Beatrice Woldt

Beatrice Woldt

* 01.03.1982 in Freiberg
† 27.09.2013
Erstellt von Gabriele Woldt
Angelegt am 15.10.2013
96.386 Besuche

Neueste Einträge (4929)

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 23.11.2020 um 23:04 Uhr

Wieder zünden Wir für dich liebe Bea eine Kerze an. Haben heute begonnen, die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren. Mit dir liebe Bea, hätte das noch viel mehr Spaß gemacht. In der Weihnachtszeit ist die Sehnsucht nach dir noch viel größer. Heute kam ein furchtbarer Film über Sterbehilfe. Du wolltest leben und hast keine Chance bekommen. Das Leben kann von einem Moment zum anderen alles verändern. Bitte Engel Bea, gib uns Kraft und beschütze alle, die du gemocht hast. Kiara ist ein Teil von dir. Du bist ihre Mama. In unendlicher Liebe

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 22.11.2020 um 23:29 Uhr

Heute am Ewigkeitssontag waren wir natürlich an deinem Grab und haben eine Kerze angezündet. Liebe Bea, wir denken jeden Tag an dich. Unsere Bitten wurden bis heute nicht erhört. Wir werden aber so lange wir leben alles tun, um deine Tochter unsere Enkeltochter kennenzulernen. Engel Bea, du wolltest leben und hattest noch so viel vor. Nicht einmal deine Tochter durftest du kennenlernen. Es tut moch immer weh. Für uns hat sich vieles verändert. Wir werden dich niemals vergessen. So wie du warst, bleibst du hier. In ewiger Liebe

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 21.11.2020 um 22:13 Uhr

Heute am Samstag haben wir einen schönen Ausflug gemacht. Es wird ja zeitig dunkel und die ersten Schwibbögen leuchten schon. Aber bei uns ist es üblich, erst nach dem Ewigktssonntag, die Lichter und Schwibbögen anzuzünden. Liebe Bea, es wäre so schön, könnten  wir diese heimliche Weihnachtszeit zusammen verbringen. Es ist seit deinem Weggehen nicht mehr so schön, du fehlst uns und die staunenden Kinderaugen von Kiara auch. Aber Weihnachten wird dieses Jahr durch Corona sowieso anders sein. Dein Stern am Himmel leuchtet wieder so hell. In unendlicher Liebe

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 20.11.2020 um 23:49 Uhr

Heute gab es ein wenig Schneeregen. Liebe Bea, waren heute wieder an deinem Grab. Haben ein schönes Gesteck hingestellt. Eine neue Kerze haben wir auch angezündet. Der traurigste Ort der Welt, gehört jetzt zu unserem Leben. Viel lieber hätten wir dich hier bei uns. Du hattest dein Glück gefunden und hast ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Was dann geschehen ist, unfassbar. Engel Bea, gibt uns Kraft für alles was wir noch erleben werden. Beschütze deine Tochter Kiara und pass auf alld auf. In unendlicher Liebe

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 19.11.2020 um 23:52 Uhr

Auch heute Nacht zünden wir für dich liebe Bea eine Kerze an. Heute waren wir unterwegs. Leider war das Wetter nicht so schön. Ach Bea, wenn du noch hier bei uns wärst, wäre die Welt noch in Ordnung.  Seit du ungefragt gehen musstest, hat sich sehr viel verändert, nicht alles zum guten. Jeden Tag müssen wir damit klarkommen, dass du nie mehr wieder kommst. Noch immer tut es weh. Der größte Wunsch den wir haben, ist gesund zu bleiben und endlich unsere Enkeltochter kennen zu lernen. Bea du weißt ja, wir lieben dich. Beschütze bitte all deine Lieben.

Weitere laden...