Tom Hašek

Tom Hašek

* 15.08.1996
† 11.03.2012
Erstellt von
Angelegt am 11.03.2013
53.304 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (780)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 14.04.2024 um 19:06 Uhr

Mein lieber Tom,meine Gedanken kreisen immer wieder um dich. Wie wäre es,wenn alles ganz anders gekommen wäre? Was würdest du tun und wären wir schon Großeltern? Du fehlst uns so sehr und wirst immer Teil unseres Lebens sein. In Liebe M&P 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 28.03.2024 um 09:59 Uhr

Mit dir haben wir an diesem Tag immer Ostereier gesucht.Es ist nichts mehr wie es war. Ich umarme dich in Gedanken! Deine Mama 

Gedenkkerze

Uta T.

Entzündet am 11.03.2024 um 10:41 Uhr

Für Tom ein helles Licht, für seine Eltern eine stille Umarmung....

Gedenkkerze

Romy u Henni

Entzündet am 11.03.2024 um 07:24 Uhr

Lieber Tom,

ein weiteres Jahr leider ohne Dich.

Wir vergessen Dich nicht und in unserem Herzen bist Du stets dabei.

Romy u Henni

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 11.03.2024 um 06:25 Uhr

Heute vor 12 Jahren war der schrecklichste Tag in unserem Leben. Es war und ist so schwer ohne dich weiter zu leben. Du fehlst uns unendlich. Wir werden dich immer lieben und in unseren Herzen tragen. In Liebe.M&P

Weitere laden...