Anette Völkel

Anette Völkel

geb. Schreckenbach
* 23.08.1968
† 14.04.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 18.05.2022
1.356 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 17.06.2022 um 18:08 Uhr

Hoffe dir geht's irgendwo jetzt besser 🍂Grüße den Rest der Verwandtschaft...Ist wirklich alles sehr traurig

🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯

Gedenkkerze

Manu

Entzündet am 04.06.2022 um 09:56 Uhr

??? WARUM WARUM WARUM??? 

Ich sehe dich immer wieder vor mir wie du herzhaft gelacht hast, und dieses Bild werde ich immer vor mir haben. Du warst ein Liebe!!! 

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 02.06.2022 um 23:02 Uhr

Unfassbar 

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 02.06.2022 um 21:23 Uhr

Ich vermisse dich so so so sehr. 

Danke, das wir uns kennen gelernt haben. Aber schade das aus unserem Treffen nichts mehr wird. Nun stell ich mir immer die Frage, warum??? 

 

Ich hab dich so sehr lieb. ❤

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 27.05.2022 um 11:59 Uhr

Liebe Anette, du wirst ewig in meinen Herzen weiterleben, ich werde dich nie vergessen meine liebe Freundin. 

 

Weitere laden...