Beatrice Woldt

Beatrice Woldt

* 01.03.1982 in Freiberg
† 27.09.2013
Erstellt von Gabriele Woldt
Angelegt am 15.10.2013
85.429 Besuche

Neueste Einträge (4690)

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 10.04.2020 um 08:41 Uhr

Ich wünsche den Eltern von Beatrice ein gesundes Osterfest mit frohen Gedanken. Sie haben so viel erlebt und überstanden, sehr traurig. Der Schmerz über ihre Verluste möge bitte nicht ihr Leben bestimmen. Ich denke an Sie. LG.

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 09.04.2020 um 23:20 Uhr

Heute am Gründonnerstag waren wir mal zum Markttag. Es ist eine Zeit voller Spannung und Erwartung.Noch immer gibt es Ausgangsbeschränkungen.So ein Osterfest gab es noch nie. Liebe Bea,heute Abend kam ein Film mit einer stillen Geburt. Wir mussten sofort an deine stille Geburt denken.Es tut so weh

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 08.04.2020 um 23:47 Uhr

Auch heute haben wir deine Pflänzchen auf deinem Grab gegossen. Ach Bea, es ist hart wie wir jetzt leben müssen. Der Corona Virus zwingt uns leider dazu. An einen so schönen Mittwoch hätten wir bestimmt was unternommen.Die Geschäfte und Cafe's sind aber leider geschlossen.Wir vermissen dich so.Hdl

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 07.04.2020 um 23:08 Uhr

Bei schönem Wetter waren wir heute wieder an deinem Grab und haben deine Pflänzchen gegossen. Liebe Bea, wir schauen zum Himmel und sehen deinen Stern. Wie gern würden wir mit dir reden und lachen. Die Sehnsucht nach dir wird immer größer. Engel Bea bitte beschütze deine Tochter Kiara. In Liebe

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 06.04.2020 um 23:15 Uhr

Ein sonniger Frühlingstag war heute.Waren wieder an deinem Grab und haben deine Pflänzchen gegossen.Ach Bea, warum musstest du gehen?Heute waren sehr viele Menschen auf deiner Gedenkseite.Wir machen alle eine schwere Zeit durch. Aber wir werden diesen Virus besiegen.Wir haben bald Ostern, schade...

Weitere laden...