Axel Schubert

Axel Schubert

* 01.02.1947
† 31.10.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 05.11.2020
2.228 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Deine Claudia

Entzündet am 02.02.2024 um 08:52 Uhr

In größter Liebe und tiefer Trauer habe ich, haben wir, unseren gestrigen Tag, deinen 77. Geburtstag,  mit dir verbracht. Vati, ich bin so unsagbar traurig, wann hört das auf? Gleichzeitig so demütig und dankbar für all' die Liebe,  die du mir zusammen mit Mutti mitgegeben hast. Ich bin dadurch so stark. Danke! Du fehlst uns so!

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 18.05.2023 um 21:48 Uhr

Der dritte Vatertag ohne Ritter Sport Rum. Ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich im Herzen.  Unvergessen.

Gedenkkerze

Deine Claudia

Entzündet am 01.02.2023 um 09:33 Uhr

Lieber Vati,

heute an deinem 76. Geburtstag gedenken wir dir umso mehr, wie gern hätte ich einfach Ritter Sport Rum versandt und mit dir telefoniert, mich bei dir wieder bedankt für all die Liebe,  die Musik, dir erzählt, dass der so alte Song von Jennifer Rush wieder im Radio läuft...es tut so weh, ohne dich, es tut so weh, weil ich weiß,  bei Mutti geht der Schmerz nie wieder weg. In Liebe!

Gedenkkerze

Deine Claudia

Entzündet am 31.10.2022 um 14:16 Uhr

Lieber Vati, 

mit dem heutigen Tag vor zwei Jahren hast du deine Augen für immer geschlossen. Sende doch der Mutti bitte tröstliche Umarmungen und Gedanken, sei bei ihr, so wie ihr immer zusammen ward und immer verbunden sein werdet.  

 

Gedenkkerze

Dein Eric

Entzündet am 31.10.2022 um 14:15 Uhr

Lieber Opa,

2 Jahre ist es nun schon her. Ich denke oft mit einem Lächeln an deine gutmütige, herzliche Art zurück und hoffen, dass du diese so im Himmel weiterlebst. 

In Liebe, dein Eric

Weitere laden...