Peter Kellert

Peter Kellert

* 24.05.1936
† 29.10.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 02.11.2019
1.157 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Oberes Vogtland

vom 23.11.2019

Gedenkkerze

Uli und Gabi Sonntag

Entzündet am 03.11.2019 um 19:02 Uhr

Die Erinnerung an dich bleibt.

Ruhe in Frieden ! 

Kondolenz

Danke

02.11.2019 um 08:31 Uhr von Evelyn & Helmut

Lieber Peter,

wir sind stolz und dankbar Dich und Deine Familie über Jahrzehnte in tiefer Freundschaft begleitet zu haben - wir hatten immer schöne und gemeinsame Stunden in Eurem schönen Heim, wenn wir in Bad Elster Urlaub gemacht haben.

Es wird ab 2020 etwas fehlen - wir werden Dich sehr vermissen.

Ruhe nun in Frieden nach Deinem langen Kampf mit der Krankheit - Du bist den Weg vor uns gegangen.

Der Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Gedenkkerze

Julia H. aus Potsdam

Entzündet am 02.11.2019 um 08:29 Uhr

Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte. Ich schließe mich dem Text meiner Eltern an.

Gedenkkerze

Evelyn & Helmut

Entzündet am 02.11.2019 um 08:25 Uhr

Für einen unserer besten Freunde - zur steten Erinnerung.

Weitere laden...