Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Kathrina Kucera
06:58 Uhr am 23.03.2019
Gebhard Weber für Kathrina Kucera
"Vielen Dank für die schönste Zeit meiner Jugend mit singen und Lebensfreude all die Jahre.Sie werden nicht vergessen sein.Ich wünsche Ihnen Ruhe in Frieden.In tiefer Dankbarkeit, ein ehemaliger Schüler"
Zur Seite von Heiko Böhme
05:10 Uhr am 23.03.2019
Enrico Romy und Alessio für Heiko Böhme
Zur Seite von Enrico Schubert
02:27 Uhr am 23.03.2019
kathleen schubert für Enrico Schubert
"vermiss dich soooo sehr ....in liebe deine schwester kathleen"
Zur Seite von Beatrice Woldt
23:07 Uhr am 22.03.2019
Die Eltern für Beatrice Woldt
"Die Liebe zu dir wird niemals erlöschen. Alles würden wir tun, könnten wir dich zurückholen. Du hast für immer einen Platz in unseren Herzen. Wenn wir zum Himmel schauen sehen wir deinen Stern. Engel Bea gib uns Kraft und beschütze uns. Wir könnten dir so vieles erzählen... Es tut so weh ..."
Zur Seite von Heribert Sommer
23:00 Uhr am 22.03.2019
Nichte, Ilona Sommer für Heribert Sommer
"Habe am 02.03. an Dich gedacht! Wärst 88 geworden! Sicher hättest Du Deine Schnapszahl groß gefeiert, wenn Du noch in der Lage gewesen wärst. Hast gerne gefeiert. Und am 04. wären wir im Bürgerhof gewesen und hätten zu 8. gefeiert. Starken´s, Michael, Eltern + ich! Vermisse meinen Onkel! ::´-("
Zur Seite von Angelika Pirzer
22:51 Uhr am 22.03.2019
René Pirzer für Angelika Pirzer
"Bald ist mein Geburtstag und mir fehlt meine Mutti, Ihr Bruder ist anfang des Jahres auch verstorben, sie fehlt mir."
Zur Seite von Horst Petzold
22:37 Uhr am 22.03.2019
DL für Horst Petzold
"GN,mP...enIfu...Amsel...iumI... ...IdaDulDvgH...jT...i...db!"
Zur Seite von Johanna Kipping
21:55 Uhr am 22.03.2019
Sabine Nachtigall für Johanna Kipping
"Meine liebe Mutti ,es vergeht kein Tag andem ich dich so sehr vermisse. Ich habe dich so lieb . "
Zur Seite von Ingeborg Küchler
21:30 Uhr am 22.03.2019
Brigitte für Ingeborg Küchler
"Was Du uns warst, wirst Du uns immer bleiben!"
Zur Seite von Liane Morgenstern
21:28 Uhr am 22.03.2019
Trixi für Liane Morgenstern
"Liebe Mutti, alles Liebe zum Hochzeitstag! Es scheint ein schöner Tag gewesen zu sein, denn ihr habt die Sonne scheinen lassen!Du fehlst mir!Drück Vati von mit Mir! "