Matthias Schannwell

Matthias Schannwell

* 27.02.1961
† 08.08.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 11.09.2021
1.362 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Achim Schannwell

Entzündet am 11.08.2022 um 21:49 Uhr

Lieber Matthias, kennengelernt haben wir uns vor vielen Jahren beim Kiosk am Gondelteich in Bad Elster. In den folgenden Jahren haben du und Ilona mich immer mal wieder so freundlich im Haus Carolaruh aufgenommen. Ich denke gerne an die schönen Stunden zurück. Leider bist du viel zu früh von uns gegangen. Ruhe in Frieden. Die Schannwells in Bielefeld werden dich nicht vergessen. 

Gedenkkerze

Ich für Dich

Entzündet am 06.01.2022 um 16:36 Uhr

Hoffe, es geht Dir gut.

Oberes Vogtland

vom 25.09.2021

Gedenkkerze

Bauer Marion

Entzündet am 17.09.2021 um 12:22 Uhr

Leise gingst du fort und keiner weiß warum! Nun ruhe in Frieden wir werden dich immer Lieben.

Gedenkkerze

Familie Hoffmann

Entzündet am 14.09.2021 um 19:42 Uhr

Es denken an euch.

Die Hallenser 

Weitere laden...