Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Udo Taufmann
02:14 Uhr am 19.08.2019
.Die Tondisteln für Udo Taufmann
"Lieber Udo, Singen ist wie ein warmer Sommerwind... Wenn wir proben bist du in unseren Herzen anwesend. Unser Auftritt im Juni in Meissen hätte dir bestimmt genausoviel Freude gemacht wie uns allen "
Zur Seite von Jan Papenfuß
23:45 Uhr am 18.08.2019
Anja P. für Jan Papenfuß
"Eine Kerze für dich mein kleiner,großer Jan<3 Ich danke allen die für mich und dich da sind....,Gundi,Uta,Susi,Lisa, Franzi,Fr.Ziegenrücker,karina...,danke an euch alle...<3"
Zur Seite von Horst Petzold
23:09 Uhr am 18.08.2019
DL für Horst Petzold
"GN,mP...Dfss...idaDulDvgH...jT...I...db! ... beeinflußt Gedanken und den Willen und ... "
Zur Seite von Beatrice Woldt
23:01 Uhr am 18.08.2019
Die Eltern für Beatrice Woldt
"Danke an den Gast für die Kerze. Ja wenn wir wüsten wo unsere Enkeltochter wohnt...?Es sind bald 6 lange Jahre wo du ungefragt gehen musstest.Alles würden wir tun, könnten wir dich zurückholen.Das Leben kann von einem Moment zum anderen alles verändern.Bitte Engel Bea beschütze uns und deine Tochter"
Zur Seite von Mike Zschau
23:01 Uhr am 18.08.2019
Anja für Mike Zschau
Zur Seite von Peter Steiniger
22:53 Uhr am 18.08.2019
Kerstin für Peter Steiniger
"In Liebe deine Kerstin."
Zur Seite von Karl Wesenberg
22:26 Uhr am 18.08.2019
sonja hüthel für Karl Wesenberg
"lieber papa bitte halte die hand von oben über stefan das morgen kein böser befund raus kommt stefan und ich haben angst danke in liebe deine tochter sonja"
Zur Seite von Wolfgang Flath
21:44 Uhr am 18.08.2019
Bruder Joachim und Schwägerin Kerstin für Wolfgang Flath
"Du fehlst uns sehr"
Zur Seite von Wolfgang Flath
21:44 Uhr am 18.08.2019
Bruder Joachim und Schwägerin Kerstin für Wolfgang Flath
"Du fehlst uns sehr"
Zur Seite von Daniel Fritzsche
21:39 Uhr am 18.08.2019
Dana für Daniel Fritzsche
"Für Dich, Cousin!"
Zur Seite von Lothar Grabowsky
21:38 Uhr am 18.08.2019
Peggy für Lothar Grabowsky
Zur Seite von Wolfgang Flath
21:30 Uhr am 18.08.2019
Danilo, Jacqueline, Josephine und Seraphine für Wolfgang Flath
"Du fehlst uns "
Zur Seite von Regina Loos
21:20 Uhr am 18.08.2019
Jacqueline Flath für Regina Loos
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Curt Reinknecht
21:13 Uhr am 18.08.2019
Ramona Fiedler für Curt Reinknecht
Zur Seite von Eva Michel
21:01 Uhr am 18.08.2019
R im Gedenken für Eva Michel
"Unfassbar, so plötzlich, unerwartet und viel zu früh gegangen. Es bleiben unsterbliche Erinnerungen, gemeinsames Lachen, wertvolle Nachkommen, das Vermächtnis eines ganz besonderen Menschen. Das alles, hat und macht das Leben lebenswert. Danke und gute Reise"
Zur Seite von Jan Papenfuß
20:07 Uhr am 18.08.2019
Ramona Ziegenrücker für Jan Papenfuß
"Liebe Anja, zurück bleibt ein Herz, das Jan für immer in sich trägt und niemals vergessen wird. Eine Umarmung für Sie."
Zur Seite von Carmen Schmutzler
19:26 Uhr am 18.08.2019
Kathrin für Carmen Schmutzler
"Du wirst immer in meinem Herzen bleiben"
Zur Seite von Maria Lotholz
19:24 Uhr am 18.08.2019
Unbekannt für Maria Lotholz
Zur Seite von Heinz Salutzki
19:08 Uhr am 18.08.2019
Deine Lieben für Heinz Salutzki
"Du fehlst uns so sehr"
Zur Seite von Angelika Dörfer
18:00 Uhr am 18.08.2019
Alexandra & Elaine für Angelika Dörfer
"Du fehlst uns so sehr. Wir vermissen dich unendlich. "
Zur Seite von Jan Papenfuß
17:43 Uhr am 18.08.2019
Uta T. für Jan Papenfuß
"für Jan und Anja.....Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein. "
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
17:30 Uhr am 18.08.2019
Annelore für Karl-Heinz Ebert
"Mein Liebster Manuela und Mona haben mich gerade besucht. War gut. Ach du ich vermisse dich so doll und bin oft traurig. Ich denke oft an die Zeit mit dir zurück. Danke für deine Liebe und Fürsorge, ich liebe dich, deine Annelore "
Zur Seite von Ralf Ludwig
17:23 Uhr am 18.08.2019
Mama für Ralf Ludwig
"Ich vermisse dich sehr "
Zur Seite von Norbert Zehrtner
16:42 Uhr am 18.08.2019
Angelika Dittmann für Norbert Zehrtner
"Die Erinnerungen an unsere Kinder- und Jugendzeit bleiben für ewig. Früh bist du gegangen, ich habe es erst erfahren. Ich zünde eine Kerze für dich an. Ruhe in Frieden. Herzlichst Angelika "
Zur Seite von Helmut Sühnel
16:00 Uhr am 18.08.2019
Jürgen für Helmut Sühnel
"Der Anblick der leeren Fenster Deiner Wohnung macht mich immer wieder traurig, denn dann kommt die Erinnerung an die schönen Zeiten zurück."
Zur Seite von Elsbeth Wagner
15:42 Uhr am 18.08.2019
Gisela und Jürgen für Elsbeth Wagner
"Die Erinnerung an die schönen Zeiten bei all unseren Treffen wird immer in uns bleiben."
Zur Seite von Angelika Dörfer
15:24 Uhr am 18.08.2019
Frank Hoffmann für Angelika Dörfer
"Frank , Karin, Sophia & Lars "
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
14:30 Uhr am 18.08.2019
Annelore für Karl-Heinz Ebert
"Mein Liebster umd dieseZeit hast du mich immer im Krankenhaus besucht. Nun kommst du nie mehr, ich kann mich nur nach dir sehnen. Ach Z nur einmal deine Hände halten und dir sagen wie lieb ich dich habe. Danke dir für Alles Deine Annelore"
Zur Seite von Werner Wagner
12:53 Uhr am 18.08.2019
Richter Detlef für Werner Wagner
"Im stillen Gedenken an einen langjährigen Arbeitskollegen"
Zur Seite von Gertrud Ella Funke
11:58 Uhr am 18.08.2019
Andrea und Steffen für Gertrud Ella Funke
Zur Seite von Lotte Schönfelder
11:54 Uhr am 18.08.2019
Gabi, Markus und Veit für Lotte Schönfelder
"Grüße die Engel von uns im Himmel. "
Zur Seite von Karlheinz Schlegel
10:41 Uhr am 18.08.2019
Irene und Familie für Karlheinz Schlegel
"Heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen und fehlst uns immer noch so sehr! Deine Irene"
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
10:34 Uhr am 18.08.2019
Annelore für Karl-Heinz Ebert
"Mein Guter Mann du fehlst mir so unendlich sehr. Habe immer noch Herz stolpern und fühle mich schwach. Was solls. Bekomme gerade Post von Beate und Manuela zugestellt. Ach du könnte ich doch einmal mit dir reden und lachen. Z einmal haben wtr uns wieder, ich glaub fest daran. Ich liebe dich deine Annelore "
Zur Seite von Beatrice Woldt
09:46 Uhr am 18.08.2019
Ein Gast für Beatrice Woldt
"Es ist schade, Enkelkinder sind doch unendlich dankbar für liebe Menschen, Oma und Opa gehören dazu! Ich kann mir ein Leben ohne meine Enkelin nicht vorstellen. Können Sie nicht eine Einigung herbeiführen mit dem Papa? Ich wünsche es ihnen. Alles Gute."
Zur Seite von Doris Bautz
09:44 Uhr am 18.08.2019
Christel L für Doris Bautz
Zur Seite von Henry Clauß
09:43 Uhr am 18.08.2019
Nicole für Henry Clauß
"Ohne Dich ist nichts mehr, wie es war."
Zur Seite von Heiko Böhme
09:39 Uhr am 18.08.2019
Böhme Martina für Heiko Böhme
Zur Seite von David Klose
09:38 Uhr am 18.08.2019
K. für David Klose
"Du fehlst uns einfach allen so sehr:("
Zur Seite von Ingeborg Küchler
09:34 Uhr am 18.08.2019
von Deinen Kindern für Ingeborg Küchler
"Ein Jahr ist es heute her. Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir Dich nicht mehr wiedersehen! Wir vermissen Dich!"
Zur Seite von Gudrun Troje
07:50 Uhr am 18.08.2019
Mario für Gudrun Troje
"Ewig im Herzen ."
Zur Seite von Horst Kahnis
07:48 Uhr am 18.08.2019
Anja für Horst Kahnis
"Zum Gedenken an deinen Geburtstag. "
Zur Seite von Angelika Dörfer
06:30 Uhr am 18.08.2019
Susan & Sandra für Angelika Dörfer
Zur Seite von Heiko Böhme
06:13 Uhr am 18.08.2019
Enrico Romy und Alessio für Heiko Böhme
Zur Seite von Frank Dittrich
02:15 Uhr am 18.08.2019
Karin für Frank Dittrich
"Du hast drei wunderbare Töchter"
Zur Seite von Frank Dittrich
02:06 Uhr am 18.08.2019
Karin für Frank Dittrich
"Ich kann es immer noch nicht begreifen... Du fehlst Frank "
Zur Seite von Eberhard Schlosser
01:29 Uhr am 18.08.2019
Grit für Eberhard Schlosser
"Jeder kann ein Vater sein, aber nur jemand besonderes ein Papa"
Zur Seite von Bernd Hillig
01:07 Uhr am 18.08.2019
Deine Enkel Josephine und Seraphine für Bernd Hillig
"Wir vermissen Dich... ...unser Held und Kämpfer!"
Zur Seite von Bernd Hillig
00:57 Uhr am 18.08.2019
Deine Tochter Jacqueline für Bernd Hillig
"Du fehlst mir so!"
Zur Seite von Bernd Schelletter
00:38 Uhr am 18.08.2019
Carola allebrand für Bernd Schelletter
Zur Seite von Ingeborg Küchler
00:16 Uhr am 18.08.2019
von Deinen Kindern für Ingeborg Küchler
"Vor einem Jahr auf Erden ein Abschied, im Herzen für immer bei uns. Wir vermissen Dich so sehr!"