WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (3)
Gedenkkerze
Gabi
Entzündet am 04.06.2020 um 22:17 Uhr
Hallo liebe "Mama-Siegel"
Heute entzündet ich eine Kerze für dich. Ich denke viel an dich und unseren Gesprächen. Wir hatten viel Spass zusammen. Die Gespräche mit dir fehlen einfach. Danke für Alles. Sei ganz lieb gedrückt.
RIP🌹
Gedenkkerze
FP Gedenken
Entzündet am 30.11.2019 um 11:01 Uhr