Kirsten Hessel

Kirsten Hessel

geb. Bauer
* 20.01.1962
† 30.11.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 05.12.2018
2.200 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Andrea Jaitner

Entzündet am 30.11.2020 um 16:45 Uhr

Meine liebe Freundin Kirsten,

gestern hat sich der Tag, an dem Du die Erde verlassen hast, zum zweiten Mal gejährt. Ich muss oft an Dich denken. Du fehlst und hast eine nicht zu füllende Lücke hinterlassen. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen.

Deine Freundin  Andrea

 

Gedenkkerze

Andrea Jaitner

Entzündet am 29.11.2019 um 14:05 Uhr

Ein Jahr ist nun schon vergangen und immer noch höre ich Deine Stimme und Dein Lachen. Du warst meine beste Freundin, mit Dir konnte ich meine Ängste und Freuden teilen. Du fehlst mir sehr und ich denke sehr viel an Dich.

Deine Freundin Andrea

Gedenkkerze

Kerstin Leipert

Entzündet am 20.01.2019 um 09:32 Uhr

Danke, liebe Kirsten für alles,was du für uns getan hast und dass wir dich kennenlernen durften.Wir haben noch deine Stimme im Ohr,dein Bild im Kopf und werden uns immer liebevoll an dich erinnern. Stefan und Kerstin Leipert

Reichenbach

vom 19.01.2019

Gedenkkerze

Sabine Meyer

Entzündet am 05.12.2018 um 23:44 Uhr

Liebe Kirsten, Du fehlst, ich bin sehr traurig. Das Licht soll Dich begleiten und Deinen Weg weiter erstrahlen lassen. Danke, dass ich Dir begegnen durfte, danke für unsere Freundschaft und unsere endlosen Gespräche. Ich weiß, daß es Dir gut geht, das gibt mir Zuversicht. Deine Sabine

Weitere laden...