Andreas Wolf

Andreas Wolf

* 28.03.1958
† 28.04.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 02.05.2019
3.793 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Cerstin

Entzündet am 29.03.2024 um 11:51 Uhr

Mein lieber Bruder, gestern haben wir Blumen zur Gedenktafel auf den Friedhof gebracht...endlich Blumen für dich....und eigentlich würde der Udo Jürgens Song jetzt für dein Leben stehen....ich bin sehr traurig, daß du diese Zeit nicht mehr erleben darfst.....begreifen werde ich das nie.Grüße in den Himmel...ich vermisse dich...Deine Schwester 

Gedenkkerze

Deine Schwester Cerstin

Entzündet am 29.04.2023 um 11:41 Uhr

Lieber Bruder, gestern hattest du deinen 4.Todestag, leider,ich habe es bis heute nicht begriffen...Ich schicke dir diese Kerze in den Himmel,irgendwann sehen wir uns wieder

Gedenkkerze

Cerstin

Entzündet am 29.03.2023 um 13:36 Uhr

Mein lieber Bruder, 65 wärst du geworden, erleben durftest du das nicht....ich schicke dir diese Kerze in den Himmel und du sollst wissen, ich vermisse dich.

 

Gedenkkerze

deine Schwester

Entzündet am 28.03.2022 um 13:39 Uhr

ich schicke dir heute Herzen und Blumen.....

DU FEHLST

Gedenkkerze

Die Mama

Entzündet am 28.03.2021 um 10:08 Uhr

Es heißt -- die Mama 

Weitere laden...