Ruth Hartmann

Ruth Hartmann

geb. Meyer
* 23.11.1933
† 09.01.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 16.01.2018
1.617 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Jens und Siegmund Hartmann.

Entzündet am 18.10.2022 um 16:01 Uhr

Wir sind deine Jungs. Auch wenn es im Moment nicht so einfach ist, mit den derzeitigen Gegebenheiten. Deshalb werden wir das Haus zum Verkauf freigeben. War keine leichte Entscheidung, aber Jens sieht es genauso. Opa und Oma denken wir würden es bestimmt genauso machen in Anbetracht der Verhältnisse heute. Und du und der Pap bestimmt auch. Es war unser zu Hause aber wir müssen vorwärts denken. Für uns und unsere Kinder und Enkel. Ich denke dass ist auch in eurem Sinne. Wenn ihr vielleicht da oben seid, schaut einfach zu und drückt uns die Daumen. Wir werden euch nie vergessen!

Gedenkkerze

Siegmund Hartmann

Entzündet am 27.06.2022 um 13:05 Uhr

Zwickau

vom 03.02.2018

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 16.01.2018 um 08:15 Uhr

Zwickau

vom 16.01.2018