Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Theresa Möckel
10:11 Uhr am 21.05.2018
Sebastian für Theresa Möckel
"Ich wünsche der Familie von Theresa ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. In großer Anteilnahme!"
Zur Seite von Erik Fischer
09:46 Uhr am 21.05.2018
Eltern für Erik Fischer
"Hallo Erczi, morgen fahen wir zur Kur nach Franzensbad.Wie immer ins Hotel Pawlik das Du kennst.Auch dort bist Du für uns allgegenwärtig,denn wir nehmen Dich in Gedanken dort mit hin.Natürlich warst Du auch gestern im Gimlitztal mit bei uns.Wir umarmen Dich."
Zur Seite von Johannes Wolfgang Barth
09:26 Uhr am 21.05.2018
Deine Ingrid für Johannes Wolfgang Barth
"Du bleibst unvergessen"
Zur Seite von Heiko Böhme
06:33 Uhr am 21.05.2018
Böhme Martina für Heiko Böhme
Zur Seite von Mario Lenk
06:16 Uhr am 21.05.2018
Nici für Mario Lenk
"Du wurdest viel zu früh aus dem Leben gerissen. Wir hatten noch so viel gemeinsame Pläne. Vielen herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte. Du wirst für immer in meinen Herzen weiter leben. Ich liebe Dich von ganzen Herzen mein Schatz."
Zur Seite von Heiko Böhme
03:47 Uhr am 21.05.2018
Enrico Romy und Alessio für Heiko Böhme
"Du fehlst so sehr "
Zur Seite von Beatrice Woldt
23:15 Uhr am 20.05.2018
die Eltern für Beatrice Woldt
"Ein schöner Tag geht zu Ende. Dein Stern leuchtet wieder so hell und wird niemals erlöschen. Engel Bea, wir vermissen dich so sehr. Die Zeit heilt keine Wunden. Du bist jetzt ein Engel unser Engel Bea. Bitte beschütze uns jetzt als Engelchen. Wir tragen dich in unseren Herzen. In unendlicher Liebe "
Zur Seite von Inge Werner
22:53 Uhr am 20.05.2018
Kathrin für Inge Werner
"Wir waren heute zur Konfirmation bei C und zwischendurch in deiner Heimat zur 850 Jahrfeier. Sind auf dem Traktor mitgefahren und unsere 2 Enkel auch. Du hättest bestimmt viele Bekannte von früher treffen können, aber...So kann ich dir nur liebe Pfingstgrüsse in den Himmel schicken. Du fehlst. Hdl"
Zur Seite von Wolfgang Bergauer
22:00 Uhr am 20.05.2018
Claudia für Wolfgang Bergauer
"Wir vermissen dich!"
Zur Seite von Tom Hašek
21:56 Uhr am 20.05.2018
Claudia für Tom Hašek
"Ich vermisse dich unendlich. Deine Mama."