Jens Wagner

Jens Wagner

* 12.06.1971
† 28.07.2017
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 05.08.2017
6.286 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

C

Entzündet am 28.07.2022 um 21:02 Uhr

Auch heute nach 5 Jahren sind wir noch immer unendlich traurig und vermissen dich sehr! Auch heute in Erinnerung an dich einen Gin Tonic! Prost 😘

Gedenkkerze

Mario Schieferdecker

Entzündet am 13.09.2017 um 13:39 Uhr

Traurig und fassungslos. Gegangen bist du still und leise. Doch vergessen werde ich dich nie. Erinnerungen und Freundschaft bleiben. Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Auch am Ende ist ein Weg, wo auch immer Du nun bist. R.I.P. Geliebter Kamerad und Freund.

Freiberg / Brand Erbisdorf

vom 26.08.2017

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 12.08.2017 um 20:34 Uhr

Es war unfassbar als uns diese Nachricht ereilte. Noch immer können wir es nicht fassen. Du warst ein klasse Mensch, solche trifft man wirklich selten im Leben. Dein Lachen, deine Geschichten werden wir nie vergessen und sie werden uns fehlen. Wir werden dich nie vergessen. Glg Susi&Rene

Chemnitz, Flöha, Marienberg, Mittweida, Zschopau, Freiberg / Brand Erbisdorf

vom 12.08.2017
Weitere laden...