Attila Nemeth

Attila Nemeth

† 25.06.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 13.07.2019
1.677 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 20.11.2022 um 13:07 Uhr

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 22.07.2022 um 13:54 Uhr

Hallo Attila, 

3 Jahre ist es nun schon wieder her. Hab gerade mit meiner Kollegin über dich gesprochen und gesagt, die Welt hatte dich eben nicht verdient. Wenn deine schlimme Krankheit nicht gewesen wäre... Ob wir da jetzt noch zusammenarbeiten würden? Das hätte ich mir sehr lustig vorgestellt. Du hättest hervorragend in mein jetziges Kollegium gepasst. 

 

Danke für alles. Bis zum nächsten Mal, Chef. 

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 25.06.2021 um 06:29 Uhr

Lieber Attila, heute jährt es sich zum zweiten Mal. Wie gerne wäre ich nochmal einen Kaffee mit dir trinken gegangen, so wie wir es vor meiner Kur ausgemacht haben. 

Gedenkkerze

Ricarda Zakri

Entzündet am 18.12.2019 um 09:22 Uhr

Ich bin sehr traurig übr deinen frühen Tod, aber ich behalte dich in guter Erinnerung. Wir hatten eine schöne Zeit während der 3 jährigen Ausbildung zum Altenpfleger.

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 19.07.2019 um 05:44 Uhr

Lieber Attila, ich schicke dir liebe Grüße in den Himmel. Wir kannten uns nicht gut und leider nur sehr kurz. Ich hoffe da wo du jetzt bist geht's dir gut. Mach dir keine Sorgen, deine Schwester passt gut auf alle auf und ist wie die anderen sehr stark. Macha gut 

Weitere laden...