Uwe Lempe

Uwe Lempe

* 21.10.1963
† 27.10.2017
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 18.11.2017
5.459 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (136)

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 29.03.2024 um 22:42 Uhr

Gedenkkerze

Deine Freunde

Entzündet am 30.12.2023 um 09:19 Uhr

Wir werden 2023 mit Dir im Herzen beenden .Wir werden 2024 mit Dir im Herzen beginnen. Und jeden einzelnen Tag werden wir Dich bei uns tragen.Du wirst uns durch das ganze neue Jahr begleiten. Du fehlst.....

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 24.12.2023 um 16:15 Uhr

Jedes Jahr,wenn die Dunkelheit der Wintermonate von den funkelnden Lichtern der Weihnachtszeit durchbrochen wird,denke ich an Dich.Ich stelle mir vor,dass jedes dieser Sterne am Himmel,ein kleines Fenster zu Dir ist.Ein Ort von dem aus du uns zusehen kannst.Ich hoffe das du dort oben,umgeben von endlosen Frieden unsere Liebe spüren kannst.Diese Liebe, die niemals endet egal wie viele Jahre vergehen.Frohe Weihnachten im Himmel,lieber Uwe.Du bist in jedem Sternenlicht,das den Weg in dieser festlichen Zeit erleuchtet.

Ee

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 29.11.2023 um 19:14 Uhr

Gedenkkerze

Deine Freunde

Entzündet am 09.08.2023 um 13:23 Uhr

Das Leben geht weiter,die Erinnerung bleibt,und wenn wir an dich denken,lächeln wir und sagen:"Weisst du noch?"

Weitere laden...