Alfons Horst Müller

Alfons Horst Müller

* 25.06.1950
† 06.12.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 12.12.2020
2.559 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (65)

Gedenkkerze

Dein Max

Entzündet am 16.02.2024 um 23:36 Uhr

Guten Abend Opa, ich höre gerade die Beatles , die du immer sehr gern gehört hast. Und denke ganz fest an dich. Mittlerweile ist so viel Zeit vergangen. Ich vermisse dich , mit dir Auto zufahren , mit dir einkaufen zugehen , in den Garten zu gehen mit dir und im Gewächshaus zu gießen , deine Schüttelgurken und deine leckeren Rouladen. Ich vermisse diese Zeit mit dir. Und ich weiß du schaust von oben hinab und beschützt uns , ich hoffe dir geht es gut . Mein Versprechen was ich dir gegeben habe das halte ich . Außerdem hab ich mir ein Radio an mein Bett gestellt so das ich Abends immer Radio anhören kann und ein Bonbon vor dem schlafen nutschen tue sowie du immer. Ich hab dich ganz doll lieb ❤️ Dein Max

Gedenkkerze

Andy, Kerstin und Max

Entzündet am 01.01.2024 um 17:52 Uhr

Hallo Papa, wir wünschen dir wo immer du jetzt auch bist ein gesundes neues Jahr. Seil ganz lieb gedrückt von uns.  Bis bald Opi

Gedenkkerze

Sieglinde

Entzündet am 01.01.2024 um 17:33 Uhr

Hallo mein Schatz, ein gutes neues Jahr, wo immer du auch bist, im Herzen bist du immer bei uns

Gedenkkerze

Sieglinde

Entzündet am 24.12.2023 um 22:24 Uhr

Wieder ist Weihnachten und ich vermisse dich so sehr, es ist nichts mehr wie es war, ich werde mich nie an den Gedanken gewöhnen das wir uns nicht mehr umarmen können,aber die Erinnerung  daran ist schön und du bist immer in meinen Gedanken auch das manche nicht wahr haben wollen,das ich dich immer geliebt habe 

Gedenkkerze

Andy,Kerstin und Max

Entzündet am 24.12.2023 um 21:59 Uhr

Lieber Papa und Opa.

Das 3 Jahr ohne dich an Weihnachten fällt uns immer noch sehr schwer. Wir denken immer an dich ,hoffentlich war auch dein Weihnachtsmann da oben Geschenke reich.  Genieße die Feiertage, ich melde mich an Silvester nochmal bei dir.  Liebe Grüße von uns und lass dir meine Rouladen schmecken 😘. Haben dich lieb Papi 

Weitere laden...