Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Rainer Pichert
09:35 Uhr am 12.07.2020
Jan Nolandt für Rainer Pichert
"Ruhe in Frieden und mein Beileid an die Angehörigen. "
Zur Seite von Edelgard Walther
09:22 Uhr am 12.07.2020
Deine liebe Annett für Edelgard Walther
"F"
Zur Seite von Edelgard Walther
09:22 Uhr am 12.07.2020
Deine liebe Annett für Edelgard Walther
"F"
Zur Seite von Adelheid Kraus
08:09 Uhr am 12.07.2020
Karin für Adelheid Kraus
"🌹"
Zur Seite von Heiko Böhme
08:08 Uhr am 12.07.2020
Böhme Martina für Heiko Böhme
Zur Seite von Manfred Schmuck
07:38 Uhr am 12.07.2020
deine renate für Manfred Schmuck
"je schoener die erinnerung.desto schwerer die trennung"
Zur Seite von Manfred Schmuck
07:04 Uhr am 12.07.2020
deine renate für Manfred Schmuck
"trauer kann man nicht sehen ,nicht hoeren ,kann sie nur fühlen ,sie ist ein nebel ohne umrisse "
Zur Seite von Monika Singer
02:44 Uhr am 12.07.2020
Eva für Monika Singer
"Liebste Monika, wir werden Dich stets in liebevoller Erinnerung behalten. "
Zur Seite von Andreas Dietrich
01:22 Uhr am 12.07.2020
Mandy für Andreas Dietrich
"Hallo Papa , gestern vor 1 Jahr , am 11.07.2019 hat Mutti Dich zum letzten mal " normal " gesehen . Dir ging es zu diesem Zeitpunkt besser und ein Termin für Deine OP wurde festgelegt , Deine LETZTE Op :( , was bis dato aber keiner wusste . Niemand hätte daran gedacht , dass Du nach dieser OP niemals mehr der " alte " gewesen wärst . Wirklich niemand , denn Du hast das ganze Jahr gekämpft wie Tausend Löwen . Du hattest mir damals noch versprochen , dass Du heile nachhause kommst und wir uns endlich wieder sehen könnte , im September , wozu es leider nicht mehr kam . Das einzige was mir / uns bleibt sind die Erinnerungen an Dich und an die Zeit mit Dir . Bald ist dieser schlimme Tag , dieser Tag an dem deine Uhr aufgehört hat , sich zu drehen . Der Tag an dem für viele eine Welt zusammen brach , der Tag an dem " ein Papa " , " ein Ehemann " und " ein bester Freund " für immer seine Augen schloss . Der kloß im Hals sitzt tief , wärend ich diese Zeilen schreibe , aber Papa nur so kann ich ein bisschen lernen damit umzugehen . Ich habe Angst vor dem 18.07.2020 , dieser Tag wird schwer für uns alle , es Jährt sich zum 1.mal , dass Du nicht mehr bei uns bist . Bitte Papa , pass gut auf Dich auf da oben und schau ab und zu doch mal vorbei , im Traum , oder in einem unserer Gedanken . Papa Du wirst immer bei uns sein , auch wenn wir Dich nicht sehen können , können wir Dich aber fühlen . Ich vermisse Dich sehr . Bis bald Deine Tochter "
Zur Seite von Wolfgang Preuß
01:17 Uhr am 12.07.2020
Charlotta für Wolfgang Preuß
Zur Seite von Ursula Toma
23:49 Uhr am 11.07.2020
Claudia für Ursula Toma
"Im Herzen bleibst Du für immer"
Zur Seite von Beatrice Woldt
23:04 Uhr am 11.07.2020
Die Eltern für Beatrice Woldt
"Ein schöner und ruhiger Samstag geht zu Ende. Liebe Bea, wenn wir doch noch mehr tun könnten, als nur jeden Tag eine Kerze für dich anzuzünden. Deine Tochter Kiara ist ein Teil von dir und unsere Enkeltochter. Wir hoffen jeden Tag auf dein Wunder. Engel Bea beschütze alle, die dir etwas bedeuten.Hdl"
Zur Seite von Ruth Müller
22:54 Uhr am 11.07.2020
christiane müller für Ruth Müller
"in stillem gedenken"
Zur Seite von Annerose Geisler
22:53 Uhr am 11.07.2020
Oliver Wächtler für Annerose Geisler
Zur Seite von Ruth Schönfeld
22:40 Uhr am 11.07.2020
Ines für Ruth Schönfeld
Zur Seite von Ruth Schönfeld
22:40 Uhr am 11.07.2020
Ines für Ruth Schönfeld
Zur Seite von Joachim Bolliger
22:22 Uhr am 11.07.2020
Iris für Joachim Bolliger
"In liebevoller Erinnerung ist diese Kerze für dich, du bist und bleibst unvergessen, schon sieben Jahre bist du nicht mehr unter uns, du fehlst..."
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
21:09 Uhr am 11.07.2020
Deine Annelore für Karl-Heinz Ebert
"Z. du fehlst mir so sehr. Denn du warst alles für mich.. In der anderen Welt werden wir uns wieder haben. Umarme und küsse dich in Gedanken deine Frau Annelore 💋 ❤️ ❤️ "
Zur Seite von Helmut Lippmann
21:00 Uhr am 11.07.2020
Soraya für Helmut Lippmann
Zur Seite von Sonja Schwinger
20:39 Uhr am 11.07.2020
Heike für Sonja Schwinger
Zur Seite von Kathrin Martin
20:03 Uhr am 11.07.2020
Janins für Kathrin Martin
"Denken an dich 😘"
Zur Seite von Sigrun Lorenz
20:02 Uhr am 11.07.2020
Silke für Sigrun Lorenz
Zur Seite von Werner Weißflog
20:01 Uhr am 11.07.2020
Janine für Werner Weißflog
"Opa, wir haben heute mit Oma den Tag verbracht das war ihr erster Geburtstag ohne Dich 😓 denk an dich ❤️ Oma ist so tapfer "
Zur Seite von Christa Keßler
19:38 Uhr am 11.07.2020
Kerstin für Christa Keßler
Zur Seite von Ron Holzschuh
19:28 Uhr am 11.07.2020
Ulli für Ron Holzschuh
"Ich kann es immer noch nicht glauben, aber Du bist nicht mehr da. Du bist unvergessen. Irgendwann sehen wir uns alle wieder."
Zur Seite von Brigitte Große
18:26 Uhr am 11.07.2020
Anett, Maik, Josie und Dominik für Brigitte Große
"Du fehlst uns "
Zur Seite von Anja Bauer
17:17 Uhr am 11.07.2020
A. Steinbach für Anja Bauer
"Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen"
Zur Seite von Christian Hoffmann
17:16 Uhr am 11.07.2020
ELKE + HJ für Christian Hoffmann
"Wir vermissen Dich. Danke für die schöne Zeit mit Dir."
Zur Seite von Klaus Viertel
15:11 Uhr am 11.07.2020
Petra für Klaus Viertel
"Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung ... ... und immer leuchtet gerade irgendwo am Himmel ein Regenbogen für dich!"
Zur Seite von Andre Werner
15:07 Uhr am 11.07.2020
Anonym für Andre Werner
"Wir denken an dich "
Zur Seite von Christian Hoffmann
14:12 Uhr am 11.07.2020
Margot Hoffmann für Christian Hoffmann
"Ich denke an dich "
Zur Seite von Ilka Grundmann
14:11 Uhr am 11.07.2020
Johanna und Joachim für Ilka Grundmann
"Wir haben diese Nachricht heute gefunden und sind sehr sehr traurig.LieberRoy viel Kraft in dieser schweren Zeit.Unsere Gedanken sind bei Dir.Es ist unfassbar."
Zur Seite von Günter Siegert
13:47 Uhr am 11.07.2020
Birgit & Sophie für Günter Siegert
"Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben! ♥️"
Zur Seite von Lothar Werner
12:36 Uhr am 11.07.2020
Steffi für Lothar Werner
"Ein letzter stiller Gruß "
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
12:33 Uhr am 11.07.2020
Deine Annelore für Karl-Heinz Ebert
"🐸 Mein Liebster denke immer an Dich. Du bist in meinen Herzen immer bei mir, wo ich auch bin. Habe zZ Schmerzen und Krämpfe, ist schon ein wenig arg. Mein Guter sei bitte weiter unser Schutzengel. Bitte hilf mir das es nichtso schwer ist. Ich habe dich so lieb. 💋 💘 "
Zur Seite von Wolfgang Helbig
12:04 Uhr am 11.07.2020
Tino Sieber für Wolfgang Helbig
"R. I. P. "
Zur Seite von Erika Tietz
11:37 Uhr am 11.07.2020
Steffen Tietz für Erika Tietz
"Liebe Mutt,wir entzünden für Dich Kerzen und möchten uns bei Dir,für alles bedanken. Wir behalten Dich in guter Erinnerung. Du bist erlöst und gehst heim. Deine Petra ,Mandy, Dein Sohn Steffen und Deine Freundin Eika. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Manfred Stock
11:33 Uhr am 11.07.2020
S. O. für Manfred Stock
"Liebe Frau Stock, ein schönes Foto, Herr Stock auf dem Akkordeon spielend und genauso habe ich Ihren Mann in Erinnerung und an die schöne Zeit in Erla. Bleiben Sie stark. Ihre S. Obst "
Zur Seite von Elfrieda Schöbel
11:02 Uhr am 11.07.2020
Gerda und Lothar Deparade für Elfrieda Schöbel
"Aus der Heimat einst vertrieben, die du doch so sehr geliebt, gehst du heim in Gottes Frieden wo der Herr dir Heimat gibt. Wir werden dich nie vergessen,ruhe in Frieden."
Zur Seite von Wolfgang Preuß
10:55 Uhr am 11.07.2020
Elke für Wolfgang Preuß
Zur Seite von Marianne Böttcher
10:26 Uhr am 11.07.2020
Petra Mägdefrau für Marianne Böttcher
"In lieber Erinnerung möchte ich mein Aufrichtiges Beileid übermitteln,ich werde die Zeit meiner Kindheit auf dem Bauerngut nicht vergessen. Petra Mägdefrau "
Zur Seite von Otto Paul Willy Lenk
09:49 Uhr am 11.07.2020
Andreas & EvelynKirch für Otto Paul Willy Lenk
"Es tut uns unendlich leid, dass Du uns schon verlassen hast. Wir werden Dich so in Erinnerung behalten, wie Du warst, lustig, fröhlich, aufgeschlossen und herzlich. Ruhe in Frieden lieber Willy "
Zur Seite von Sylke Ruth Klingner
09:44 Uhr am 11.07.2020
Susi für Sylke Ruth Klingner
"Meine liebe Sylke, ich werde dich nie vergessen. Trotz allem Schmerz warst du immer so ein positiver Mensch und hast einfach immer gestrahlt. Aber nun hast du endlich keine Schmerzen mehr und bist frei! Mein herzliches Beileid an alle Angehörige, vor allem aber Nati und Chris"
Zur Seite von Werner Schmidt
09:30 Uhr am 11.07.2020
Deine Tochter Evelyn für Werner Schmidt
"Du fehlst mir sehr mein Lieber Vati. Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an Dich denke. Wir sehen uns irgendwann wieder. Ich habe Dich lieb "
Zur Seite von Hansgeorg Hofmann
09:26 Uhr am 11.07.2020
Familie G.Rossow für Hansgeorg Hofmann
"Lieber Professor, lieber Fliegerkamerad, wir wünschen Dir einen guten Flug und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit. Deine ehemaligen Fliegerkameraden vom Flugplatz Langhennersdorf."
Zur Seite von Erika Schneck
09:21 Uhr am 11.07.2020
Böhme Martina für Erika Schneck
Zur Seite von Heiko Böhme
09:19 Uhr am 11.07.2020
Böhme Martina für Heiko Böhme
Zur Seite von Peggy Kießling
08:52 Uhr am 11.07.2020
Jens Schwabe für Peggy Kießling
"Ruhe in Frieden , wir werden uns Wiedersehen!"
Zur Seite von Carmen Rother
08:35 Uhr am 11.07.2020
Nadine für Carmen Rother
Zur Seite von Carmen Rother
08:34 Uhr am 11.07.2020
Nadine für Carmen Rother
"Ich vermisse dich sehr."