Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Natalie Dähn
22:57 Uhr am 18.01.2019
Mama für Natalie Dähn
"Du fehlst mir so, auch nach fast 5 einhalb Jahren. Jeden Tag denke ich an dich, weine um dich und wünsche mir, du könntest noch hier sein. Was würdest du jetzt machen? Hättest du Kinder? Ich würde alles dafür geben, dich wieder bei uns zu haben. Ich liebe dich."
Zur Seite von Kerstin Hunger
22:53 Uhr am 18.01.2019
Mario für Kerstin Hunger
"Sag einem lieben Menschen so oft wie kannst, das du ihn lieb hast, den der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist."
Zur Seite von Kerstin Hunger
22:50 Uhr am 18.01.2019
Mario für Kerstin Hunger
"Alles geht vorbei.Doch es ist so schwer ohne dich zu leben. Diese Stille, diese Leere tun so weh. Auch dieser Schmerz, der mich täglich quält, und nun leben unsere Träume weiter ohne dich. Auch wenn ich es nicht versteh´, wünsch ich dir, das du jetzt glücklich bist. Nik P."
Zur Seite von Beatrice Woldt
22:45 Uhr am 18.01.2019
Die Eltern für Beatrice Woldt
"Heute haben wir einen Ausflug nach Tschechien gemacht. Dort lag der Schnee über 1m hoch. Ach Bea mit dir hätte das alles noch viel mehr Spaß gemacht. Aber in unseren Herzen lebst du weiter. Du hättest heute viele schöne Fotos gemacht. Wir gern hätten wir dich und deine Tochter hier bei uns. In Liebe"
Zur Seite von Konrad Hildebrand
22:21 Uhr am 18.01.2019
Mama & Papa für Konrad Hildebrand
"Unvergessen unser lieber Konrad! "
Zur Seite von Horst Petzold
21:53 Uhr am 18.01.2019
GN, mP...Dfm...idaDulDvgH....i...db! für Horst Petzold
Zur Seite von Elisabeth Ludwig
21:53 Uhr am 18.01.2019
Ihre Mama und ihr Papa für ihr Beddel für Elisabeth Ludwig
"Wir lieben dich und sehen dich wieder. Eine liebe Umarmung, einen dicken Kuss und vergessen dich nie."
Zur Seite von Siegmund Werle
20:59 Uhr am 18.01.2019
Ray für Siegmund Werle
Zur Seite von Gerhard Kaatz
20:08 Uhr am 18.01.2019
Kathy Groschupp für Gerhard Kaatz
"?"
Zur Seite von Carsten Gärtner
19:10 Uhr am 18.01.2019
Deine Manu für Carsten Gärtner
"Ich verstehe es nicht. Weiß nicht, ob und wie ich das schaffe, ohne dich. "