Rudi Herold

Rudi Herold

* 27.10.1924
† 28.08.2019
Erstellt von Redaktion FP Gedenken
Angelegt am 03.09.2019
463 Besuche

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Enkelin Katrin

Entzündet am 14.09.2019 um 14:12 Uhr

„Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

 

Gedenkkerze

Jeannette

Entzündet am 14.09.2019 um 12:10 Uhr

Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle.

Hermann Hesse

Mein lieber Opa,

Dich auch auf dem letzten Stück deines langen Lebensweges,  voller Dankbarkeit und Liebe begleitet zu haben, ist, nachdem wir nun von dir für immer Abschied genommen haben,  ein echter Trost für mich.

Mein Herz wird sich auch weiterhin mit viel Glück und Wärme erfüllen, wenn ich an dich denke, auch wenn du nicht mehr hier bei uns bist. Du hast mein Leben unsagbar bereichert. Diesen kostbaren Schatz werde ich immer behüten.  Ruhe in Frieden.

Deine Jeannette    

Zschopau

vom 14.09.2019

Gedenkkerze

Tochter Gabriele

Entzündet am 12.09.2019 um 07:29 Uhr

Sprachlosigkeit , Trauer und immer wieder das WARUM. Aber auch Freude über das Erlebte mit Papa. Erinnerungen an die vielen schönen Kindheitserlebnisse mit ihm. Er hat mir geholfen in vielen Dingen. Dankbarkeit ist das große Wort. Wie seine Augen strahlten vor Freude. Vorallem das Pilzesuchen und die Fussballfahrten nach Aue und vieles mehr, dass waren für mich die Momente, die ich nicht vergessen werde. Danke für Alles lieber Papa. Deine Tochter Gabriele 💜💜💜

Gedenkkerze

Gabriele und Frieder

Entzündet am 09.09.2019 um 18:51 Uhr

Wir werden dich nie vergessen. Danke für alles. Ruhe in Frieden Papa💜💜💜

Weitere laden...