Sven Burkhardt

Sven Burkhardt

* 12.02.1969
† 13.03.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 28.03.2020
2.790 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Thomas Göbel

Entzündet am 06.04.2020 um 21:45 Uhr

Immer noch unglaublich... So viele Jahre haben wir uns nicht aus den Augen verloren. Ich bin zutiefst betrübt, sehr mitgenommen, jedoch ein klein wenig zufrieden, dass wir uns vor Deinem so schnellen Ableben noch gesehen haben und etwas Zeit miteinander hatten! Ich denke an Dich mein lieber Svenni- Bu und wünsche Deiner Familie sehr viel Kraft in dieser und kommender Zeit!

Gedenkkerze

Patricia

Entzündet am 01.04.2020 um 21:44 Uhr

Völlig unverhofft aus dem Leben gerissen... Du fehlst 

Ruhe in Frieden lieber Bu

 

 

Gedenkkerze

Romy und René

Entzündet am 01.04.2020 um 21:40 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung. 

Ruhe in Frieden lieber Bu und ganz viel Kraft in der schweren Zeit an die Familie!

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 01.04.2020 um 21:35 Uhr

Unfassbar

Ruhe in Frieden

Viel Kraft wünsche ich der Familie

Gedenkkerze

Silke und Heino

Entzündet am 01.04.2020 um 21:10 Uhr

Unfassbar .... Ruhe in Frieden lieber Bu viel Kraft deiner Familie 

Weitere laden...