Beatrice Woldt

Beatrice Woldt

* 01.03.1982 in Freiberg
† 27.09.2013 in Dresden
Erstellt von Gabriele Woldt
Angelegt am 15.10.2013
120.349 Besuche

Neueste Einträge (5464)

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 22.01.2022 um 23:41 Uhr

Ein Licht in die Ewigkeit zu dir liebe Bea. Heute war ein ruhiger Tag. Habe mit Sig telefoniert. Leider hat er immer noch starke Schmerzen. Ach wenn ich ihn wenigstens besuchen könnte. Zu Hause sitzen  und abwarten, ist nicht mein Ding. Es ist einsam so allein. Bitte Engel Bea beschütze uns und deine Tochter Kiara. In ewiger Liebe und Dankbarkeit

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 21.01.2022 um 23:55 Uhr

Heute hat es wieder geschneit. Die Fußwege und Straßen waren sehr glatt.  Liebe Bea, du weißt, wie sehr ich den Winter mag. Wenn die Natur weiß trägt, sieht alles so friedlich aus. Heute habe ich wieder mit Sig telefoniert. Es geht ihm nicht so gut, hat Schmerzen. Engel Bea, bitte hilf ihm. Mit deiner Tante habe ich auch telefoniert. Du glaubst gar nicht, was hier alles passiert. Bitte beschütze alle, die dir im Leben wichtig waren. Beschütze bitte deine Tochter Kiara. In unendlicher Liebe

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 20.01.2022 um 23:09 Uhr

Heute war ein schöner Wintertag, es hat geschneit. Ein Anruf in der Klinik, hat noch keine Entwarnung gegeben. Sig muss  weiter stark sein. Es ist so schade, dass man nicht in die Klinik darf. Es gibt so viele Lockerungen, wo sehr viele Menschen sein dürfen. Es ist unfair, gegenüber den kranken Menschen. Jeder braucht doch Trost und Zuspruch. Ach Bea, diese Pandemie hat uns nun schon über 2 Jahre im Griff. Bitte Engel Bea beschütze uns und deine Tochter Kiara. In unendlicher Liebe

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 19.01.2022 um 23:34 Uhr

Heute war ich an deinem . Habe eine neue Kerze angezündet. Noch immer ist der traurigste Ort der Welt, der Ort, wo ich dir ganz nah sein kann. Ach Bea, das Leben ist schwer geworden. Bitte hilf uns Engelchen Bea. War heute eine große Runde spazieren. Das Wetter war ja endlich mal schön. Heute habe ich erfahren, dass wieder ein Kind in unserer Familie geboren wurde. Es ist ein Mädchen und so süß. Bei diesem Foto, kamen natürlich gleich die Erinnerungen an deine Tochter Kiara. Es ist so  schlimm, dass wir Kiara nicht kennenlernen dürfen. Bitte Engel Bea beschütze uns und deine Tochter Kiara. In ewiger Liebe

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am vom 19.01.2022

Wieder zünden wir für dich liebe Bea eine Kerze an. Sig geht es ganz gut, ist aber geschwächt von der OP. War heute in der Stadt, hatte etwas zu erledigen. Ach Bea, es ist alles so anders geworden. Bitte beschütze uns jetzt als Engelchen. Du hast für immer einen Platz in unseren Herzen. Deine Tochter Kiara beschütze bitte auch. Ihr beide fehlt uns ganz sehr. Die Zeit heilt keine Wunden. In unendlicher Liebe

Weitere laden...