Christine Tobschall

Christine Tobschall

geb. Bräuer
* 25.05.1939
† 27.06.2017
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 01.07.2017
1.344 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Yannick und Katja

Entzündet am 22.09.2017 um 20:23 Uhr

Wir vermissen Dich so sehr Omi... Yannick hat Dir heute seine Feuerwehrleiter in den Himmel gedreht, das Du uns hier besuchen kannst... ?????? Du fehlst ihm so und mir natürlich auch !!!!

Gedenkkerze

Katja/Heiko/Yannick

Entzündet am 16.07.2017 um 21:37 Uhr

Omi, du fehlst uns??Yannick wollte Oma Tine im Krankenhaus anrufen aber leider geht das nicht mehr ??. Jetzt ruft er dich eben im Himmel an und erzählt dir von seinem Tag ? Du wärst so unheimlich stolz auf Ihn!!! Er bzw wir vermissen dich total.

Annaberg

vom 14.07.2017

Gedenkkerze

Susann/Thomas und Maurice

Entzündet am 08.07.2017 um 21:51 Uhr

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.

Gedenkkerze

Susann/Thomas/Maurice

Entzündet am 02.07.2017 um 21:18 Uhr

Wir vermissen dich.

Weitere laden...