Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Beatrice Woldt
23:41 Uhr am 26.03.2017
die Eltern für Beatrice Woldt
"Lieber Engel Bea, dein Stern leuchtet wieder so hell. Wir sind unendlich traurig, aber auch dankbar für jeden Tag mit dir. Was bleibt sind wundervolle Erinnerungen an dich, liebe Bea.Du warst so ein fröhlicher Mensch und hast das Leben so geliebt. Hattest für alle Zeit und hast geholfen wo es ging."
Zur Seite von Christin Ziegenrücker
23:25 Uhr am 26.03.2017
Mama für Christin Ziegenrücker
"Papa und ich waren bei dir und Oma. Es war so ein schöner sonniger Tag. Mit Christian waren wir in einem Café. Ich habe mich noch immer nicht daran gewöhnen können das wir nur noch zu dritt an einem Tisch sitzen. Du fehlst mir. Hdssl Schnecke."
Zur Seite von Inge Werner
23:03 Uhr am 26.03.2017
Kathrin für Inge Werner
"In ewiger Liebe und Dankbarkeit an unsere schöne gemeinsame Zeit. Ich denke gern zurück, schade, dass sie jetzt vorüber ist. Es ist nichts mehr so wie es einmal war. Nun ist bald Ostern , das 2. ohne dich. Deine kleinen Urenkel müsstest du sehen, du hättest deine Freude. Ich vermisse dich liebe Mama"
Zur Seite von Beatrice Woldt
21:35 Uhr am 26.03.2017
die Eltern für Beatrice Woldt
"Wir vermissen dich so sehr. Wir sprechen sehr viel von dir und schauen deine Fotos an. Es fällt sehr schwer, zu akzeptieren, dass du nicht mehr da bist. Du hättest jetzt eine kleine Familie und wärst total glücklich.Warum hast du keine Chance zum Leben bekommen? Wir werden dich niemals vergessen. "
Zur Seite von Konrad Hildebrand
20:55 Uhr am 26.03.2017
Mama & Papa für Konrad Hildebrand
"Heute haben wir wieder viel an dich gedacht. Die Sonne scheint und es ist keine richtige Freude da. Wir haben immer so schöne Ausflüge mit dir gemeinsam gemacht. Du fehlst uns! "
Zur Seite von Claudia
20:09 Uhr am 26.03.2017
Eltern für Claudia
"Wir vermissen Dich."
Zur Seite von Volkmar Taubner
19:33 Uhr am 26.03.2017
Doreen für Volkmar Taubner
"Hallo lieber Papa Volkes! Vielen Dank für die warmen Sonnenstrahlen, die Du uns an diesem Wochenende geschickt hast. Es war fast wie ein Lächeln von Dir. Wir lieben Dich und vermissen Dich ganz sehr. Fühl Dich gedrückt."
Zur Seite von Dietmar Seidel
18:35 Uhr am 26.03.2017
Gerd und Gisela R. für Dietmar Seidel
Zur Seite von Peter Seifert
17:31 Uhr am 26.03.2017
Sieglinde und Jens am 25.März 2017 für Peter Seifert
"Jeder Abschied von einem geliebten Menschen ist eine Reise in die Vergangenheit. In stillem Gedenken an unseren lieben Peter."
Zur Seite von Gerhard Richter
17:03 Uhr am 26.03.2017
Anja Weissenfels für Gerhard Richter
Zur Seite von Dagmar Roubal
15:58 Uhr am 26.03.2017
Anette Klein für Dagmar Roubal
"Viel zu zeitig hast du uns verlassen,du hast Flügel bekommen und bist jetzt ein Engel.Wir werden immer an dich denken."
Zur Seite von Dietmar Seidel
14:57 Uhr am 26.03.2017
Ursula Seidel für Dietmar Seidel
"In Liebe, Ursula "
Zur Seite von Werner Pippig
14:22 Uhr am 26.03.2017
Mike Pippig für Werner Pippig
"Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne Dich wird vieles anders sein."
Zur Seite von Charlotte Kirste
13:20 Uhr am 26.03.2017
Mercedes für Charlotte Kirste
"Ach Omilein, du fehlst mir. Es tut mir so leid, dass du so lange mit einem solchen Arsch verheiratet warst, wo du doch so viel besseres verdient hättest. Manchmal sollte man eben den Absprung wagen, aber ich verstehe dass dies eben nicht zu deiner Generation gehörte. ??"
Zur Seite von Wolf-Dieter Horn
13:03 Uhr am 26.03.2017
Gert Fritzsche für Wolf-Dieter Horn
"im Stillen gedenken an meinen Schulfreund"
Zur Seite von Christine Bemmann
12:32 Uhr am 26.03.2017
anonym für Christine Bemmann
Zur Seite von Beatrice Woldt
12:25 Uhr am 26.03.2017
die Eltern für Beatrice Woldt
"So ein schöner sonniger Sonntag und wir vermissen dich so sehr. Nichts ist mehr so, wie es einmal war. Die Sehnsucht nach dir ist so groß und wird auch nicht weniger. Wer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, wir haben diese Zeit noch nicht gefunden. Immer hoffen wir, du kommst zur Tür herein. Ein Traum"
Zur Seite von Heiko Böhme
10:56 Uhr am 26.03.2017
Enrico Böhme für Heiko Böhme
Zur Seite von Heiko Böhme
09:19 Uhr am 26.03.2017
Böhme Martina für Heiko Böhme
Zur Seite von Johannes Wolfgang Barth
09:11 Uhr am 26.03.2017
Ingrid für Johannes Wolfgang Barth
"Ich kann mich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen , das Du nicht mehr bei mir bist,"
Zur Seite von Beatrice Woldt
23:54 Uhr am 25.03.2017
die Eltern für Beatrice Woldt
"Dein Stern am Himmel leuchtet jetzt für dich. Müssen sehr viel an dich denken. Was bleibt sind viele schöne Momente mit dir. Bestimmt schaust du aus dem Himmel zu uns herunter. Eine Kerze brennt immer für dich. Wir werden dich niemals vergessen. Pass auf uns auf und gib uns Kraft. In ewiger Liebe "
Zur Seite von Mandy Hennig
22:20 Uhr am 25.03.2017
Deine Nadine für Mandy Hennig
Zur Seite von Rita Bellmann
21:48 Uhr am 25.03.2017
rini für Rita Bellmann
"Du fehlst mir so sehr. Es erscheint mir alles so unfair. Ich liebe dich Mama "
Zur Seite von Erich Pflugradt
21:42 Uhr am 25.03.2017
An ne für Erich Pflugradt
Zur Seite von Daniel Herrmann
21:23 Uhr am 25.03.2017
Yvonne für Daniel Herrmann
"Hallo mein guter. Du fehlst mir sehr.Ich denke oft an die schöne Zeit mit uns. Danke das ich ein teil davon sein durfte.Es ist nichts mehr so wie es einmal wahr. Ich Drück dich und fühle dich im Herzen."
Zur Seite von Konrad Hildebrand
21:18 Uhr am 25.03.2017
Mama & Papa für Konrad Hildebrand
"In Liebe "
Zur Seite von Peter Seifert
21:16 Uhr am 25.03.2017
Michele für Peter Seifert
"In ewiger Dankbarkeit und Liebe, in tiefer Erinnerung. Danke für alles mein Vati und Opi. "
Zur Seite von Wolfgang Fietz
18:31 Uhr am 25.03.2017
Eine Kerze von Bärbel für meinen Wolfgang. für Wolfgang Fietz
"Wolfgang ich vermisse dich sehr . Deine Bärbel."
Zur Seite von Beatrice Woldt
18:10 Uhr am 25.03.2017
die Eltern für Beatrice Woldt
"Wenn die Zeit auch weiterläuft, für uns ist nichts mehr, wie es einmal war. Du warst der Mittelpunkt in unserem Leben. Viele schöne Momente behalten wir für immer in unseren Herzen. Wir sind unendlich traurig, aber auch dankbar für jeden einzelnen Tag mit dir. In dankbarer Erinnerung und Liebe "
Zur Seite von Thomas Kirchner
16:47 Uhr am 25.03.2017
Christine & Stephan für Thomas Kirchner
Zur Seite von Gerhard Richter
16:43 Uhr am 25.03.2017
ehemalige Nachbarn für Gerhard Richter
"Unser aufrichtiges Beileid der Familie Richter von Fam. Franke."
Zur Seite von Dietmar Seidel
16:41 Uhr am 25.03.2017
Gisela für Dietmar Seidel
Zur Seite von Claudia
16:16 Uhr am 25.03.2017
Eltern für Claudia
"An diesem sonnigen Tag haben wir Dich besucht. Die Blumen blühen wunderschön. Jetzt könnte alles sehr schön sein. Leider musstest Du uns verlassen. In Liebe..."
Zur Seite von Bernd Beyer
16:15 Uhr am 25.03.2017
Böttcher, Barbara und Mathias mit Lindi für Bernd Beyer
"Mit großer Traurigkeit haben vernommen, dass Bernd Beyer leider verstorben ist. Wir möchten unsere Anteilnahme und Mitgefühl hiermit zum Ausdruck bringen. In stiller Trauer Barbara und Mathias Böttcher."
Zur Seite von Beatrice Woldt
11:04 Uhr am 25.03.2017
die Eltern für Beatrice Woldt
"Das Wochenende beginnt mit Sonnenschein und wir vermissen dich so sehr. Die Sehnsucht nach dir wird von Tag zu Tag größer. Immer denken wir, was wäre wenn ...? Dein Weggehen hat auch bei uns Spuren hinterlassen. Du hast für immer einen Platz in unseren Herzen. In unendlicher Liebe und Dankbarkeit. "
Zur Seite von Christine Bemmann
10:54 Uhr am 25.03.2017
Anonym für Christine Bemmann
Zur Seite von Johannes Wolfgang Barth
10:30 Uhr am 25.03.2017
Ingrid für Johannes Wolfgang Barth
"Immer muss ich über unsere schöne gemeinsamen Jahre nachdenken,wir hätten es uns etwas länger vorgestellt , aber leider."
Zur Seite von Alina Roth
09:04 Uhr am 25.03.2017
Oma für Alina Roth
Zur Seite von Maria Blüthner
08:38 Uhr am 25.03.2017
Matthias W. für Maria Blüthner
"Lieber Werner und Familie, hiermit möchten wir Euch unser herzliches Beileid übermitteln. Wir denken an Euch und werden von uns hören lassen. Gottes Trost und viel Kraft Matthias und Familie"
Zur Seite von Heiko Böhme
08:04 Uhr am 25.03.2017
Böhme Martina für Heiko Böhme
Zur Seite von Stefan Römer
02:10 Uhr am 25.03.2017
.... für Stefan Römer
"Eine Welt ohne Dich darf sich nicht weiter drehen "
Zur Seite von Bernd Laukner
00:38 Uhr am 25.03.2017
Dodi für Bernd Laukner
Zur Seite von Beatrice Woldt
22:43 Uhr am 24.03.2017
die Eltern für Beatrice Woldt
"Dein Stern leuchtet so hell und wird niemals erlöschen. Eines Tages wird deine Tochter nach ihrer Mama fragen. Du hast dich so sehr auf deine Tochter gefreut. Warum hast du keine Chance zum Glücklichsein bekommen? Wenn wir könnten, würden wir dich zurückholen. Du hinterlässt eine große Lücke. Hdl"
Zur Seite von Gerhard Fuchs
22:31 Uhr am 24.03.2017
Ziemen - Fach für Gerhard Fuchs
"In stillem Gedenken. Dein früherer Arbeitskollege Horst Meißner und Tochter Petra. Viel Kraft der Familie. "
Zur Seite von Johanna Meißner
22:26 Uhr am 24.03.2017
Ziemen - Fach für Johanna Meißner
"Wir vermissen dich."
Zur Seite von Konrad Hildebrand
20:57 Uhr am 24.03.2017
Mama & Papa für Konrad Hildebrand
"Unvergessen !!! "
Zur Seite von Claudia
20:11 Uhr am 24.03.2017
Eltern für Claudia
"Einen lieben Gruß schicken wir Dir zum Beginn des Wochenendes. Wir waren in Z. und haben oft an Dich gedacht. In Liebe..."
Zur Seite von Wolfgang Wagner
18:28 Uhr am 24.03.2017
Petra Wagner für Wolfgang Wagner
Zur Seite von Heinz Otto
17:08 Uhr am 24.03.2017
Kristina für Heinz Otto
Zur Seite von Beatrice Woldt
17:04 Uhr am 24.03.2017
die Eltern für Beatrice Woldt
"Es sind die vielen schönen Erinnerungen an dich, die uns helfen, weiterzuleben. Warum musste alles so enden? Deine Tochter muss ohne ihre Mama aufwachsen. Das Leben ist nicht fair. Von einem Moment zum anderen, ist alles anders geworden. Du fehlst uns ganz sehr. Mögen dich die Engelchen beschützen. "