Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Horst Petzold
02:41 Uhr am 16.07.2018
DL....db....i! für Horst Petzold
Zur Seite von Heiko Böhme
00:33 Uhr am 16.07.2018
Milena für Heiko Böhme
".....ein Weg zurück für dich, wieder zu uns! Ich werde dich für IMMER in meinem Herzen tragen. In Liebe deine Nichte Milena."
Zur Seite von Heiko Böhme
00:17 Uhr am 16.07.2018
Milena für Heiko Böhme
"Mein lieber Onkel Heiko,ich denke täglich an dich&die wunderschöne gemeinsame Zeit,die ich mit dir als Kind erleben durfte!All die schönen Erlebnisse,die Familienausflüge,unvergesslich&tief in meinem Herzen verankert!Du fehlst mir sehr,ohne dich ist ALLES nicht mehr wie es war! Ich wünschte, es gäbe"
Zur Seite von Klaus Peter Böhmer
23:44 Uhr am 15.07.2018
Ralph Krügel für Klaus Peter Böhmer
"Du wirst uns unsagbar fehlen, mein Freund! Schade, daß wir nicht mehr Zeit bekommen haben und Du so früh und so unfassbar überraschend gehen musstest. Wir denken an Dich! In tiefer Trauer Ralph, Antje und Jasmin"
Zur Seite von Heiko Böhme
23:24 Uhr am 15.07.2018
Milena, Matthias und Lui für Heiko Böhme
Zur Seite von Kerstin Hunger
23:17 Uhr am 15.07.2018
Mario für Kerstin Hunger
"Den hellsten Stern,den schenk ich dir,weil ich dich so sehr mag.Du bist das Liebste,was man mir auf Erden jemals gab."
Zur Seite von Kerstin Hunger
23:09 Uhr am 15.07.2018
Mario für Kerstin Hunger
"Sag einem lieben Menschen so oft wie du kannst,daß du ihn lieb hast,denn der Tag wird kommen,an dem es zu spät ist."
Zur Seite von Kerstin Hunger
23:03 Uhr am 15.07.2018
Mario für Kerstin Hunger
"Liebe Kerstin ! Heute ist es nun 7 Monate her, das du mich so plötzlich für immer verlassen hast.Ich kann es immer noch nicht fassen. Du fehlst mir so sehr."
Zur Seite von Dieter Forche
22:39 Uhr am 15.07.2018
Grit für Dieter Forche
"Heute ist wieder ein besonderer, schmerzhafter Tag... Du fehlst mir."
Zur Seite von Inge Werner
22:22 Uhr am 15.07.2018
Kathrin für Inge Werner
"Wir schauen gerade Fotos von deinem letzten Geburtstag an, da hätte niemand gedacht, dass du nur noch paar Wochen lebst. Das sind schöne Erinnerungen an dich, liebe Mami. Aber da kullern auch Tränen da diese schöne gemeinsame Zeit nie wieder kommt. Du bist unvergessen und ich trage dich in meinem ?."