Stimmungsbild für Beatrice Woldt Profilbild von Beatrice Woldt

Beatrice Woldt

* 01.03.1982
27.09.2013

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 17.02.2019
71.996 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 12.10.2013 Freiberg / Brand Erbisdorf
Ausgabe vom 27.09.2014 Freiberg / Brand Erbisdorf

Kerzen (4241)

Es werden die aktuellsten 10 von 4241 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
16.02.2019 um 22:41 | Die Eltern

Einen sonnigen Tag durften wir heute erleben.Dein Stern leuchtet heute wieder so hell.Engel Bea wo auch immer du jetzt bist, bitte beschütze all deine Lieben.Wie gern würden wir dich in die Arme nehmen und dir sagen,dass wir dich so sehr vermissen. Deine Tochter wird irgendwann von dir erfahren. Hdl

15.02.2019 um 23:13 | Die Eltern

Wieder beginnt ein Wochenende und wir hätten dich so gern hier. Es ist immer noch schwer zu ertragen, dass du liebe Bea nicht mehr da bist. Aber du lebst in deiner Tochter weiter. Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Wir werden dich niemals vergessen. Du warst unser Sonnenschein.Hdl

14.02.2019 um 22:43 | Die Eltern

Auch an diesem Valentinstag denken wir ganz lieb an dich. Schöne Rosen stehen neben deinem Bild und eine Kerze brennt auch. Heute hatten wir viele Termine. Es ist immer noch unbegreiflich, was geschehen ist. Die Zeit heilt nicht alle Wunden. In unseren Herzen lebst du weiter. In unendlicher Liebe

13.02.2019 um 22:24 | Die Eltern

Ein Mittwoch wie du ihn geliebt hast.Heute ein Tag wie jeder andere.Gern erinnern wir uns an glückliche Tage mit dir.Alles könnte jetzt schön sein. Engel Bea wir bitten dich, pass gut auf deine Lieben auf.Wir werden dich niemals vergessen. Die Zeit hat so vieles verändert. Unsere Liebe zu dir bleibt

12.02.2019 um 21:56 | Die Eltern

Unsere Gedanken sind immer bei dir. Jeden Tag zünden wir für dich liebe Bea eine Kerze an. Vor ein paar Tagen wurde zu uns gesagt, wir sollen nach vorn schauen. Ja wir kämpfen und jeder neue Tag gibt uns Kraft. Aber das Leben ohne dich ist so anders geworden. Wir werden dich niemals vergessen. Hdl

11.02.2019 um 22:38 | Die Eltern

Wieder beginnt eine neue Woche und die Sehnsucht nach dir wird immer größer und ist nur schwer zu ertragen.Wir sind so dankbar für alles, was wir zusammen erleben durften. Wie wissen jetzt, wie wertvoll jeder einzelne Moment im Leben ist.Du bist nun schon lange bei den Engelchen.Bitte beschütze uns.

10.02.2019 um 22:16 | Die Eltern

An diesem trüben Sonntag haben wir es uns zu Hause gemütlich gemacht. Wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen. Die Zeit mit dir bleibt unvergessen. Die vielen schönen Erinnerungen an dich, kann uns keiner wegnehmen. Engel Bea bitte beschütze uns und gib uns Kraft. In Liebe

09.02.2019 um 23:22 | Die Eltern

Am Wochende ist es sehr schlimm ohne dich. Die Zeit ohne dich ist so anders geworden. Wir vermissen dich so sehr und es tut noch immer so weh. Wir reden sehr viel von dir. Wir überlegen dann, wie du wohl heute ausschauen würdest und ob du glücklich wärst. Ach Bea, wenn wir irgend etwas tun könnten..

08.02.2019 um 23:09 | Die Eltern

Das Wochenende beginnt und wir hätten dich so gern hier bei uns. Haben heute mit netten Menschen geredet. Alle sagen das Selbe, es ist nicht zu verstehen.Wir könnten mit Kiara so viel Zeit verbringen, aber leider ...Eines Tages wird sie von ihrer Mama erfahren.Wir vermissen euch beide ganz sehr. Hdl

07.02.2019 um 23:23 | Die Eltern

Heute war dein Onkel zu Besuch. Wir freuen uns über jeden Besuch um zu reden. Das hilft uns ganz sehr. Dich liebe Bea vermissen wir so sehr. Das Leben ist im Moment schwierig. Deshalb bitten wir dich Engel Bea, beschütze uns. Die Zeit heilt nicht alle Wunden.Man lernt nur damit klarzukommen.In Liebe

Kerze entzünden