Beatrice Woldt

Beatrice Woldt

* 01.03.1982 in Freiberg
† 27.09.2013

Angelegt am 15.10.2013
133.436 Besuche

Neueste Einträge (5646)

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 29.06.2022 um 23:39 Uhr

Jeden Tag zünden wir für dich liebe Bea eine Kerze an. Heute ist wieder Mittwoch, Bea ich vermisse unsere  gemeinsame Zeit so sehr. Heute hatte ich wieder Physio.

Ach Bea, du glaubst gar nicht, wie sehr sich unser Leben verändert hat.

Ohne dich, zwei Worte so leicht zu sagen, aber nur schwer zu ertragen.

Bitte Engel Bea beschütze uns und deine Tochter Kiara.

Wir lieben euch beide so sehr und werden euch nie vergessen.

 

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 28.06.2022 um 23:46 Uhr

Auch heute wieder ein helles Licht in die Ewigkeit zu dir liebe Bea.

Heute war wieder Spielenachmittag mit Nina. Es hat wie immer großen Spaß gemacht.

In der Nachbarschaft sind junge Leute eingezogen. Sie haben einen kleinen Sohn, der ist so ein freundliches Kerlchen.

Ach wenn wir nur endlich unsere Enkeltochter kennenlernen könnten. Sie ist nun schon ein großes Mädchen.

Bitte Engelchen Bea pass gut auf alle auf und beschütze uns alle.

In unendlicher Liebe

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 27.06.2022 um 23:58 Uhr

Die neue Woche beginnt mit einem 27. An einem 27. wurde uns das Liebste genommen.

Heute war es sehr heiß. Am Abend hatten wir Unwetter mit Starkregen, Donner, Blitz und Hagel.

Sig konnte heute, nach der Untersuchung wieder nach Hause.

Ach Bea, es könnte alles so schön sein, aber leider...

Bitte Engel Bea beschütze uns und deine Tochter Kiara.

In unendlicher Liebe

 

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 26.06.2022 um 23:32 Uhr

Es ist Sonntagnacht und das Bergstadtfest ist zu Ende. Wir haben ein sehr schönes Feuerwerk gesehen.

Ach Bea, wir hätten es bestimmt zusammen angeschaut. 

Morgen muss Sig wieder ins Krankenhaus. Es hört einfach nicht auf...

Bitte Engel Bea gib uns Kraft, beschütze uns und deine Tochter Kiara.

In unendlicher Liebe und Dankbarkeit

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 25.06.2022 um 23:26 Uhr

Es ist Samstagnacht und die Gedanken sind bei dir liebe Bea. 

Manchmal ist es nicht auszuhalten, dieser Schmerz hört nie auf.

Es ist nichts mehr so wie es einmal war. Eines Tages sehen wir uns wieder. 

Liebe Bea, du warst der Mittelpunkt in unseren Leben. Bitte Engel Bea beschütze uns und deine Tochter Kiara. 

Wir werden euch beide niemals vergessen.

In unendlicher Liebe

Weitere laden...