Waldemar Gebhart

Waldemar Gebhart

* 10.11.1947
† 18.10.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 02.11.2018
1.444 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 18.10.2023 um 08:44 Uhr

Fünf Jahre bist du nun schon nicht mehr bei uns ,wir denken immer an dich,sogar deine Bahnkolegen und Freunde ,wir lachen noch gerne über deine späßchen,ich trage dich immer in meinem Herzen und danke dir für die 50 gemeinsamen Jahre ❤❤❤

Gedenkkerze

Dave und Alexander

Entzündet am 24.12.2022 um 10:28 Uhr

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 24.12.2022 um 08:35 Uhr

Das vierte Weihnachtsfest ohne dich,ich vermisse dich ,dein Platz ist leer,du fehlst mir ,ich liebe dich ,zwei Urenkelchen haben wir nun,Ella kennst du ja und Alexander, Dave sein Söhnchen,beide sind ein Geschenk,Du fehlst aber du bist als Engel heute bei uns ,ich liebe Dich.....

Gedenkkerze

Carolin Gebhart

Entzündet am 10.11.2022 um 02:19 Uhr

Ich schick dir heute zu unseren Ehrentag, ganz viele, liebe Grüße hoch, trinkst mit Mom auf uns im Himmel, hab dich lieb 😘

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 19.10.2022 um 10:28 Uhr

Vier Jahre schon ohne Dich.....alle haben wir an dich liebevoll gedacht .....fehlst uns sehr .....

 

Weitere laden...