Wolfgang Beck

Wolfgang Beck

* 15.12.1934
† 11.09.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 15.09.2018
2.557 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Lore Beck

Entzündet am 13.02.2024 um 15:24 Uhr

Ich habe heute mal wieder in die Traueranzeigen geschaut und zünde ein Lichtchen für Dich an.

Wir denken alle lieb an Dich

Gedenkkerze

Johanna

Entzündet am 28.05.2021 um 23:16 Uhr

Ich versuche mein bestes für Oma da zu sein und sie zu besuchen so oft es mir möglich ist . Du hast Urenkel , bald sogar schon 3 und es ist so schade das du sie nicht mehr kennenlernen konntest . Man sieht es Oma aber jedes Mal an wie viel Freude sie an ihm hat . Wir denken oft an dich

Gedenkkerze

Hella Steinmetz

Entzündet am 17.12.2020 um 16:27 Uhr

Lieber Wolfgang

Bitte um Entschuldigung, Du hättest ja erst den 86. Geburtstag Ganz l.G. Hella

Gedenkkerze

Lore

Entzündet am 15.12.2020 um 19:55 Uhr

86. Geburtstag🌹wir alle denken lieb an dich. 

Gedenkkerze

Hella Steinmetz

Entzündet am 15.12.2020 um 18:39 Uhr

Lieber Wolfgang

Du hättest heute Deinen 87. Geburtstag, ich denke an Dich, denn wir beide hatten ja durch die PAMA eine besondere Verbindung. Du fehlst. Habe oft mit Deiner lieben Lore Kontakt.

Weitere laden...