Maritta Hoßbach

Maritta Hoßbach

geb. Harnisch
* 22.02.1954
† 10.11.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 16.11.2021
1.768 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Schwester Ursula

Entzündet am 22.02.2024 um 13:24 Uhr

Heute liebe Schwester wäre Dein 70. Geburtstag 🎈 ich bin in Gedanken bei Dir und umarme Dich. Ich vermisse Dich sehr, Du bist zu früh von uns gegangen. Ohne Dich ist alles viel schwere zu ertragen. Ich trage Dich in meinem ❤️ 

In Liebe Ursula 

Gedenkkerze

Schwester Ursula

Entzündet am 01.10.2023 um 09:35 Uhr

Meine liebe Maritta, heute wärst Du 51 Jahre verheiratet. Leider ist Dir und Deinem Herbert nicht vergönnt, diesen Tag zu leben. Ihr seid viel zu früh von uns gegangen. Mein Herz weint immer wieder. Es ist zu schwer, zu verstehen. Ihr fehlt uns unendlich! Die Welt hat sich sehr verändert, mir fehlt unser gemeinsamer Austausch. Wir schicken Euch viel Liebe und bleiben in Erinnerung. Deine große Schwester trägt Euch im Herzen.❤️

Gedenkkerze

Schwester Ursula

Entzündet am 14.05.2023 um 21:17 Uhr

Du fehlst mir sehr! Ich denke an Dich und spreche mit Dir. Mein Herz weint. ❤️ Die Lücke , die Du hinterlassen hast, ist groß. Ich bin untröstlich! Ich schicke Dir viel Liebe 💘 

Gedenkkerze

Ursula Karl

Entzündet am 22.02.2023 um 12:24 Uhr

Meine liebe Schwester, es schmerzt so sehr, viel zu früh bist du gegangen. Heute wäre dein Geburtstag und wir hätten lange miteinander telefoniert. Ich hoffe, es geht dir gut, wo du jetzt bist. Ich trage dich in meinem Herzen. In Liebe deine Schwester Ursula! Du fehlst mir sehr!

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 22.02.2023 um 07:50 Uhr

Liebe Mutti, ich denk ganz doll an Dich. Du fehlst mir sehr!!!

Weitere laden...