Beatrice Woldt

Beatrice Woldt

* 01.03.1982 in Freiberg
† 27.09.2013
Erstellt von Gabriele Woldt
Angelegt am 15.10.2013
78.440 Besuche

Neueste Einträge (4444)

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 18.08.2019 um 23:01 Uhr

Danke an den Gast für die Kerze. Ja wenn wir wüsten wo unsere Enkeltochter wohnt...?Es sind bald 6 lange Jahre wo du ungefragt gehen musstest.Alles würden wir tun, könnten wir dich zurückholen.Das Leben kann von einem Moment zum anderen alles verändern.Bitte Engel Bea beschütze uns und deine Tochter

Gedenkkerze

Ein Gast

Entzündet am 18.08.2019 um 09:46 Uhr

Es ist schade, Enkelkinder sind doch unendlich dankbar für liebe Menschen, Oma und Opa gehören dazu! Ich kann mir ein Leben ohne meine Enkelin nicht vorstellen.  Können Sie nicht eine Einigung herbeiführen mit dem Papa? Ich wünsche es ihnen. Alles Gute.

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 17.08.2019 um 23:44 Uhr

Heute waren wir wieder an deinem Grab und haben dir schöne Blümchen mitgebracht. Es fällt uns schwer, dich an diesem traurigsten Ort der Welt zu besuchen. Wir würden so gern wissen, wie es unserer Enkeltochter geht. Bitte Engel Bea beschütze uns. Wir werden dich niemals vergessen. In ewiger Liebe.

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 17.08.2019 um 00:08 Uhr

Einen lieben Gruß zu dir in den Himmel. Du fehlst uns so sehr. Wir werden dich niemals vergessen. Dein Stern am Himmel leuchtet wieder so hell. Engelchen Bea bitte beschütze uns. In ewiger Liebe

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 15.08.2019 um 22:55 Uhr

Heute war wieder Markttag waren mit lieben Menschen dort. Haben schöne Blümchen mitgenommen.Die Blümchen stehen jetzt an deinem Bild.Ach Bea, wie gern würden wir mit dir was unternehmen. Die Zeit mit dir war so schön, aber leider viel zu kurz. Dein Platz ist jetzt in unseren Herzen. Wir lieben dich

Weitere laden...