Wilhelm Maul

Wilhelm Maul

* 20.04.1945
† 26.05.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 05.06.2021
1.991 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Markus de Goede

Entzündet am 27.05.2022 um 21:16 Uhr

Beste Wilhelm,

Vandaag vernam ik dat u reeds vorig jaar bent heengegaan. Wat een schok. Ik ken u en zal u herinneren als een altijd hardwerkende en aktieve man. Rust zacht en bedankt voor al die mooie jaren die we hebben meegemaakt.

 

Gedenkkerze

Ernst Steger ESV Flugsport Innsbruck

Entzündet am 01.02.2022 um 11:03 Uhr

Liebe Familie Maul und alle die dazu gehören. Ich habe eben durch einen Zufall, durch die Rückweisung einer Mail an Wilhelm von seinem Tod erfahren.

Wilhelm war ein toller Mann und immer so begeistert wenn es um das Fliegen ging. 

Mein aufrichtiges Beileid, glg Grüsse aus Tirol Ernst  

Gedenkkerze

Klaus und Marko

Entzündet am 08.09.2021 um 22:53 Uhr

wir denken gerne an die zahlreichen Begegnungen mit einem immer aufgeschlossenen und warmherzigen Menschen zurück. Und über den Wolken ist die Freiheit wirklich grenzenlos.

Gedenkkerze

Erik Baues

Entzündet am 22.07.2021 um 17:14 Uhr

Gedenkkerze

Uwe Sendig

Entzündet am 30.06.2021 um 15:36 Uhr

Liebe Familie Maul und alle die dazu gehören. Ich habe eben durch einen Zufall, durch die Rückweisung einer Mail an Wilhelm von seinem Tod erfahren. Auf diesem Wege mein herzliches Beileid. Wilhelm Maul hat mich als junger Ingenieur mehr geprägt als jeder andere Lehrer zuvor und danach. Ich werde Ihn vermissen und wünsche Euch allen viel Kraft. Uwe Sendig

Weitere laden...