Annelie Gorlt

Annelie Gorlt

geb. Krebs
* 27.09.1950
† 14.09.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 18.09.2018
1.752 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 27.09.2020 um 23:04 Uhr

In lieber Erinnerung an Dich! ❤

Heute ist Dein 70. Geburtstag, liebe "Mutzi".  In Gedanken sind wir bei Dir...

❤❤❤

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 13.04.2020 um 23:58 Uhr

In liebevollem Gedenken ❤❤❤

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 01.01.2020 um 17:23 Uhr

Liebe Mutti,

nun sind wir in ein neues Jahr gestartet. Gespannt, was es wohl bringen mag. Im letzten Jahr mussten wir wieder von vielen lieben Menschen Abschied nehmen. Aus der Gemeinde, der Nachbarschaft, dem Dorf...  Krankheiten haben Lücken gerissen. In der Vorweihnachtszeit hast Du mir besonders sehr gefehlt. Am meisten inmitten all der glücklich scheinenden Leute auf den Märkten und in den Geschäften. Auch heute, an Omas 90. Geburtstag, fehlst Du sehr. Ich denke zurück an die schönen Feiern in fröhlicher Runde, die wir am Neujahrstag erleben durften. Viele dieser Gäste sind auch schon nicht mehr unter uns. Es ist fast ein bisschen wie bei "Dinner for one". ☺

Aber keine Sorge, wir haben es uns trotzdem schön gemacht in diesen Tagen. In dem festen Glauben, dass Ihr beide jetzt an einem sehr herrlichen Ort seid. Es ist einfach schade, dass Du nicht mehr hier bist. Ich lese Deine Weihnachtskarten, die Du mit so viel Liebe geschrieben hattest, oft durch. Und so bist Du auch ein Stück gegenwärtig geblieben mit Deiner Liebe. Ich denke an Dich! ❤ 

Deine Ulrike

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 14.09.2019 um 16:11 Uhr

"Klein ist mein Kind, dein erster Schritt, klein wird dein letzter sein. Den ersten geh'n Vater und Mutter mit, den letzten gehst du allein."(Albrecht Goes)  Liebe Mutti, Du bist Deinen letzten Schritt nicht allein gegangen, ich habe Dich gehalten, als Du vor einem Jahr so plötzlich Abschied nahmst. Wir denken heute ganz fest an Dich! Deine Familie 

Stollberg

vom 11.10.2018
Weitere laden...