Anneliese Höhn

Anneliese Höhn

* 24.12.1928
† 26.06.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 06.07.2019
1.019 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anneliese Höhn entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Eastsider

Entzündet am 05.07.2021 um 16:30 Uhr

Hallo Frau höhn, zwar kennen wir uns nicht so gut, aber ihre Tochter, hat mir viel geholfen, sie haben sie gut erzogen, und ich bin stolz, diesen Text zu schreiben

 

Reposez-vous dans la paix 🙏

Gedenkkerze

Debura

Entzündet am 26.07.2019 um 02:18 Uhr

Liebe anneliese höhn, ich wollte dir nochmal mit dieser kerze sagen du fehlst uns so unheimlich sehr hast uns aber einen engel geschickt,(deine tochter)-anneliese,sie ist so eine herzlich nette frau hat immer ein Ohr offen und sehr gute Ratschläge für mich und meine Familie! Ich bin stolz und dankbar so ehlich und nette menschen kennengelernt zu haben! Deine Tochter anneliese ist so eine großartige frau mit soviel kampfgeist in sich auch wenn sie an ihre Grenze kommt trotzdem sagt sie sich es muss weiter gehen und das ist selten so ein tollen mensch über denn weg gelaufen zu sein! Liebe anneliese höhn wir werden auf deine tochter anneliese acht geben und versuchen in jeder Situation für sie mit alle Macht da zu sein das verspreche ich dir mit dieser kerze 

Gedenkkerze

Allyas debura roth

Entzündet am 10.07.2019 um 21:40 Uhr

Du warst eine dankbare ehliche frqu mit viel Ehrgeiz und Humor, noch immer beschäftigt mich dein plötzlicher Tod sehr,ich bin so unheimlich dankbar für die schönen und netten worte die vin dir kamen! Du bist nun heute vor 3 Wochen über die Regenbogen Brücke gegangen und ich hoffe von Herzen du bist gut empfangen worden und kannst vielen so gutes geben wie hier unten auch! In ewiger Erinnerung wirst du bleiben! In liebe deine allyas-debura-amy roth

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 06.07.2019 um 08:28 Uhr