Barbara Schreiber

Barbara Schreiber

geb. Junghanns
* 03.11.1958
† 14.02.2023
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 04.03.2023
1.200 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Deine Romy

Entzündet am 04.11.2023 um 18:34 Uhr

Deinen Geburtstag gestern haben wir still gefeiert.... 65.... Wäre es gewesen😞

Ich war mit Oma an deinem Grab, wir haben eine schöne Einpflanzung abgelegt und das Ewigkeitslicht entzündet.... Mittlerweile mag ich Deine Ruhestelle..... Es ist nicht im Dunkeln und lichtdurchflutet.... Ich danke Dir für dein heutiges Zeichen.... Als meine Uhr in der Küche stehen geblieben ist..... wieder einmal ist mir bewusst, tot ist nicht entgueltig und es gibt mehr als das zeitliche Endlose glauben vermag ... 🖤

Gedenkkerze

Dein Kind

Entzündet am 13.10.2023 um 21:36 Uhr

Du fehlst ganz sehr ❤️ ich vermisse dich soooo verdammt arg.... das Leben ist so ungerecht...es war viel zu früh alles, hdl und pass auf mich auf.... 

Gedenkkerze

Deine Romy

Entzündet am 13.04.2023 um 22:11 Uhr

Deine Telefonnummer gilt nicht mehr, schmerzhaft. Die Wohnung ist auch fast leer. Immer mehr weicht, was war und was dich ausgemacht hat. Trotzdem bleibst du fest in und bei mir. Ich vermisse dich so sehr. Uns geht es gut und heut war auch alles ok, ein anderer Geburtstag, aber alles gut. Mach dir keine Sorgen, ich hab dich lieb und bin mir sicher, dir geht es genauso...HDL und passe weiter auf uns auf❣️

Gedenkkerze

Thom & Miri

Entzündet am 25.03.2023 um 23:04 Uhr

Du fehlst.... Liebe Baebs, wir hoffen, es geht dir jetzt wieder gut....leider viel zu früh bist du gegangen....😥bleibe so herzlich und lustig, wie du warst....gute Reise

Gedenkkerze

deine Romy

Entzündet am 18.03.2023 um 20:42 Uhr

Ein Monat ist schon vergangen, die Zeit rast und das Uhrwerk funktioniert trotzdem weiter... Ich vermisse dich und hätte dir so viel zu erzählen...aber das mache ich auf meine Weise...ich denke oft an dich und umarme dich in deiner Welt... HDL 

Weitere laden...