Beatrice Woldt

Beatrice Woldt

* 01.03.1982 in Freiberg
† 27.09.2013
Erstellt von Gabriele Woldt
Angelegt am 15.10.2013
100.607 Besuche

Neueste Einträge (5048)

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 05.03.2021 um 23:37 Uhr

Heute früh hat uns der Winter wieder überrascht. Waren aber trotzdem draußen. Ach Bea, ohne dich ist alles anders. Wenn wir einen Wunsch frei hätten, wir würden dich sofort zurückholen. Manchmal überlegen wir, was das Leben noch alles für uns bereit hält. Die Zeit vergeht so schnell. Bitte Engel Bea, beschütze uns und deine Tochter Kiara. In ewiger Liebe

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 04.03.2021 um 23:26 Uhr

Heute war ein nasskalter Tag, nicht gut zum spazieren gehen. Liebe Bea, haben heute mit deiner Tante telefoniert. Es geht ihr nicht gut. Sie ist aber genau so tapfer, wie du es immer warst. Sie hat auch nach deiner Tochter Kiara gefragt. Es ist alles so traurig, aber wir müssen stark bleiben. Wir haben dir was versprochen. Engelchen Bea, du bleibst für immer unvergessen. In unseren Herzen lebst du weiter. In unendlicher Liebe

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 03.03.2021 um 23:56 Uhr

Zu sehr später Stunde schicken wir dir tausend Grüße in den Himmel.  Konnten heute Abend wieder deinen  Stern sehen. Ach Bea, wir vermissen dich so sehr. Deine Fotos sehen wir uns öffters an. Auf den meisten Fotos lächelst du. Du warst so ein fröhlicher Mensch und hast das Leben so geliebt. Bitte Engel Bea beschütze uns und deine Tochter Kiara. Wir lieben dich.

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 02.03.2021 um 23:37 Uhr

Heute war für uns ein ruhiger Tag. Gestern haben wir  viel von dir liebe Bea gesprochen. Wenn du hier bei uns wärst,  wäre die Welt in Ordnung. Aber leider bis du schon lange über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind so dankbar für die schönen Jahre mit dir. Engel Bea, dein Leben war  leider viel zu kurz. Wir hätten es dir so sehr gewünscht, dass du deine Tochter Kiara aufwachsen siehst. Einem Kind die Mama nehmen ist so schlimm. Bitte Engelchen Bea beschütze uns und deine Tochter Kiara. In unendlicher Liebe

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 01.03.2021 um 22:28 Uhr

Liebe Bea, heute ist dein Geburtstag. Du wärst 39 Jahre alt geworden. Wie gern hätten wir alle zusammmen, diesen Tag mit dir gefeiert. Aber auch da hätte die Corona Pandemie eine Feier nicht zu gelassen. Leider konnten wir heute, nur dein Grab besuchen. Primeln in den schönsten Farben und rote Rosen haben wir dir gebracht. Auch eine Kerze haben wir für dich angezündet. Der traurigste Ort der Welt, gehört jetzt zu unserem Leben. Heute haben viele liebe Menschen, eine Geburtstagskerze für dich angezündet. Wir waren sehr gerührt von so viel Zuspruch. Herzlichen Dank an alle, für die lieben Worte. Ja, der Papa von Kiara gibt uns bisher leider keine Chance, unsere Enkeltochter kennenzulernen. Keine Blume am Grab für die Mama von Kiara. Ein bisschen mehr Achtung, hätte Bea schon verdient. Ohne Bea würde es Kiara nicht geben! Ihr wart zusammen so glücklich. Unser aller Leben hier auf Erden, ist begrenzt. Kiara ist das Einzige, was wir noch haben und ein Teil von Bea. Engelchen Bea, du wirst niemals vergessen werden. In unendlicher Liebe, das Tagebuch der Erinnerungen, wird so lange weiter geschrieben bis ...in Liebe

Weitere laden...