Paula Schuller

Paula Schuller

geb. Schreck
* 22.01.1932
† 08.07.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 10.07.2019
951 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 04.08.2019 um 08:43 Uhr

Ein Mutterherz hört auf zu schlagen, zu Ende ist seine Kraft,doch will ich in Dankbarkeit sagen, wie schön was Du alles für mich geschafft.                                                                             Danke das Du immer für mich da warst. Ich vermisse dich.           In Liebe                 Deine Claudia 

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 27.07.2019 um 14:44 Uhr

In herzlicher Erinnerung und in Dankbarkeit an viele Stunden von guten Gesprächen auch über vergangene Tage verabschiede ich mich von Paula, welche eine würdige und liebe Vertreterin der Schreck-Familie war und bleibt.

Christian

Zwickau

vom 20.07.2019

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 10.07.2019 um 09:18 Uhr

Zwickau

vom 10.07.2019