Thomas Ruß

Thomas Ruß

* 09.06.1967
† 16.04.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 18.04.2018
2.550 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Conni

Entzündet am 15.09.2018 um 15:45 Uhr

ZEICHENSPRACHE ... Jede Feder, die wir finden, ist eine Zusicherung des Himmels, dass uns ein Engel mit seinen Flügeln umschließt ... Petra Franziska Killinger

Gedenkkerze

Conni

Entzündet am 15.05.2018 um 16:58 Uhr

Entweder ist alles Gebräu des Zufalls - oder es gibt eine Ordnung, eine Vorsehung, eine Einheit. Nehme ich Ersteres an, wie kann ich wünschen, in diesem planlosen Gemisch zu leben! Ist es das Andere, so bin ich mit Ehrfurcht erfüllt und heiteren Sinns, dem Lenker des Alls vertrauend ... Marc Aurel

Gedenkkerze

Conni

Entzündet am 14.05.2018 um 13:33 Uhr

Miss nicht die Zeit von Emotionen und Empfindungen. Liebe ignoriert alle Uhren, das Aufeinanderfolgen von Tagen und Nächten, den Beginn und das Ende, Kindheit und Alter. Liebe dauert nur einen einzigen Tag, und dieser Tag, der kennt kein Ende ... Indianische Weisheit

Gedenkkerze

Conni

Entzündet am 10.05.2018 um 10:38 Uhr

Wenn die Sonne fern im Westen sinkt, reicht sie still der Dunkelheit die Hand. Wenn der Tod hier einem Menschen winkt,trägt er seine Seele in ein Land, das im Morgenglanz der Ewikeit sie von Sorge und von Schmerz befreit ...

Gedenkkerze

Conni

Entzündet am 07.05.2018 um 11:17 Uhr

Dein Name wird uns begleiten, deine Stimme, dein Gesicht, dein Lächeln haben wir tief in unser Gedächtnis geprägt. Es wärmt uns in dunklen Zeiten und es leuchtet wie ein helles Licht auf den Straßen, wenn uns kalt der Wind entgegen schlägt ... Ich hoffe, es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist ...

Weitere laden...