Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Bernd Schlitter
18:37 Uhr am 19.10.2019
Daniel für Bernd Schlitter
"Man sagt und ich weiß jetzt, dass es stimmt, dass es viele Freunde, doch nur einen Vater gibt :'("
Zur Seite von Irmgard Sünderhauf
18:33 Uhr am 19.10.2019
Mandy für Irmgard Sünderhauf
"Schön das du da warst liebe Irmgard.Deine ehemalige Arbeitskollegin Mandy"
Zur Seite von Mario Anke
18:14 Uhr am 19.10.2019
Ronny Seifert für Mario Anke
"Ruhe in Frieden mein lieber Freund Mario, ich bin froh dich kennen gelernt zu haben. Du warst ein guter Mensch,ich werde dich nie vergessen"
Zur Seite von Mario Anke
18:14 Uhr am 19.10.2019
Ronny Seifert für Mario Anke
"Ruhe in Frieden mein lieber Freund Mario, ich bin froh dich kennen gelernt zu haben. Du warst ein guter Mensch,ich werde dich nie vergessen"
Zur Seite von Uwe Ronneburger
18:12 Uhr am 19.10.2019
Janet Hauers geb. Kirsche für Uwe Ronneburger
"R. I. P. "
Zur Seite von Heinz Scholz
18:01 Uhr am 19.10.2019
Sven Scholz für Heinz Scholz
"Ruhe in Frieden papa"
Zur Seite von Heinz Scholz
18:01 Uhr am 19.10.2019
Jana Scholz für Heinz Scholz
"Du fehlst"
Zur Seite von Heinz Scholz
18:00 Uhr am 19.10.2019
Jana Scholz für Heinz Scholz
"Du fehlst"
Zur Seite von Heinz Scholz
18:00 Uhr am 19.10.2019
Jana Scholz für Heinz Scholz
"Du fehlst"
Zur Seite von Ursula Hennig
17:32 Uhr am 19.10.2019
Sven für Ursula Hennig
Zur Seite von Frieder Verderber
15:37 Uhr am 19.10.2019
Swen Färber für Frieder Verderber
"An meinen Onkel"
Zur Seite von Manfred Schmuck
15:03 Uhr am 19.10.2019
deine frau für Manfred Schmuck
Zur Seite von Rosemarie Schramm
14:26 Uhr am 19.10.2019
Christoph für Rosemarie Schramm
Zur Seite von Bernhard Schramm
14:23 Uhr am 19.10.2019
Christoph für Bernhard Schramm
Zur Seite von Gunter Baldauf
14:22 Uhr am 19.10.2019
JopaMatthes für Gunter Baldauf
"Ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Dieter Beyer
13:37 Uhr am 19.10.2019
Schwester E. für Dieter Beyer
"In Memoriam"
Zur Seite von Harry Meusel
13:25 Uhr am 19.10.2019
Monika und Wolfgang Petzold für Harry Meusel
"Hallo , Harri , heute Nachmittag ist Deine geliebte MAXI friedlich eingeschlafen . Sie hat ein sehr hohes Alter ereicht und wir haben darauf geachtet das es ihr an nichts gefehlt hat . Wie jeden Tag haben wir uns nach dem Mittag etwas hingelegt . Als wir sie zum Kaffee gerufen haben hatte sie uns schon , ganz leise , verlassen . Morgen Vormittag legen wir sie in ihr Grab neben ihrer Mama Anka , Bruder Benno und Schwester Susi ."
Zur Seite von Christian Werner
13:24 Uhr am 19.10.2019
Gabriele Gröger für Christian Werner
"Mein lieber Christian, heute vor einem Jahr mussten wir endgültig von dir Abschied nehmen. Die Zeit vergeht so schnell, aber der Schmerz bleibt! In Liebe Mutti"
Zur Seite von Christian Werner
13:24 Uhr am 19.10.2019
Gabriele Gröger für Christian Werner
"Mein lieber Christian, heute vor einem Jahr mussten wir endgültig von dir Abschied nehmen. Die Zeit vergeht so schnell, aber der Schmerz bleibt! In Liebe Mutti"
Zur Seite von Veronika Böhme
12:59 Uhr am 19.10.2019
Susann und Enrico für Veronika Böhme
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Gertraude Schubert
12:02 Uhr am 19.10.2019
XXX für Gertraude Schubert
"Ruhen Sie in Frieden Frau Schubert "
Zur Seite von Horst Fiedler
11:35 Uhr am 19.10.2019
Reiner Brentano für Horst Fiedler
"Werde mich immer an Dich erinnern."
Zur Seite von Edwin Schröder
11:31 Uhr am 19.10.2019
Oliver für Edwin Schröder
Zur Seite von Edwin Schröder
11:31 Uhr am 19.10.2019
Oliver für Edwin Schröder
Zur Seite von Edwin Schröder
11:31 Uhr am 19.10.2019
Oliver für Edwin Schröder
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
11:27 Uhr am 19.10.2019
Annelore für Karl-Heinz Ebert
"Mein Liebster ich vermisse dich immer immer mehr. Deine Annelore "
Zur Seite von Else Maul
11:07 Uhr am 19.10.2019
Fam, Baumann für Else Maul
Zur Seite von Karin Hoppe
09:47 Uhr am 19.10.2019
Monika für Karin Hoppe
"Liebes Schwesterherz denke jeden Tag an dich. Die Zeit vergeht so schnell, aber der Schmerz bleibt. Hab dich lieb."
Zur Seite von Andreas Hofmann
09:41 Uhr am 19.10.2019
Natalie für Andreas Hofmann
Zur Seite von Inge Meichsner
09:27 Uhr am 19.10.2019
Moni und Dieter für Inge Meichsner
"Wir sind unendlich traurig"
Zur Seite von Elfriede Wrona
09:14 Uhr am 19.10.2019
Viola und Peter für Elfriede Wrona
"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen."
Zur Seite von Werner Weigelt
09:12 Uhr am 19.10.2019
Viola und Peter für Werner Weigelt
"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dichsehen können, wann immer wir wollen."
Zur Seite von Werner Weigelt
09:08 Uhr am 19.10.2019
Viola und Peter für Werner Weigelt
"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen."
Zur Seite von Klaus-Dieter Frost
08:46 Uhr am 19.10.2019
Manu für Klaus-Dieter Frost
"Mein Papi, Ich hoffe da wo Du jetzt bist geht es Dir besser. Ich werde Dich nie vergessen. Irgendwann sehen wir uns wieder. Ich liebe Dich "
Zur Seite von Gisela Ullmann
08:46 Uhr am 19.10.2019
Ilona Riedel für Gisela Ullmann
"Mein tiefes Beileid euch allen ."
Zur Seite von Eberhard Uhlmann
08:12 Uhr am 19.10.2019
Birgit Menzel (Sonntag) für Eberhard Uhlmann
"Mein Beileid zum plötzlichen Tod deines Lieben Mannund euren Guten Vater übermittelt Euch Birgit (Sonntag) Menzel"
Zur Seite von Eberhard Uhlmann
08:12 Uhr am 19.10.2019
Birgit Menzel (Sonntag) für Eberhard Uhlmann
"Mein Beileid zum plötzlichen Tod deines Lieben Mannund euren Guten Vater übermittelt Euch Birgit (Sonntag) Menzel"
Zur Seite von Heiko Böhme
08:10 Uhr am 19.10.2019
Böhme Martina für Heiko Böhme
Zur Seite von Janos Rózsahegyi
05:25 Uhr am 19.10.2019
Petra für Janos Rózsahegyi
Zur Seite von Detlef Strempel
01:27 Uhr am 19.10.2019
Frank für Detlef Strempel
"Detlef, du fehlst uns als Mensch und guter Kollege. Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Christa Schürer
23:49 Uhr am 18.10.2019
André, ilona und die Kinder für Christa Schürer
"Solange ist es schon wieder her... wir denken an Dich..."
Zur Seite von Beatrice Woldt
23:15 Uhr am 18.10.2019
Die Eltern für Beatrice Woldt
"Waren heute wieder an deinem Grab. Auf deiner Schale lagen ganz viele bunte Blätter. Haben dir schöne Blümchen mitgebracht. Ach Bea, wir würden dich gern an einem anderen schönen Ort besuchen. Das Leben ist hart und ungerecht. Kein Kind sollte vor den Eltern gehen müssen. Deine Kiara wird von dir erfahren. In dankbarer Liebe für schöne gemeinsame Jahre."
Zur Seite von Andreas Dietrich
22:54 Uhr am 18.10.2019
Zur Seite von Andreas Dietrich
22:28 Uhr am 18.10.2019
Mandy Reipert für Andreas Dietrich
"Hallo Papa, heute ist der 18.10.2019 , ganze 3 lange Monate ist es her ,dass Du deine Augen , 6.13 Uhr morgends für immer geschlossen hast. Es ist noch genauso schlimm wie am 1. Tag .... Papa ich habe viel geschafft in den letzten monaten , ich glaube jetzt kannst Du endlich stolz auf mich sein.... Ich Liebe Dich !!!"
Zur Seite von Ute Schmidt
21:08 Uhr am 18.10.2019
Katrin Schmidt für Ute Schmidt
"Ruhe in Frieden, liebe Ute "
Zur Seite von Ralf Pausch
21:03 Uhr am 18.10.2019
Anonym für Ralf Pausch
Zur Seite von Dietmar Schwabe
18:53 Uhr am 18.10.2019
Sophie für Dietmar Schwabe
"Seit 2 Jahren bist du nun als Engel unterwegs. Ich vermisse dich 😔❤️"
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
18:14 Uhr am 18.10.2019
Annelore für Karl-Heinz Ebert
"Ich vermisse dich doch so sehr. DEINE ANNELORE "
Zur Seite von Ingeborg Küchler
17:25 Uhr am 18.10.2019
von Deinen Kindern für Ingeborg Küchler
"Gegangen bist Du aus unserer Mitte, aber nicht aus unseren Herzen!"
Zur Seite von Maik Nobis
17:03 Uhr am 18.10.2019
Deine Schwiegereltern für Maik Nobis
"Ein Licht der Ruhe und des Frieden wird dich für immer begleiten. In bleibender Erinnerung "