Profilbild Angelika Müller

Angelika Müller

geb. Kreusch
* 08.05.1950
† 25.05.2023
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 15.07.2023
1.449 Besuche

Freunde auf diese Seite einladen

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Pflanzen Sie einen Gedenkbaum für Angelika Müller

Spenden Sie eine besondere Form von Trost und Beileid: Lassen Sie einen Gedenkbaum in einem regionalen Waldgebiet pflanzen.

Erfahren Sie mehr

Neueste Einträge (15)

Produkt Bild Gedenkbaum

von Deine liebende Tochter Beate

In liebevoller Erinnerung an Angelika Luise Hildegard, eine liebevolle Mutter und Großmutter, deren Herz stets offen war für andere. Großzügig, selbstlos und voller Wärme hat sie Spuren der Liebe in dieser Welt hinterlassen. Ihr Licht wird in unseren Herzen weiterleuchten. Deine Güte war wie ein stiller Baum, tief verwurzelt, schützend und voller Früchte der Liebe. Du bleibst immer bei uns.

1 Gedenkbaum
Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Deine Tochter Annett

Entzündet am 22.07.2025 um 14:27 Uhr

Liebe Mama,

heute vor zwei Jahren wurdest Du beerdigt.

Heute habe ich wieder bemerkt das Du bei mir bist.

Ich seh dich jeden Tag. Du bist überall.

Ich bin so froh und dankbar das ich in mein Leben dazu nutzen konnte ,für dich da zu sein und dich so gut wie möglich zu unterstützen.

Ich hätte es mein Leben lang bereut wenn ich nicht für dich da gewesen wäre.

Du hast es von allen  am schwersten gehabt.

Mama ich will Dir heute sagen, das Gute in mir ist zu einem großen Teil von Dir.

Auch dafür danke ich  Dir,ich hab dich ganz dolle lieb.

PS.Das gilt auch für Beate,sie empfindet  genauso.

 

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Beate, deine Tochter

Entzündet am 08.05.2025 um 21:45 Uhr

Happy Birthday Mama zu deinem 75. Geburtstag.

Ich liebe und vermisse dich unendlich.😔😘🤗❤️💐🌹

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Deine Beate

Entzündet am 25.12.2024 um 12:34 Uhr

Liebste Mama,

ich wünsche dir, Papa und all unseren Lieben, die bereits vorausgegangen sind, wundervolle Weihnachten.

Mir fehlen unsere langen Gespräche und Telefonate, unsere gemeinsame Zeit. 

Mit Bestürzung haben haben wir erfahren, dass deine Jugendfreundin mit der du über Jahrzehnte lang tief verbunden warst, unsere Welt verlassen hat. Sie hat mir mit ihren Briefen Trost und Hoffnung gespendet. Ich hoffe, ihr beide habt euch wiedergefunden.

Manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich so lache wie du, so niese wie du, auch gesprochene Wörter verwende wie du. Manche meinen ich werde dir auch immer ähnlicher. Das macht mich stolz.

Es gibt auch Neuigkeiten, ich bin erstmals Oma geworden und du hast ein Urenkelchen dazu bekommen. Ein unbeschreibliches Gefühl. 

Annett und ich halten fest zusammen, "for justice and peace". 👨‍⚖️⚖️.     👩‍❤️‍👩 🤍

Bitte gib weiter auf uns acht und sende ab und an von dort mal ein Zeichen herunter.

🌲❄️☃️🎄🧑‍🎄🤗💟😘💫🫶💌💨🧚‍♂️🫂💟

 

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Deine Tochter Annett

Entzündet am 22.07.2024 um 14:56 Uhr

Liebe Mama,

 heute vor einem Jahr wurdest Du beerdigt und nichts hat sich nichts geändert.

Ich erwische mich immer noch dabei, dass ich Dich anrufen will, erst gestern wieder.

Wenn ich im Auto Bluetooth einschalte sehe ich Dein liebes Gesicht. 

Ich will  Dir nach wie vor alles erzählen, unverändert.

Beate und ich laden immer noch Dein Handy auf. Wir sind noch nicht bereit es abzuschalten.

 Ich kann Dich immer noch nicht loslassen. Es ist so schwer.

Du bist so ein gutmütiger und liebevoller Mensch,hast Dein Leid und Deine Sorgen in Deinem Leben ohne Klage hingenommen und so tapfer ertragen. 

Ich bin so dankbar für diese gemeinsame Zeit mit Dir, für all das,  was ich mit Dir erleben durfte. Für all die Zeit die wir zusammen hatten.Wir haben so oft gelacht zusammen.

Und doch zu wenig.

Ich hab Dich für immer lieb

Deine Tochter Annett

 

 

Weitere laden...