Niels Haselhoff

Niels Haselhoff

* 02.12.1966
† 12.01.2023
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 20.01.2023
13.900 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (172)

Gedenkkerze

C

Entzündet am 26.01.2023 um 22:42 Uhr

So traurig 🥲 ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Frank Wendler

Entzündet am 26.01.2023 um 22:11 Uhr

Gedenkkerze

K.E.

Entzündet am 26.01.2023 um 21:37 Uhr

Und irgendwann bleiben nach all‘ dem Schmerz die schönen Erinnerungen. Mein aufrichtiges Beileid der Familie und mögen sie ganz viel Kraft haben in dieser schwierigen Zeit.

Gedenkkerze

B

Entzündet am 26.01.2023 um 21:34 Uhr

Herr Spahn war als Staatssekretär im Bundesfinanzministerium tätig, danach  bissl  Gesundheitsminister ...jetzt auch irgendwas...

All unsere Größen der Bundesregierung können überall reinriechen , obs denn passt. Bei Versagen ... nicht schlimm.  Der nächste darf sich versuchen.

AUSGEBILDETES !!! medizinisches Personal ,welches keine gute Arbeit abliefert ... schlimm!!!  Vielleicht könnte sich die Schwester als Leiterin einer Bäckerei anstellen lassen, und wenn die Brötchen verbrannt sind, nun dann eben einen Frisörsalon leiten.

So stelle ich mir auch den Job eines GF einer Klinik vor.Ahnung von der Arbeit am Menschen oder der Medizin? Braucht es nicht, es geht um Management, Führung und Effektivität.   Was bedeutet , so viel wie möglich mit der ,,WARE " Mensch verdienen. Wenn es nicht klappt, kann man noch Fusionieren oder am besten gleich schließen... egal die Zahlen müssen stimmen.

Das dabei gute ,fähige Menschen auf der Strecke bleiben könnten, die für ihre wahren Werte, Überzeugungen und Ideen arbeiten und kämpfen,  und dies mit Leib und Seele tun ...  Pech,es gibt doch Nachschub !

Lieber Dr. ,, Hasi " Haselhoff , ich hoffe von ganzem Herzen, das du von dort wo auch immer du jetzt bist, von dieser Flut von Gedanken , Trauer um einen hervorragenden Arzt, Anerkennung ,Wertschätzung , Liebe und Freundschaft ganz viel erhältst. 

So viele Menschen...

Wir alle werden dich nie vergessen!

Den Angehörigen Kraft in dieser schweren dunklen Zeit, und für die Zukunft bald wieder Licht und Wärme für ihre Seelen 

 

 

 

 

Gedenkkerze

lz

Entzündet am 26.01.2023 um 20:45 Uhr

Mein aufrichtigstes und herzlichstes Beileid gilt der Familie.

Dr. Haselhoff war eine Koryphäe auf seinen Gebiet und hat als Chefarzt großes für das Erzgebirgsklinikum geleistet. Ich habe sehr viel von ihm gelernt.

Ich hoffe nun, dass er seinen Frieden gefunden hat.🕊

 

Weitere laden...