Steffi Walter

Steffi Walter

geb. Martin
* 17.09.1962
† 21.06.2017
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 24.06.2017
3.921 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sebastian, Marie, Valentin und Oskar

Entzündet am 17.09.2021 um 16:42 Uhr

Liebe Mum, liebe Oma, wir 4 wünschen dir alles Gute zu deinem Ehrentag und sind in Gedanken bei dir. ❤️❤️❤️❤️ In unseren Herzen für immer unvergessen!

Gedenkkerze

Johann Schneider

Entzündet am 17.11.2019 um 11:51 Uhr

Liebe Steffi ich werde dich nie vergessen und eines Tages werden wie uns wieder sehen dein Mann Gernot ist der netteste Mensch den ich je getroffen habe er liebt dich sehr,habe zurzeit selber eine schmerzhafte Krankheit aber werde dich bald wieder an deinem Grab besuchen. Liebe Grüße Hans aus Velden.

Gedenkkerze

Birgit Maresch

Entzündet am 17.09.2017 um 09:10 Uhr

In Erinnerung an Deinen 55. Geburtstag, liebe Steffi! Wir werden Dich nie vergessen! Deine Lauterer Birgit und Kristina

Gedenkkerze

Gernot Walter

Entzündet am 28.06.2017 um 20:52 Uhr

Hab dank liebste Steff, dein Gerni verneigt sich vor dir, denn du warst eine wundervolle Ehefrau. Gemeinsam handelten wir so, wie wir es zur Trauung laut versprochen haben: In schweren und in guten Zeiten halten wir zusammen und einer ist immer für den anderen da!

Gedenkkerze

Dein Gerni

Entzündet am 28.06.2017 um 20:44 Uhr

Hab Dank meine liebste Steff, du warst für alle immer da, hast wo du nur konntest geholfen, mich während meiner Krankheit unterstützt. Jetzt haben wir versucht dir zu helfen aber es ging nicht diesen Wettkampf konntest du nicht gewinnen. Nun ruhe in Frieden und lausche den wundervollen Engelchören.

Weitere laden...