Renate Müller

Renate Müller

geb. Schenk
* 10.05.1948
† 04.12.2016

Angelegt am 10.12.2016
9.292 Besuche

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Christian Becher

Entzündet am 21.12.2023 um 12:22 Uhr

Heute jährt sich deine Beerdigung zum 7.mal.In Trauer

Gedenkkerze

Christian Becher

Entzündet am 04.12.2023 um 12:10 Uhr

In Gedenken an Dich!

Gedenkkerze

Christian Becher

Entzündet am 10.05.2023 um 19:53 Uhr

In Gedenken an Deinen heutigen 75.Geburtstag.

In bleibender Erinnerung,  dein Christian 

 

 

Gedenkkerze

Sebastian Vodel, geb. Müller

Entzündet am 08.03.2023 um 12:58 Uhr

In Gedenken an meine Oma Renate.

Eins kannst du mir glauben, ich werde dich NIE vergessen. Du hast mir unteranderem die Funktionsweise der BioResonanzTherapie beigebracht, und dafür bin ich dir über alles dankbar.

Wir teilen nicht nur das Interesse an Medizin, sondern auch an (sehr) schnellen Autos, dem Gefühl des Fahrens und dem Helfen von anderen Menschen.

Ich weiß, das es dir gut geht, da wo du jetzt bist. Sei es der Himmel oder Valhalla.

Ich werde dich immer lieben und verehren, dein Sebastian.

Gedenkkerze

Christian Becher

Entzündet am 25.12.2022 um 17:20 Uhr

Ich werde dich nicht vergessen. Du warst immer für uns da!

Weitere laden...