Alfred Holzapfel

Alfred Holzapfel

* 30.10.1928
† 21.07.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 17.08.2019
1.538 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 30.10.2023 um 16:01 Uhr

Liebes Geburtstagskind, wie gern hätten wir den heutigen Tag mit Dir verbracht. Wir lieben Dich so sehr, dass Du nie wirklich von uns gegangen bist. Ungesehen, ungehört, aber immer nahe. 95 kleine Engelchen werden Dich mit all unserer Liebe und Dankbarkeit in die Arme nehmen und mit Dir gemeinsam Deine Lieblingslieder singen.

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 21.07.2023 um 12:42 Uhr

Mein lieber Alfred, lieber Vati, Opa und Uropa, es gibt Dinge, die wir nicht verstehen, Erinnerungen, die einem das Herz brechen und Momente, wo die Welt aufhört, sich zu drehen. Für uns war es der 21.07.2019. Zum 4. Todestag schmücken wir Dein Grab mit einem wundervollen Strauß. Die roten Blumen symbolisieren unsere ewige Liebe und die weißen Blumen drücken die Hoffnung aus, mit dem Unbegreiflichen weiterzuleben und die wundervollen Momente weiter festzuhalten.

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 30.10.2022 um 09:29 Uhr

Mein lieber Alfred, dieser Tag wird niemals nur ein Tag für uns sein. Es wird immer DEIN Tag sein. Wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag ein warmes Licht, dass Dein Herz zum Leuchten bringt und Dich in Geborgenheit hüllt. 94 Engelchen werden Dich heute in den Arm nehmen und mit Dir all Deine Lieblingslieder singen. Das Licht, was Du in unser Leben gebracht hast, erhellt noch immer unseren Weg. Du warst so wunderbar und einzigartig. In Liebe Deine Jutta und alle Lieben

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 21.07.2022 um 18:26 Uhr

Mein lieber Alfred, lieber Vati, Opa und Uropa, vor 3 Jahren bist Du von uns gegangen. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen. Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. In Liebe und Dankbarkeit.

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 30.10.2021 um 09:04 Uhr

Wieder ein Jahr, an dem Dein Geburtstag ansteht und Du nicht mehr bei uns bist. Du hättest es nicht gewollt, dass wir traurig sind und deswegen wollen wir mit Dir heute das Fest der 93 Lichter feiern. Jedes von ihnen symbolisiert unendliche Liebe und Dankbarkeit. Wir vermissen Dich so sehr! 💞

Weitere laden...