Stimmungsbild für Beatrice Woldt Profilbild von Beatrice Woldt

Beatrice Woldt

* 01.03.1982
27.09.2013

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 20.04.2019
74.465 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 12.10.2013 Freiberg / Brand Erbisdorf
Ausgabe vom 27.09.2014 Freiberg / Brand Erbisdorf

Kerzen (4304)

Es werden die aktuellsten 10 von 4304 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
19.04.2019 um 23:25 | Die Eltern

Den Karfreitag haben wir sehr ruhig verbracht. Mussten heute ganz sehr an dich denken. Ostern wäre viel schöner, könnten wir alle zusammen sein. Unser Leben hat sich sehr verändert. Du hast für immer einen Platz in unseren Herzen. Vergessen werden wir dich niemals. Engel Bea wir lieben dich.

18.04.2019 um 23:20 | Die Eltern

Nun haben wir Ostern und alle freuen sich über ein paar freie Tage. An solchen Feiertagen fehlst du und deine Tochter uns noch mehr. Als wir heute an deinem Grab standen, mussten wir daran denken, wie gern du Ostereier gesucht hast.Wir sind dankbar für die Zeit, die wir zusammen verbringen durften.

17.04.2019 um 22:37 | Die Eltern

Wieder ein Mittwoch ohne dich. Aber die vielen schönen Erinnerungen an dich kann uns keiner nehmen.Bei allem was wir tun, bist du mit dabei. Einmal die Zeit zurückdrehen und dir sagen, wir sehr wir dich vermissen und wie sehr wir dich lieb haben. Engel Bea bitte pass auf deine Tochter auf.Ihr fehlt

16.04.2019 um 22:05 | Die Eltern

Heute war schönes sonniges Wetter. Das tut dem Gemüt richtig gut. Wir freuen uns auf Ostern aber es macht uns auch traurig. Feiertage ohne dich liebe Bea sind nicht mehr so, wie sie einmal waren. Du fehlst uns so sehr und es tut noch immer so weh. In unendlicher Liebe und Dankbarkeit.

15.04.2019 um 23:01 | Die Eltern

Heute waren wir bei dir und haben schöne Blümchen mitgebracht. Viele bunte Blümchen blühen auf deinem Grab.Aber was sind schon Blumen? Auch an deinem Bild stehen immer schöne Blümchen. Unsere Zeit war schön aber leider viel zu kurz.Wir werden dich niemals vergessen.Eines Tages sehen wir uns wieder

14.04.2019 um 22:30 | Die Eltern

Heute haben wir für Ostern geschmückt. Da gibt es Sachen, die erinnern ganz sehr an dich. Leider wird das Osterfest nie mehr so schön sein. Wir haben für Kiara eine Osterüberraschung vorbereitet. Liebe Bea wir müssen irgendwie damit klarkommen, dass du nie mehr wiederkommen wirst. So wie du warst...

13.04.2019 um 22:45 | Die Eltern

Es ist sehr kalt geworden, heute hat es sogar etwas geschneit. Das Leben geht einfach so weiter, obwohl ein ganz lieber Mensch fehlt, du liebe Bea. Wenn wir deinen Stern sehen, glauben wir, du siehst zu uns herunter. Engel Bea, auch nach so vielen Monaten vermissen wir dich und unsere Enkeltochter.

12.04.2019 um 22:49 | Die Eltern

Wieder ein Wochenende wo wir dich so sehr vermissen werden. Es ist schwer für uns, das Leben ohne dich. Zu groß ist die Lücke, die du hinterlassen hast. Deine Tochter wird irgendwann von ihrer Mama erfahren. Wir geben nicht auf, niemals. Engel Bea bitte beschütze uns. In ewiger Liebe und Dankbarkeit

11.04.2019 um 22:35 | Die Eltern

Wir möchten dir so vieles erzählen und dich in die Arme nehmen und dir sagen, dass wir dich lieben. Es geschehen Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann man einfach nicht verstehen.Du hattest dein Leben noch vor dir, wolltest mit deiner kleinen Familie glücklich sein.Wir vermissen euch so sehr.Hdl

10.04.2019 um 22:42 | Die Eltern

Heute mussten wir an all die schönen Mittwochs mit dir denken. Wir hatten immer so viel Spaß. Wie gern würden wir mit dir einen Milchkaffee trinken und über alles mögliche plaudern.Ein Traum so schön aber leider... Engelchen Bea schau zu uns herunter und beschütze deine Kiara und uns.In ewiger Liebe

Kerze entzünden