Tino Langer

Tino Langer

* 27.09.1977
† 27.07.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 04.08.2018
6.101 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 21.04.2023 um 10:25 Uhr

Fast fünf Jahre ist es nun schon her. Noch immer schaffe ich es nicht, deine Nummer im Handy zu löschen. Noch immer sehe ich dich mit deiner Ledertasche fröhlich um die Ecke kommen, sobald ich das IWU betrete. Noch immer denke ich an dich, sobald ich den Kitesurfern zuschaue. Und ich weiß, dass es mindestens noch einem so geht.

Deshalb die Kerze als Gruß nach oben, zu dir.

Gedenkkerze

Sonja Langen

Entzündet am 05.06.2021 um 13:37 Uhr

Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Teschauer Sven

Entzündet am 27.10.2018 um 21:07 Uhr

Chemnitz

vom 25.08.2018

Gedenkkerze

Alexander Kikiela

Entzündet am 12.08.2018 um 21:27 Uhr

Traurig, dass ein Mensch so früh gehen muss. Wir haben gemeinsam viele schöne Schuljahre verbracht. Schön, dass wenigstens ein Teil deines Sonnenscheins in deiner Frau und in deinen Kindern weiterleben wird. Leb wohl alter Schulfreund

Weitere laden...