Wolfgang Pemsel

Wolfgang Pemsel

* 08.10.1941
† 02.06.2023
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 09.06.2023
494 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Regina, Jürgen, Angela und Robert

Entzündet am 12.06.2023 um 18:04 Uhr

Ein Abschied, aber kein Vergessen. 

Gedenkkerze

Regina und Thomas

Entzündet am 11.06.2023 um 16:01 Uhr

Ruhe in Frieden. In ewiger Erinnerung.

Gedenkkerze

Wolfgang Pemsel

Entzündet am 09.06.2023 um 21:40 Uhr

Papa du bist nicht mehr da wo du warst aber du bist überall da wo ich bin und ich weiß du wachst immer über mich  Ich denke jeden Tag an deine letzten Worte die du zu mir mit letzter Kraft sagtest im Krankenhaus  Du bist nur vorausgegangen  Einmal sehen wir uns wieder  Pass schön auf mich auf  In Liebe deine Tochter  Jacqueline  🙏

Gedenkkerze

Sylvia Lerche

Entzündet am 09.06.2023 um 20:46 Uhr

Ruhe in  Frieden!Ich werde immer eine liebevolle Erinnerung haben.Mein Beileid an die Familie. 

Gedenkkerze

Falk ,Sandy, Markus,Laura

Entzündet am 09.06.2023 um 12:23 Uhr

Lieber Wolfgang wir denken stets an die schönen Stunden ,die wir mit dir verbringen durften  zurück 

Ruhe in Frieden

Weitere laden...