Theresa Möckel

Theresa Möckel

* 25.11.2000 in Zwickau
† 30.01.2018
Erstellt von Freie Presse
Angelegt am 03.02.2018
251.110 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (1086)

Gedenkkerze

Deine Mami

Entzündet am 23.04.2024 um 17:43 Uhr

Manchmal reichen Tränen nicht

aus, um das auszudrücken, was ich

an Trauer in mir trage ...

325 Wochen - Meine Liebe: Du fehlst:(

Gedenkkerze

Deine Mami

Entzündet am 16.04.2024 um 23:12 Uhr

324 Wochen … Meine Sonne, du hast eine große Lücke hinterlassen, die nie mehr gefüllt werden kann. Ich vermisse dich! Du fehlst:(

Gedenkkerze

Deine Mami

Entzündet am 09.04.2024 um 21:18 Uhr

Verliert man jemanden, den man liebt, stirbt man nicht einfach, man stirbt tausendfach … 323 Wochen … Meine Sonne: Du fehlst:(

Gedenkkerze

Elli

Entzündet am 08.04.2024 um 14:53 Uhr

Ich hab dich vor einer Weile besucht und still an deinem Grab gesessen.

Habe geweint und in Gedanken mit dir gesprochen.

Versucht den Schmerz, des Abschieds bei dir zu lassen.

Vergebens ...

Nun ist mein Papa bei dir im Himmel und die Traurigkeit ist geblieben.

Ich kann es jetzt mehr als zuvor verstehen, was es heißt, einen geliebten Menschen zu vermissen.

Ihr bleibt unvergessen ... für immer 

Gedenkkerze

Deine Mami

Entzündet am 02.04.2024 um 21:16 Uhr

322 Wochen … Ein weiteres Osterfest liegt hinter uns, in Gedanken waren wir bei dir … Ich vermisse dich so sehr! Meine Sonne: Du fehlst:(

Weitere laden...