Petra Punthöler

Petra Punthöler

* 13.01.1971
† 16.10.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 01.11.2019
2.853 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

In stillem Gedenken

Entzündet am 26.02.2022 um 17:37 Uhr

In liebevoller Erinnerung 

Gedenkkerze

Nadine P.

Entzündet am 08.11.2019 um 08:46 Uhr

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag... ungesehen...ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen...

Wer dich kannte, weiß was wir verloren haben! 

 

 

Gedenkkerze

Michaela Proksch geb.Winkel

Entzündet am 07.11.2019 um 20:59 Uhr

Der Schock sitzt tief , wir haben gemeinsam unsere Ausbildung in Jena genossen ,wir waren zusammen auf einem Zimmer untergebracht und viele tolle Stunden zusammen verbracht . Mein Mitgefühl gilt der Familie

Gedenkkerze

Kathi B

Entzündet am 06.11.2019 um 21:30 Uhr

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird."

~ Immanuel Kant

Tante Peti, du bleibst für immer unvergessen. Dein Lachen und deine Liebe.

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 03.11.2019 um 19:06 Uhr

Petra - meine Freundin, mit Dir an meiner Seite habe ich meine Kindheit und Schulzeit verbracht. Wir haben alles gemeinsam unternommen, ob es unsere Ausflüge durch den Wald, das tägliche Puddingkochen, die erste Zigarette oder die Disco war. Es gibt so viele schöne Erlebnisse, die mich immer an Dich und unsere gemeinsame Zeit erinnern werden. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Leben und in meinem Herzen haben. 

Weitere laden...