Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Otmar Hübner
17:27 Uhr am 15.07.2019
M. Frank für Otmar Hübner
Zur Seite von Inge Freier
17:09 Uhr am 15.07.2019
Biene für Inge Freier
"Mama in 3 Tagen besuche ich euch. Ich liebe euch und denke jeden Tag und jede Nacht an euch und die schöne Zeit!!!Hab dich lieb, meine Mami!"
Zur Seite von Inge Freier
17:06 Uhr am 15.07.2019
Tochter Sabine für Inge Freier
"Mami,jetzt war ich fast 3 Wo mit Helga hier alleine. Wir haben viel unternommen und an alte Zeiten gedacht. Unsere Geburtstage klein gefeiert. Ich vermisse dich unendlich sehr! Hab dich so lieb. Möchte bei dir sein! Kuss Bienchen"
Zur Seite von Gunter Kaiser
16:16 Uhr am 15.07.2019
Fam. Wolfgang Hönig, Oelsnitz für Gunter Kaiser
"Auch wir möchten Dir hiermit einen kleinen Abschiedsgruß ins Grab hinterher schicken. Für uns wirst Du nicht vergessen sein und unsere Gedanken werden oft bei Dir weilen., wenn wir an Deinem Haus vorbeifahren. Finde Deine Ruhe, die Du gesucht hast."
Zur Seite von Sieghart Schmidt
15:59 Uhr am 15.07.2019
Fam.W.Hönig und Enkeltochter Clarissa Borchardt für Sieghart Schmidt
"Wir verneigen uns in Gedanken vor Ihnen und zeigen Ihnen hiermit unsere Ehrerbietung und gedenken Ihrer."
Zur Seite von Ingolf Richter
15:54 Uhr am 15.07.2019
Gabi und Thomas für Ingolf Richter
"Du hast für immer einen Platz in unserem Herzen . Wir werden dich vermissen."
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
15:35 Uhr am 15.07.2019
Annelore für Karl-Heinz Ebert
"Du fehlst mir sooooooo..... SEHR!!!!! "
Zur Seite von Henry Pfeifer
15:15 Uhr am 15.07.2019
Anette, Harald, Nancy und alle die dich lieb haben für Henry Pfeifer
"wir denken immer an dich"
Zur Seite von Eva-Maria Soward
15:10 Uhr am 15.07.2019
Harald und Anette für Eva-Maria Soward
"Wir denken an dich."
Zur Seite von Nicole Roschinsky
14:33 Uhr am 15.07.2019
Klepl Franziska für Nicole Roschinsky
Zur Seite von Ingolf Richter
13:52 Uhr am 15.07.2019
Jens und Thekli für Ingolf Richter
"Tot ist nur wer vergessen wird! Du bleibst in unseren Gedanken und Herzen"
Zur Seite von Gert Hilbert
13:22 Uhr am 15.07.2019
Bärbel Streubel für Gert Hilbert
"Herr Hilbert war von 1979 bis 1987 mein Querflötenlehrer am Robert-Schumann-Konservatorium; jedesmal wenn ich durch Marienthal fahre denke ich an diese Zeit; und wenn ich meine derzeit nicht benutzte Querflöte fast jeden Tag anschaue denke ich auch daran...Danke für die schöne Zeit am KON - Sie wird mich ewig begleiten... "Unter jedem Grabstein liegt eine Weltgeschichte." Heinrich Heine -Eine Schülerin- "
Zur Seite von Suntje Prach
13:12 Uhr am 15.07.2019
Jürgen Colditz für Suntje Prach
"Mein aufrichtiges Beileid!"
Zur Seite von Burkhard Flessa
12:27 Uhr am 15.07.2019
Yvonne Meisel für Burkhard Flessa
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Ilona Krauße
12:21 Uhr am 15.07.2019
Familie R. Ullrich für Ilona Krauße
"In stillem Gedenken"
Zur Seite von Dieter Tauber
11:44 Uhr am 15.07.2019
Fam.Helmut Gerschler für Dieter Tauber
"In stillen Gedenken !"
Zur Seite von Lars Helbig
11:31 Uhr am 15.07.2019
Mutti und Vati für Lars Helbig
"Hdssl !!!!!!!"
Zur Seite von Horst Petzold
11:18 Uhr am 15.07.2019
DL für Horst Petzold
"MP...idaDulDvgH...jT...I...db! Du bist da. Du fehlst."
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
10:33 Uhr am 15.07.2019
Annelore für Karl-Heinz Ebert
"Im Traum warst du bei mir, wir waren noch jung und unsere Kinder noch klein. Der Traum war so schön aber das Erwachen tut so weh. Janine liegt im Krankenhaus mit Kreislaufkollaps (Allergie) hab ein Auge darauf. Ach Z... du fehlst so sehr. Danke für alles ich liebe dich deine Annelore."
Zur Seite von Bernd Gerber
10:13 Uhr am 15.07.2019
Katja für Bernd Gerber
"unvergessen und im Gedenken"
Zur Seite von Michael Matern
08:52 Uhr am 15.07.2019
Marcus und Diego für Michael Matern
"Liebster Onkel Michael Wir werden dich sehr vermissen Du bist ein toller Onkel Du bleibst unvergessen in unseren Herzen"
Zur Seite von Karl-Heinz Enzmann
08:52 Uhr am 15.07.2019
Oliver für Karl-Heinz Enzmann
Zur Seite von Frank Weichelt
08:42 Uhr am 15.07.2019
Deine Stefanie mit Toni, Anton und Frieda für Frank Weichelt
"WIr sind immer in Gedanken bei dir. "
Zur Seite von Tina Spranger
08:23 Uhr am 15.07.2019
Kathrin Wäsch für Tina Spranger
"Unfassbar! Es tut so weh. Ich wünsche Tinas Familie viel Kraft."
Zur Seite von Gotthard Albrecht
08:05 Uhr am 15.07.2019
Ingrid für Gotthard Albrecht
"Du fehlst ! "
Zur Seite von Kerstin Roßwag
07:28 Uhr am 15.07.2019
Andreas für Kerstin Roßwag
"Vermiss dich!!!!"
Zur Seite von Heiko Böhme
07:24 Uhr am 15.07.2019
Enrico Romy und Alessio für Heiko Böhme
Zur Seite von Heiko Böhme
04:44 Uhr am 15.07.2019
Böhme Martina für Heiko Böhme
Zur Seite von Michael Matern
23:55 Uhr am 14.07.2019
De Doll für Michael Matern
"Warum schon jetzt, wir wollten noch soviel machen, Du fehlst mir so sehr... Ich lieb Dich "
Zur Seite von Beatrice Woldt
23:29 Uhr am 14.07.2019
Die Eltern für Beatrice Woldt
"Einen ganz lieben Gruß zu dir in den Himmel. Wir sehen deinen Stern am Himmel und werden dich niemals vergessen. Engel Bea bitte beschütze uns und gib uns Kraft. In ewiger Liebe und Dankbarkeit für die schöne Zeit mit dir."
Zur Seite von Christel Einert
23:00 Uhr am 14.07.2019
Kathrin Einert für Christel Einert
Zur Seite von Klaus Einert
22:59 Uhr am 14.07.2019
Kathrin Einert für Klaus Einert
Zur Seite von Michael Matern
22:38 Uhr am 14.07.2019
Dein Neffe Patrice für Michael Matern
"Mein lieber Onkel, ich muss so oft an Dich denken und mit den Tränen kämpfen. Du, dein Lachen und deine Fröhlichkeit, dein guter Rat werden jedem einzelnen von uns auf seine Weise unendlich fehlen. Danke für so viel was Du uns gegeben hast. Grüße meinen Vater von mir, von uns und passt bitte auf uns auf. Ich weiß dass Ihr da seid. Du wirst immer in unserem Herzen sein. "
Zur Seite von Annett Müller
22:28 Uhr am 14.07.2019
Schwesterherz für Annett Müller
"Es gibt Tage, da fehlst du mir so, dass es dafür keine Worte gibt, die das beschreiben können. Heute ist einer dieser Tage..."
Zur Seite von Dieter Forche
22:22 Uhr am 14.07.2019
Grit für Dieter Forche
"Du fehlst "
Zur Seite von Uwe Tittel
22:21 Uhr am 14.07.2019
Erler Michael für Uwe Tittel
"Unvergessen Das Team vom Ritterguskeller "
Zur Seite von Dagmar Seiler
22:08 Uhr am 14.07.2019
Nadja Engstfeld für Dagmar Seiler
Zur Seite von Dagmar Seiler
22:07 Uhr am 14.07.2019
Mireille und Andreas für Dagmar Seiler
Zur Seite von Michel Walter Schleuning
22:03 Uhr am 14.07.2019
Denise Oeser für Michel Walter Schleuning
Zur Seite von Gabriele Illy
21:22 Uhr am 14.07.2019
Alexander Böltz / Monika Ramme-Böltz für Gabriele Illy
"Ruhe in Frieden. Wir haben heute eine Kerze für Dich brennen. "
Zur Seite von Traudel Zerfaß
21:17 Uhr am 14.07.2019
Anke für Traudel Zerfaß
"Ich vermisse dich so sehr"
Zur Seite von Irene Mannewitz
21:01 Uhr am 14.07.2019
Katrin für Irene Mannewitz
Zur Seite von Wolfgang Krauß
20:53 Uhr am 14.07.2019
Sindy für Wolfgang Krauß
"Wieder ein Wochenende ohne dich geht zu Ende. Wir haben dich heute besucht. Die Blumen sehen noch gut aus, da es derzeit nicht so warm ist. Aber ich weiß, daß Mutti immer dafür sorgen wird, daß dein Gärtchen immer schön aussieht. Ich denke, manchmal kann sie es immer noch nicht verstehen, daß du nicht mehr da bist. Aber wir helfen ihr und sind immer für sie da. Du bist immer in unserer Mitte. Schlaf gut. "
Zur Seite von Sven Ulbrich
20:34 Uhr am 14.07.2019
Solveig, Wolfgang, Miriam und unsere Mutti für Sven Ulbrich
"Ein wunderbarer Mensch ist gegangen. Wir sind traurig, aber auch glücklich, dass wir dich, lieber Sven, kennenlernen durften. Du hast deinen Job ausgezeichnet gemacht und mit deiner aufmunternden Art uns oft aus einem Tief geholfen. Wir vermissen dich und behalten dich in guter Erinnerung. "
Zur Seite von Frank Legler
18:45 Uhr am 14.07.2019
Deine Arbeitskollegen. für Frank Legler
"Ruhe in Frieden. "
Zur Seite von Uwe Tittel
18:33 Uhr am 14.07.2019
Markus Barthel für Uwe Tittel
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Silke Jansen
18:19 Uhr am 14.07.2019
Katrin Kaden - Nickerl für Silke Jansen
Zur Seite von Sven Ulbrich
17:47 Uhr am 14.07.2019
Asti für Sven Ulbrich
"RIP Asti "
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
17:40 Uhr am 14.07.2019
Annelore für Karl-Heinz Ebert
"Du warst so bescheiden fleißig und gut. DU WARST EIN SCHATZ! "
Zur Seite von Sebastian Muth
17:33 Uhr am 14.07.2019
In für Sebastian Muth