Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Alina Roth
00:50 Uhr am 20.01.2017
Oma für Alina Roth
Zur Seite von Kasimir Nevio Ahnert
00:03 Uhr am 20.01.2017
Pappa Jan für Kasimir Nevio Ahnert
"Wir denken jeden Tag an dich, du fehlst uns so sehr. Aber du hast uns auch neue Hoffnung gegeben nicht an unserem Schicksal zu verzweifeln. Danke für den Engel, den du uns geschickt hast! Wir lieben dich! Mama, Papa, Luisa und das kleine Engelchen."
Zur Seite von Beatrice Woldt
23:47 Uhr am 19.01.2017
die Eltern für Beatrice Woldt
"Dein Stern leuchtet so hell und wird niemals erlöschen. Eines Tages sehen wir uns wieder. Bis dahin aber kämpfen wir in deinem Namen. Es ist alles so anders ohne dich. Du warst so glücklich und musstest ungefragt von uns gehen. Wir werden dich niemals vergessen. Du fehlst uns so sehr. Hdl"
Zur Seite von Wolfgang Fietz
23:12 Uhr am 19.01.2017
Deine Ehefrau Bärbel,Rene ,Susi und HD für Wolfgang Fietz
"Dein Leben ist dahin geschieden, durch des Todes starker Hand. Wir werden ewig daran denken, was gemeinsam uns verband. In tiefer Trauer steh'n wir hier, voll Tränen vor dein Grab und tief im Innern denken wir, schön war's, dass es Dich gab."
Zur Seite von Wolfgang Fietz
23:06 Uhr am 19.01.2017
Rene Tschierswitz für Wolfgang Fietz
"Die Spuren Deines Lebens, Deiner Hände Werk und die Zeit mit Dir wird stets in uns lebendig sein. In Lieb und Dankbarkeit !!Lieber Wolfgang !!Deine Ehefrau Bärbel ,Rene , Susi und HD "
Zur Seite von Annett Müller
23:04 Uhr am 19.01.2017
Die Eltern für Annett Müller für Annett Müller
"Liebe Annett,gestern ist der erste Geburtstag von Vati ohne dich gewesen. Es ist ohne dich nicht mehr so wie es einmal wahr, du fehlst uns so sehr. Verstehen können wir es nicht, wir lieben dich und wir werden dich immer in unseren Herzen festhalten .In unendlicher Liebe "
Zur Seite von Kasimir Nevio Ahnert
22:20 Uhr am 19.01.2017
Kati Ahnert für Kasimir Nevio Ahnert
"Wir denken jeden Tag an dich, du fehlst uns so sehr. Aber du hast uns auch neue Hoffnung gegeben nicht an unserem Schicksal zu verzweifeln. Danke für den Engel, den du uns geschickt hast! Wir lieben dich! Mama, Papa, Luisa und das kleine Engelchen, welches noch keinen Namen trägt."
Zur Seite von Ute Lützner
22:09 Uhr am 19.01.2017
Deine Janine für Ute Lützner
"Ich denke jeden Tag an Dich! Ich liebe Dich, in liebe ich... "
Zur Seite von Konrad Hildebrand
20:53 Uhr am 19.01.2017
Mama & Papa für Konrad Hildebrand
Zur Seite von Annette Arnold
20:41 Uhr am 19.01.2017
Michaela für Annette Arnold
"Hallo Mutti, Du lebtest nach dem Vorsatz ,was ich getan in mein Leben ,das tat ich nur für Euch ,was ich gekonnt hab ich gegeben nur für Euch und Dein Wunsch bleibt einig unter Euch ,das werden wir versprochen, Paß auf liebe Mutti ! Es gibt ein Zeichen ,deine Michaela Du hast Alles richtig gemacht!"
Zur Seite von Gottfried Krönert
19:29 Uhr am 19.01.2017
Nancy,Corinna und Tilo für Gottfried Krönert
"Lieber Opa,wir vermissen Dich und werden Dich nie vergessen! "
Zur Seite von Heiko Böhme
19:19 Uhr am 19.01.2017
Henrik Wolf für Heiko Böhme
"In tiefer Trauer Dein Arbeitskollege Henrik"
Zur Seite von Heiko Böhme
19:07 Uhr am 19.01.2017
Enrico Böhme für Heiko Böhme
"Ich werde hier sehr viele Kerzen für, mit und in Gedanken an Dich anzünden. Ich bin so unglaublich Glücklich, Dankbar und mehr als Stolz Dich immer als ein so liebevollen Vater an meiner Seite haben zu dürfen. Danke für alles was Du mir auf unseren gemeinsamen wegen mitgegeben hast Dank Dein Keener "
Zur Seite von Werner Roscher
18:58 Uhr am 19.01.2017
Sonnhild für Werner Roscher
Zur Seite von Hilde Roscher
18:52 Uhr am 19.01.2017
Sonnhild für Hilde Roscher
Zur Seite von Patrick Rohweder
17:53 Uhr am 19.01.2017
Deine Mutti für Patrick Rohweder
"Immerzu muss ich an Dich denken und an die vielen schönen Erlebnisse mit Dir. Du bist in meinem Herzen und ich liebe Dich..."
Zur Seite von Günter Franzke
17:48 Uhr am 19.01.2017
Zur Seite von Patrick Rohweder
17:44 Uhr am 19.01.2017
Deine Mutti für Patrick Rohweder
"Es ist so schwer ohne Dich zu leben Ich liebe Dich "
Zur Seite von Beatrice Woldt
17:43 Uhr am 19.01.2017
die Eltern für Beatrice Woldt
"Ein Spaziergang tut richtig gut. Nur leider liegt der Schnee so hoch, dass wir nicht zu deinem Grab kommen, schade. Wir vermissen dich so sehr. Die Zeit mit dir war aufregend und trotzdem schön. Alles würden wir tun, könnten wir dich zurückholen. In unendlicher Liebe "
Zur Seite von Patrick Rohweder
17:36 Uhr am 19.01.2017
Deine Mutti für Patrick Rohweder
"Ich liebe und vermisse Dich so sehr..."
Zur Seite von Werner Bahmann
17:01 Uhr am 19.01.2017
Deine Grumbacher für Werner Bahmann
"Wir vermissen Dich!"
Zur Seite von Andreas Katzwinkel
14:39 Uhr am 19.01.2017
Bärbel für Andreas Katzwinkel
"In meinen Gedanken bist du immer bei mir mein Großer, du fehlst hier so sehr. Ein dickes Kussel für Dich deine kleine Schwester"
Zur Seite von Tobias
13:12 Uhr am 19.01.2017
Mutsch für meinen Sonnenschein für Tobias
"Ich vermisse dich mein Engel. Dein Grab ist total zugeschneit. Die Sonne strahlt, so wie du immer. Ich liebe dich. Sende 1000 Küsse in deine Welt. Deine Mutsch"
Zur Seite von Beatrice Woldt
11:24 Uhr am 19.01.2017
die Eltern für Beatrice Woldt
"Was für ein Tag, sehr kalt und Sonne, ein Traum. Die Zeit vergeht aber unsere Traurigkeit bleibt. Unsere Gedanken sind immer bei dir. Was wäre wenn. .? Dein Weggehen hat auch bei uns Spuren hinterlassen. Wir dachten, wir haben noch so viel Zeit. Schade sehr schade, in unendlicher Liebe "
Zur Seite von Ralf Ulbricht
10:26 Uhr am 19.01.2017
Siegert für Ralf Ulbricht
"Lebe wohl"
Zur Seite von Werner Roscher
09:57 Uhr am 19.01.2017
Gabi für Werner Roscher
Zur Seite von Werner Roscher
09:50 Uhr am 19.01.2017
Falk für Werner Roscher
Zur Seite von Johannes Wolfgang Barth
09:15 Uhr am 19.01.2017
Ingrid für Johannes Wolfgang Barth
"Ein herrlicher Wintertag , aber leider für mich alleine. Wie wird es bei Dir so sein ? Wir sprechen sehr viel von Dir und immer wieder die Frage warum es so kommen musste , es ist schwer das zu verstehen."
Zur Seite von Thomas Höppner
05:17 Uhr am 19.01.2017
SK für Thomas Höppner
Zur Seite von Mirko Schumann
04:57 Uhr am 19.01.2017
Andreas Lieser, Silke Klömich und Franka für Mirko Schumann
"In Gedanken"
Zur Seite von Beatrice Woldt
23:55 Uhr am 18.01.2017
die Eltern für Beatrice Woldt
"Einen lieben Gruß zu dir in den Himmel. Du bleibst für immer unvergessen. Jetzt bist du ein Engel und beschützt uns. In ewiger Liebe und Dankbarkeit für schöne gemeinsame Jahre. Danke, dass du unsere Tochter warst. "
Zur Seite von Inge Werner
21:56 Uhr am 18.01.2017
Kathrin für Inge Werner
"Heute hat dein Bruder Geburtstag. Er vermisst dich auch. Beschütze mich/ uns. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. Ich konnte heute gar nicht bis zu deinem Grab gehen so viel Schnee liegt überall. Ich liebe und vermisse dich unendlich. 1000 Küsse zu dir."
Zur Seite von Inge Werner
21:51 Uhr am 18.01.2017
Kathrin für Inge Werner
"Meine Gedanken sind bei dir und ich würde alles dafür geben wenn ich dich noch einmal umarmen und mit dir reden könnte. Aber dieser Wunsch wird mir nicht mehr erfüllt. Warum durftest du deine 2 kleinen Urenkel nicht mehr kennenlernen, du hattest dich doch so sehr auf sie gefreut. In ewiger Liebe "
Zur Seite von Konrad Hildebrand
20:51 Uhr am 18.01.2017
Silke Sch. für Konrad Hildebrand
Zur Seite von Andreas Köpping
20:45 Uhr am 18.01.2017
Susan Köpping für Andreas Köpping
"Heute ist es schon ein halbes Jahr her. Wir vermissen dich so sehr!"
Zur Seite von Konrad Hildebrand
20:28 Uhr am 18.01.2017
Mama & Papa für Konrad Hildebrand
"In Liebe "
Zur Seite von Beatrice Woldt
19:47 Uhr am 18.01.2017
die Eltern für Beatrice Woldt
"Eine Kerze zünden wir für dich an liebe Bea. Keine Zeit der Welt heilt unsere Wunden. Du bist und bleibst ein Teil von uns. Es könnte jetzt alles so schön sein. Wir haben jetzt ein Wintermärchen. Deine Winterkinder würden so schön dazu passen. Wir vermissen dich und deine Tochter so sehr. In Liebe"
Zur Seite von Angela Hackbeil
19:46 Uhr am 18.01.2017
Günter,Kristina und Florian für Angela Hackbeil
"In stillem Gedenken"
Zur Seite von Konrad Schröder
18:53 Uhr am 18.01.2017
Mutti für Konrad Schröder
"Mein Großer, heute vor 4 Jahren habe ich dich auf deinem letzten Weg begleitet. Einer der schlimmsten Tage in meinem Leben. Unheimlich hat ein neues Lied, das geht mir besonders nahe. Einmal dich besuchen, nur für einen Tag.... "
Zur Seite von Hilde Roscher
18:22 Uhr am 18.01.2017
Gabi für Hilde Roscher
Zur Seite von Ingrid Solbrig
17:43 Uhr am 18.01.2017
Isabell für Ingrid Solbrig
"Ein viel zu kurzes Leben. ..."
Zur Seite von Helmut Lippmann
17:43 Uhr am 18.01.2017
Soraya für Helmut Lippmann
Zur Seite von Margot Haueisen
17:14 Uhr am 18.01.2017
Elke für Margot Haueisen
"für dich"
Zur Seite von Margot Haueisen
17:13 Uhr am 18.01.2017
Elke für Margot Haueisen
"für dich"
Zur Seite von Margot Haueisen
17:09 Uhr am 18.01.2017
Elke für Margot Haueisen
"für dich ..."
Zur Seite von Ingrid Solbrig
15:59 Uhr am 18.01.2017
Egor Laptinskiy für Ingrid Solbrig
"Mein herzliches Beileid allen Verwandten und Freunden von Ingrid. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Wilfried Gläser
14:46 Uhr am 18.01.2017
Deine Roswitha Du fehlst mir so so sehr für Wilfried Gläser
Zur Seite von Wilfried Gläser
14:39 Uhr am 18.01.2017
Deine Roswitha Du fehlst mir so, so sehr für Wilfried Gläser
Zur Seite von Christian Strobel
14:16 Uhr am 18.01.2017
Beth für Christian Strobel
"4 Monate sind vergangen und es hört nicht auf weh zu tun. Du bleibst unvergessen ?? dein Lachen, deine Stimme, deine Augen... Du fehlst einfach überall. Wir wünschen Dich zurück, doch der Wunsch wird nicht erhört ?? Wir vermissen Dich unendlich??"
Zur Seite von Torsten Neubert
13:37 Uhr am 18.01.2017
Steffi für Torsten Neubert
"Steffi und Familie "