Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Kerstin Hunger
00:46 Uhr am 19.01.2020
Mario für Kerstin Hunger
"Ein Glühwürmchen fliegt durch die Nacht , und es funkelt und leuchtet wie am Himmel die Sterne. Ein Glühwürmchen fliegt heute Nacht zu dir. Und dann leuchtet es ganz alleine für dich, weil du was Besonderes bist. Nik P."
Zur Seite von Beatrice Woldt
23:20 Uhr am 18.01.2020
Die Eltern für Beatrice Woldt
"Die Zeit vergeht aber für uns ist nichts mehr so, wie es einmal war. Liebe Bea du fehlst uns so sehr. So lange bist du nun schon fort. Bitte Engel Bea beschütze uns und gib uns Kraft. Deine Kiara wird von dir erfahren. Jedes Kind hat ein Recht auf seine Mama und seine Großeltern.Wir hoffen jeden Tag"
Zur Seite von Dirk-Ullrich Stephan
23:05 Uhr am 18.01.2020
Antje Seifert für Dirk-Ullrich Stephan
"R I P"
Zur Seite von Siegfried Hunger
23:03 Uhr am 18.01.2020
Jörg für Siegfried Hunger
"Danke für Alles"
Zur Seite von Hans-Jürgen
23:01 Uhr am 18.01.2020
Von mir für Hans-Jürgen
"Bin heute früh sehr zeitig wach geworden. Es ist der 18. des Monats und ich denke auch heute wieder ganz lieb an Dich. Wenn ich mich erinnere, was Du vor einem Jahr noch auf Dich genommen hattest, auch für Deinen Vater. Obwohl es Dir schon so an Kraft fehlte, bist Du noch zu ihm gefahren. Ich bin mir ganz sicher, er war und ist sehr stolz auf Dich, auch wenn er es Dir zu Lebzeiten nie so deutlich gesagt hat. https://youtu.be/ibwxzxER_pY Das hat Dich immer so fasziniert, Einsteins Relativitätstheorie, Zeitdilatation und rot-grün-Verschiebung bei Lichtgeschwindigkeit! Wenn Du die Meldungen der letzten Tage hinsichtlich kosmischer Ereignisse lesen könntest, Du wärst hellauf begeistert. Lieber Hansi, ich hoffe so sehr, dort wo Du jetzt bist, geht es Dir gut. Du bist und bleibst immer in meinem Herzen und in Gedanken bin ich immer bei Dir und werde es immer sein! Du fehlst mir so sehr ❤"
Zur Seite von Peter Tilgner
22:54 Uhr am 18.01.2020
.Thomas für Peter Tilgner
"Unvergessen."
Zur Seite von Heidrun Tilgner
22:51 Uhr am 18.01.2020
Thomas für Heidrun Tilgner
"Dank Dir bin ich hier."
Zur Seite von Jan Papenfuß
22:13 Uhr am 18.01.2020
Anja P. für Jan Papenfuß
"Eine Kerze für dich mein Kind, du fehlst mir so...,warum???"
Zur Seite von Denny Purkert
22:02 Uhr am 18.01.2020
Nicole für Denny Purkert
Zur Seite von Ilse Hillig
21:52 Uhr am 18.01.2020
Enkeltochter Jacqueline für Ilse Hillig
"Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Ilse Hillig
21:51 Uhr am 18.01.2020
Schwiegertochter Sieglinde für Ilse Hillig
"In bleibender Erinnerung "
Zur Seite von Ursula Geyler
21:50 Uhr am 18.01.2020
Nicole für Ursula Geyler
Zur Seite von Heiko Flach
21:47 Uhr am 18.01.2020
Nicole für Heiko Flach
Zur Seite von Asta Kremß
21:40 Uhr am 18.01.2020
Dirk und Nicole für Asta Kremß
"Wir vermissen dich so sehr, kein Tag vergeht, wo wir nicht von dir sprechen. Du bleibst immer in unserem Herzen. "
Zur Seite von Mario Kremß
21:38 Uhr am 18.01.2020
Dirk und Nicole für Mario Kremß
"Du bleibst unvergessen"
Zur Seite von Olaf Franke
21:26 Uhr am 18.01.2020
Kerstin und Hans für Olaf Franke
"In stillem Gedenken an Olaf. Der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft. "
Zur Seite von Annegret Kroll
21:23 Uhr am 18.01.2020
ich für Annegret Kroll
Zur Seite von Mario Haase
21:18 Uhr am 18.01.2020
Anne für Mario Haase
"Ich schicke euch Kraft Zuversicht "
Zur Seite von Dirk-Ullrich Stephan
21:09 Uhr am 18.01.2020
Michaela Baumann für Dirk-Ullrich Stephan
"Für einen großartigen Arzt und Mensch "
Zur Seite von Jens Poser
20:53 Uhr am 18.01.2020
für Jens Poser
Zur Seite von Annett Müller
20:39 Uhr am 18.01.2020
Die Eltern für Annett Müller geb.Gierga für Annett Müller
"Liebe Annett, heute hat Vati Geburtstag und du hast gefehlt. Dein Platz wird für immer leer bleiben. Es hat sich alles und vieles sehr verändert, aber nicht zum guten. In Gedanken bist du immer bei uns, egal wo du jetzt bist. Wir lieben dich ......❤"
Zur Seite von Annett Müller
20:39 Uhr am 18.01.2020
Die Eltern für Annett Müller geb.Gierga für Annett Müller
"Liebe Annett, heute hat Vati Geburtstag und du hast gefehlt. Dein Platz wird für immer leer bleiben. Es hat sich alles und vieles sehr verändert, aber nicht zum guten. In Gedanken bist du immer bei uns, egal wo du jetzt bist. Wir lieben dich ......❤"
Zur Seite von Dieter Langer
19:53 Uhr am 18.01.2020
Fam.Gunter Bernhardt für Dieter Langer
"R.I.P."
Zur Seite von Marga Hoffmann
19:52 Uhr am 18.01.2020
SP für Marga Hoffmann
Zur Seite von Horst Petzold
19:45 Uhr am 18.01.2020
DL für Horst Petzold
"IlD,mPuivDvgH...jT...i...db! Unser Leben endet an dem Tag, an dem wir über Dinge schweigen, die wichtig sind. "
Zur Seite von Horst Petzold
19:42 Uhr am 18.01.2020
SP für Horst Petzold
Zur Seite von Brigitte Gruss
19:40 Uhr am 18.01.2020
Gabriele Stöber für Brigitte Gruss
Zur Seite von Manfred Hoffmann
19:38 Uhr am 18.01.2020
D. für Manfred Hoffmann
"Winterwind. "
Zur Seite von Jörg Zimmermann
19:31 Uhr am 18.01.2020
Irene zimmernann für Jörg Zimmermann
"Für dich Schatz "
Zur Seite von Christa Keßler
19:08 Uhr am 18.01.2020
Kerstin für Christa Keßler
Zur Seite von Christa Gertrud Höra
18:30 Uhr am 18.01.2020
Sindy, Cedric und Dani für Christa Gertrud Höra
"Du wirst immer in unseren ❤️ bleiben. Du warst für uns alle die beste Oma, die man sich wünschen konnte. Wir haben dich sehr lieb. "
Zur Seite von Silvia Trümper
18:19 Uhr am 18.01.2020
Janet Gläser für Silvia Trümper
"Mein Beileid "
Zur Seite von Silvia Trümper
18:16 Uhr am 18.01.2020
Marko Gläser für Silvia Trümper
"Im stillen Gedenken an einen lieben Menschen und eine super Chefin. Ich werde dich nie vergessen."
Zur Seite von Maritta Ellmrich
18:10 Uhr am 18.01.2020
Zur Seite von Anja Becker
18:05 Uhr am 18.01.2020
Simone für Anja Becker
"Ruhe in Frieden, warst ne coole Frau.. bin erschüttert, dass du so zeitig gehen musstest."
Zur Seite von Wolfgang Michler
18:04 Uhr am 18.01.2020
Gisela Kästner für Wolfgang Michler
"Danke für die vielen schönen Jahre mit Dir. Ich vermisse Dich sehr. In Liebe, Deine Gisela."
Zur Seite von Anna Walther
17:44 Uhr am 18.01.2020
Veit Walther für Anna Walther
Zur Seite von Renate Hähnel
16:32 Uhr am 18.01.2020
Anja für Renate Hähnel
"Du fandest keine Freude Vati jetzt seid ihr wieder vereint. Passt gut auf euch auf. "
Zur Seite von Günter Hähnel
16:30 Uhr am 18.01.2020
Anja für Günter Hähnel
"Mutti fand keine Freude ohne dich, jetzt seid ihr wieder vereint. Passt gut auf euch auf. "
Zur Seite von Claudia Schubert
16:20 Uhr am 18.01.2020
Susi für Claudia Schubert
"Ruhe in Frieden liebe Claudia "
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
15:38 Uhr am 18.01.2020
Annelore für Karl-Heinz Ebert
"Du meine Liebe ♥️"
Zur Seite von Carla Herrmann
14:04 Uhr am 18.01.2020
Eine Kollegin für Carla Herrmann
"In lieber Erinnerung."
Zur Seite von Carla Herrmann
14:04 Uhr am 18.01.2020
Eine Kollegin für Carla Herrmann
"In lieber Erinnerung."
Zur Seite von Carla Herrmann
14:04 Uhr am 18.01.2020
Eine Kollegin für Carla Herrmann
"In lieber Erinnerung."
Zur Seite von Carla Herrmann
14:04 Uhr am 18.01.2020
Eine Kollegin für Carla Herrmann
"In lieber Erinnerung."
Zur Seite von Carla Herrmann
14:04 Uhr am 18.01.2020
Eine Kollegin für Carla Herrmann
"In lieber Erinnerung."
Zur Seite von Joachim Kiefer
13:36 Uhr am 18.01.2020
Ursula für Joachim Kiefer
"Es ist nicht mehr wie es war. Ich vermisse dich. "
Zur Seite von Manfred Schimpke
13:29 Uhr am 18.01.2020
Deine Thieles aus Oelsnitz für Manfred Schimpke
"Es ist unfassbar, Ruhe in Frieden, lieber Manfred."
Zur Seite von Mathias Selbmann
13:25 Uhr am 18.01.2020
Michaela für Mathias Selbmann
"Im stillen Gedenken. Mirko, Milene und Michaela Rebentrost "
Zur Seite von Mathias Selbmann
13:09 Uhr am 18.01.2020
Vivian für Mathias Selbmann
"Du warst ein ganz besonderer Mensch für mich! 💔 In meinem Herzen wirst du immer weiter leben... 🕯🌹 Danke - für ALLES mein Matti 💭 Du wirst so sehr vermisst! Deine Vivian 🖤"