Anne Papsdorf

Anne Papsdorf

* 14.10.1987
† 02.11.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 30.11.2021
1.770 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anne Papsdorf entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Basti

Entzündet am 12.12.2022 um 00:01 Uhr

Hallo,

dein Apfelbaum den du im Sommer 2021 mit mir gepflanzt hast in meinem Garten - der steht noch :). Wächst gut und gedeiht kräftig, denke nächstes Jahr kommen die ersten Äpfel - war der Plan! War auch deiner. Ich bin noch hier und versuche mein bestes, manches funktioniert, manches geht schief. Ich bin auch nur ein Mensch, dass hat einen tiefen Krater hinterlassen - aber Menschen ohne Narben und Schleifspuren sind halt auch scheiße - würdest du auch so sehen. Man geht nicht, solang man noch Dinge tun und schaffen kann, solang man nicht von heute auf morgen sein Leben komplett ändern kann.

Ich respektiere aber deinen Weg, wenn auch mit viel Traurigkeit!

See you later

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 15.12.2021 um 07:39 Uhr

Mir fehlen die Worte und es kommt immer wieder ein "Warum". Du fehlst und reißt ein großes Loch. Wo auch immer du nun bist, du wirst nicht vergessen sein :,(

Gedenkkerze

kay Tiepoldt

Entzündet am 13.12.2021 um 22:29 Uhr

Hallo Anne

 

Leider kannten uns wir nicht so gut ausser ein paar mal telefoniert oder kurz gesehen auf der Straße umso mehr bin ich tiefst schockiert von deinem Tod erfahren zu haben....ich zünde hier ein Kerze für dich an . Heute erst habe ich eine  kerze mit einem Guten Bekannten von dir auf dem Hof von deiner letzten Adresse aufgestellt .....ich denk an dich liebe anne dein kay 

Gedenkkerze

Sascha Frischmann

Entzündet am 12.12.2021 um 20:13 Uhr

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 30.11.2021 um 08:46 Uhr