Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Inge Werner
23:09 Uhr am 22.02.2017
Kathrin für Inge Werner
"Eine Kerze für meine liebste Mama. Nun ist der Schnee fast weggetaut und ich kann dich wieder besuchen. Du warst ein Teil von uns und nun fehlt ein Puzzleteil also ist nichts mehr wie es einmal war. Ich hoffe es geht dir gut. Behüte und beschütze uns. In ewiger Liebe und Dankbarkeit deine Kathrin."
Zur Seite von Beatrice Woldt
23:03 Uhr am 22.02.2017
die Eltern für Beatrice Woldt
"Einen lieben Gruß zu dir in den Himmel. Du bleibst für immer unvergessen. Jetzt bist du ein Engel und beschützt uns. Es sind die vielen schönen Erinnerungen an dich, die uns helfen, weiterzuleben. Natürlich werden wir auch weiterhin kämpfen. Denn dass, was hier so alles passiert ist nicht fair. Hdl"
Zur Seite von Günter Zänsler
22:51 Uhr am 22.02.2017
Steffi Deeg für Günter Zänsler
"Du bist immer hier bei uns! :-*"
Zur Seite von Johannes Wolfgang Barth
22:23 Uhr am 22.02.2017
Zur Seite von Margarete Kereit
21:32 Uhr am 22.02.2017
PMH für Margarete Kereit
Zur Seite von Erika Postler
21:31 Uhr am 22.02.2017
Anja Gauggel für Erika Postler
"Du lebst in unseren Herzen weiter..."
Zur Seite von Thomas Kirchner
21:31 Uhr am 22.02.2017
Stephan Kirchner für Thomas Kirchner
Zur Seite von Günter Postler
21:26 Uhr am 22.02.2017
Gauggel Anja für Günter Postler
"Wir denken an dich!!! Du lebst in unseren Erinnerungen weiter!!!"
Zur Seite von Thomas Kirchner
21:25 Uhr am 22.02.2017
Stephan Kirchner für Thomas Kirchner
Zur Seite von Claudia
20:49 Uhr am 22.02.2017
Eltern für Claudia
"In Liebe und Dankbarkeit."
Zur Seite von Daniel Herrmann
20:42 Uhr am 22.02.2017
Angela Herrmann für Daniel Herrmann
"Es gibt keinen Weg zurück.... Du fehlst mir so sehr! Dani, ich hab dich lieb... für immer ..."
Zur Seite von Konrad Hildebrand
20:24 Uhr am 22.02.2017
Mama & Papa für Konrad Hildebrand
"Du fehlst uns."
Zur Seite von Siegmund Grischull
20:07 Uhr am 22.02.2017
Martina Hillger für Siegmund Grischull
"Für immer vereint."
Zur Seite von Stefan Römer
19:51 Uhr am 22.02.2017
Lars für Stefan Römer
Zur Seite von Christine Grischull
19:44 Uhr am 22.02.2017
Martina Hillger für Christine Grischull
"Wir vermissen dich."
Zur Seite von Edelgard Weichelt
19:26 Uhr am 22.02.2017
Susi und Frank, mit Max, Kurt und Pauli für Edelgard Weichelt
"Wir zünden für unsere herzensgute Omi und Uromi ein Kerzel an. "
Zur Seite von Siegrid Voß
18:38 Uhr am 22.02.2017
Müller Rosemarie für Siegrid Voß
"In liebevoller Erinnerung an Siegrid, die wir aus Kindheitstagen kannten. Ihnen liebe Angehörige gilt unsere aufrichtige Anteilnahme. Ihre Rosemarie Müller, geb. Lein Traudemarie Hillig, geb. Siegert "
Zur Seite von Beatrice Woldt
17:03 Uhr am 22.02.2017
die Eltern für Beatrice Woldt
"Wir sind unendlich traurig, aber auch dankbar für jeden einzelnen Tag mit dir. Was wäre wenn. .? Und wir dachten wir haben noch so viel Zeit. Schade sehr schade. .. Du hast für immer einen Platz in unseren Herzen. Niemals werden wir dich vergessen. Unsere gemeinsamen Reisen fehlen uns sehr. In Liebe"
Zur Seite von Dieter Mader
15:52 Uhr am 22.02.2017
Katja für Dieter Mader
"Opa, wir vermissen dich!!!"
Zur Seite von Ingeborg Lootze
15:18 Uhr am 22.02.2017
Deine Dani für Ingeborg Lootze
"Ruhe in Frieden, meine liebe Amma......du wirst uns sehr fehlen!"
Zur Seite von Peter Trommer
14:31 Uhr am 22.02.2017
Sylke und Wolfgang für Peter Trommer
"Mit stillem Gruß und herzlicher Anteilnahme."
Zur Seite von Rolf Schuster
14:31 Uhr am 22.02.2017
Oliver Gauggel für Rolf Schuster
"Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben."
Zur Seite von Erika Postler
14:27 Uhr am 22.02.2017
Oliver Gauggel für Erika Postler
"Du unsere liebe Uroma wirst uns immer in Erinnerung bleiben."
Zur Seite von Günter Postler
14:24 Uhr am 22.02.2017
Oliver Gauggel für Günter Postler
"Du mein lieber Uropa wirst mir immer in Erinnerung bleiben."
Zur Seite von Antje Chilla
14:00 Uhr am 22.02.2017
Alfred Chilla für Antje Chilla
"Die Spuren deiner Worte. Die Spuren deiner Umarmung. Die Spuren deines Lachens. Die Spuren deiner Liebe. Niemand kann sie mir auslöschen. Dein Alfred"
Zur Seite von Jan Papenfuß
13:13 Uhr am 22.02.2017
Anja P. für Jan Papenfuß
"...sehen wir uns wieder,Mum."
Zur Seite von Gerhard Mergner
12:21 Uhr am 22.02.2017
Uwe Müller für Gerhard Mergner
"Ruhe in Frieden, lieber Gerhard!! Haben sehr schöne Stunden miteinander verbracht. Dein ehemaliger Arbeitskollege Uwe Müller "
Zur Seite von Alina Roth
11:58 Uhr am 22.02.2017
Oma für Alina Roth
Zur Seite von Eberhard Franke
11:55 Uhr am 22.02.2017
deine Familie für Eberhard Franke
Zur Seite von Maria Gröger
11:46 Uhr am 22.02.2017
Sylvia für Maria Gröger
"Heute würden Sie Ihren 90. Geburtstag feiern. Ich werde Sie in guter Erinnerung behalten. S.F. "
Zur Seite von Felix Linke
11:41 Uhr am 22.02.2017
Anika für Felix Linke
"Ich vermisse dich so sehr. Immernoch ist es ein großer Schmerz wenn ich an dich denke. "
Zur Seite von Daniel Herrmann
11:05 Uhr am 22.02.2017
Beatrice Weber (geb. Gimmler) für Daniel Herrmann
"Ich hoffe, du hast nun deinen Frieden gefunden. "
Zur Seite von Stefan Römer
10:32 Uhr am 22.02.2017
Christine Heinze für Stefan Römer
"In stillem Gedenken an meinen Kollegen Stefan Römer, der in meiner Erinnerung immer weiter leben wird, und mit tiefem Mitgefühl für die Angehörigen."
Zur Seite von Stefan Römer
10:11 Uhr am 22.02.2017
Stefan Römer für Stefan Römer
"Heute als wir aufgewacht sind,war ein anderer Tag wie zuvor.Regenbogen hat den Himmel geschmükt.Gottes Bund.Der einziger Trost ist, daß Du bei Ihm bist. Deine bedingungslose Liebe,Fürsorge,Mut,Hilfsbereitschaft hat ein Zeichen in den Herzen hinterlassen.In Liebe:Bea,Robi,Sabine,Pali,Dani,ÁrminMolnár"
Zur Seite von Johannes Wolfgang Barth
08:53 Uhr am 22.02.2017
Ingrid für Johannes Wolfgang Barth
"Immer wieder, es ist traurig das Du nicht mehr bei mir bist."
Zur Seite von Heiko Böhme
08:27 Uhr am 22.02.2017
Böhme Martina für Heiko Böhme
Zur Seite von Beatrice Woldt
07:42 Uhr am 22.02.2017
die Eltern für Beatrice Woldt
"Ein stürmischer Mittwoch und wir haben jeden gemeinsamen Mittwoch, mit dir genossen. Jetzt haben wir nur die schönen Erinnerungen an die Zeit mit dir. Niemals werden wir dich vergessen. Du bleibst ein Teil von uns. Es gibt Momente im Leben, da weiß man einfach nicht weiter. In ewiger Liebe"
Zur Seite von Jan Papenfuß
07:41 Uhr am 22.02.2017
Uta T. für Jan Papenfuß
"für Jan, hinter dem Regenbogen"
Zur Seite von Renate Müller
05:34 Uhr am 22.02.2017
Bettina für Renate Müller
"verbunden.... für immer Deine Bettina"
Zur Seite von Gertraude Junghans
02:55 Uhr am 22.02.2017
Martina Junghans für Gertraude Junghans
Zur Seite von Roland Junghans
02:52 Uhr am 22.02.2017
Martina Junghans für Roland Junghans
Zur Seite von Karl-Heinz Gerold
23:01 Uhr am 21.02.2017
Olaf Gerold für Karl-Heinz Gerold
Zur Seite von Martin Gerhard Liebold
22:39 Uhr am 21.02.2017
Zur Seite von Claudia
22:29 Uhr am 21.02.2017
Eltern für Claudia
"Es ist so anders ohne dich. Wir vermissen dich sehr. Du warst der Mittelpunkt in unserem Leben."
Zur Seite von Beatrice Woldt
22:00 Uhr am 21.02.2017
die Eltern für Beatrice Woldt
"Dein Stern am Himmel leuchtet jetzt für dich.Müssen sehr viel an dich denken.Du warst so jung und musstest ungefragt deine kleine Familie allein lassen.Unser Leben wird nie mehr so sein, wie es einmal war. Und noch immer fragen wir uns nach dem warum? Weil wir es nicht fassen können. In ewiger Liebe"
Zur Seite von Christin Ziegenrücker
21:52 Uhr am 21.02.2017
Mama für Christin Ziegenrücker
"So wie du warst bleibst du hier. So wie du warst bist du immer bei mir (Unheilig). Hab dich sehr sehr lieb Christin. Danke schön, liebe Laura, für deine liebevollen Zeilen. Die Freundschaft mit dir war ein wichtiger Teil in Christins Leben. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles alles Gute. "
Zur Seite von Franz Steiner
20:46 Uhr am 21.02.2017
Jenny für Franz Steiner
"... wir werden Dich vermissen ..."
Zur Seite von Heiko Böhme
20:37 Uhr am 21.02.2017
Milena und Matthias für Heiko Böhme
Zur Seite von Konrad Hildebrand
20:30 Uhr am 21.02.2017
Mama & Papa für Konrad Hildebrand
"Vor einem Jahr warst Du noch bei uns. Es ist still geworden ohne Dich. Oft sind wir traurig und wollen nicht wahr haben was passiert ist. Wir lieben Dich !!! "
Zur Seite von Rick Lohse
20:19 Uhr am 21.02.2017
Nicole Eisold für Rick Lohse
"Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.Ich vermisse dich von Tag zu Tag immer mehr.Ich hoffe das es dir gut geht, wo auch immer du bist.Eines Tages werden wir uns wieder sehen und dann gehen wir gemeinsam durchs "leben".Ich hab dich unendlich sehr Lieb :-* Pass bitte auf dich und auf mich auf"