Beatrice Woldt

Beatrice Woldt

* 01.03.1982 in Freiberg
† 27.09.2013
Erstellt von Gabriele Woldt
Angelegt am 15.10.2013
93.406 Besuche

Neueste Einträge (4865)

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 22.09.2020 um 23:20 Uhr

Auch heute Nacht schicken wir dir tausend Grüße in den Himmel. Morgen ist nun Kiaras großer Tag.  Ach Bea, du  solltest bei deiner Tochter sein. Es ist alles so traurig. Einem Kind die Mama nehmen ist so schlimm. Wir vermissen euch beide so sehr. Das Leben kann von einem Moment zum anderen, alles verändern. Bitte Engel Bea  beschütze uns und deine Tochter Kiara. In ewiger Liebe

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 21.09.2020 um 23:37 Uhr

Liebe Bea,  bei sehr schönen Wetter haben wir dich heute besucht. Haben dir heute, rote Rosen mitgebracht. Dieser Ort der Stille und Trauer ist jetzt ein Platz, wo wir dir ganz nah sein können. Ach Bea, diese Woche wird für uns besonders schwer. Heute haben wir schöne Babyfotos bekommen. Von unserer Enkeltochter haben wir nur zwei Fotos. Engelchen Bea, gib uns ein Zeichen.  In unendlicher Liebe.

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 20.09.2020 um 23:25 Uhr

Ganz lieben Dank an die Mama, die auch ihren Sohn verloren hat. Wir wünschen Ihnen von Herzen ganz viel Kraft und bleiben Sie gesund. Es tut gut, mit Menschen zu schreiben, die auch das Schlimmste erleben mussten. Ein Kind zu verlieren, schmerzt immer, es hört niemals auf. Liebe Bea, wenn du wüsstest, wie viele Menschen es nicht verstehen können, dass wir unsere Enkeltochter nicht kennenlernen dürfen. Vieles was passiert, ist nicht in deinem Sinn. Warum tut man dir das nur an? Bitte Engel Bea, beschütze uns.

Gedenkkerze

EINE MAMA DIE UM IHREN SOHN TRAUERT

Entzündet am 20.09.2020 um 16:12 Uhr

LIEBE ELTERN UND GROßELTERN. ICH HABE IHRE BERÜHRENDEN WORTE AN IHRE TOCHTER GELESEN. BLEIBEN SIE STARK UND GEBEN SIE NICHT AUF UM EINES TAGES IHRE ENKELIN IN DIE ARME ZU SCHLIEßEN. ICH BETE FÜR SIE UND IHRE VERSTORBENE TOCHTER. MÖGE SIE IN FRIEDEN RUHEN.

IHNEN WÜNSCHE ICH ALLES GUTE UND VIEL GESUNDHEIT.

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 19.09.2020 um 22:53 Uhr

Heute haben wir die Sonne genossen. Es wird langsam Herbst. Ach Bea, nun sind es schon fast sieben Jahre, dass du gehen musstest. Seit dieser Zeit versuchen wir alles, um unsere Enkeltochter kennenzulernen. Niemals hätten wir gedacht, dass Menschen so gemein sein können. Kiara wird erfahren, wer ihre Mama ist. Sie kann stolz auf dich liebe Bea sein. Engelchen Bea bitte beschütze uns. In unendlicher Liebe

Weitere laden...