Arndt Röthling

Arndt Röthling

* 13.06.1938
† 16.06.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 17.06.2021
1.125 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 13.06.2022 um 22:17 Uhr

Dies ist kein Tag, wie jeder andere. Heute ist dein Geburtstag. Und niemand soll sagen, dass er es "wäre", denn es IST dein Ehrentag. Wäre würde bedeuten, dass du warst. Aber du bist. Du bist in unseren Gedanken, in unseren Erinnerungen, in unseren Herzen. Du bleibst dort auf Ewig. Lass dir sagen, wie sehr ich dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich dich lieb haben durfte und noch immer lieb haben darf.

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 18.06.2021 um 22:42 Uhr

Erinnerungen sind Zeitreisen,
die uns zurück zu unseren
schönsten Augenblicken führen.

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 17.06.2021 um 08:12 Uhr

Freiberg / Brand Erbisdorf

vom 17.06.2021