Beatrice Woldt

Beatrice Woldt

* 01.03.1982 in Freiberg
† 27.09.2013 in Dresden
Erstellt von Gabriele Woldt
Angelegt am 15.10.2013
112.662 Besuche

Neueste Einträge (5308)

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 25.09.2021 um 23:59 Uhr

Liebe Bea, es ist kurz vor Mitternacht und ich möchte für dich, eine Kerze anzuzünden. Ich staune immer wieder, wie viele Menschen deine Gedenkseite besuchen. In letzter Zeit kann ich schlecht schlafen. Ich mache mir wie immer, zu viele Sorgen. Dich zu verlieren war das Schlimmste was passieren konnte. Bitte Engel Bea hilf uns und beschütze deine Tochter Kiara. In dankbarer Liebe

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 24.09.2021 um 23:58 Uhr

Ganz lieben Dank für die lieben Worte von Erika und Elfriede, der Sternenkind Mama und Ina. Für alle eine bestmögliche Gesundheit und alles alles Gute. Der Sternenkind Mama mein aufrichtiges Beileid. Beim Einwohnermeldeamt liebe Ina, haben wir oft angefragt. Es wurde eine Auskunftssperre beantragt. Wir waren auch bei einem Anwalt, ohne Erfolg. Der Kindesvater hat alles getan, damit wir Kiara nicht kennen. Die betroffenen Großeltern wissen, dass es fast unmöglich ist, die Enkelkinder zu sehen. Erst wenn das Kind wissen möchte, wer die Mama bzw. Großeltern sind, dann kann man hoffen. Jugendamt ist keine Hilfe für Großeltern! Liebe Bea, du hättest niemals gewollt, das Kiara uns nicht kennenlernt. Heute war ich an deinem Grab. Es tut immernoch weh. Bitte beschütze uns und deine Tochter Kiara. In unendlicher Liebe

Gedenkkerze

Ina

Entzündet am 24.09.2021 um 22:20 Uhr

Liebe Frau Woldt, im Melderegister der Stadtverwaltung können Sie gegen eine kleine Gebühr Auskunft über den Wohnort von Kiara erhalten. Das ist eine tolle Sache. Der letzte Wohnort des Kindsvater ist doch bekannt. Viel Glück und alles Gute. LG.

Gedenkkerze

Eine Sternenkind Mama

Entzündet am 24.09.2021 um 20:29 Uhr

Auch ich lese ihre Zeilen hin und wieder und möchte heute eine Kerze für ihre Tochter entzünden. Ich habe auch mein Kind verloren, es war noch ein Baby. Ich weiß wie schmerzhaft das ist, wenn Kinder vor ihren Eltern gehen müssen. Sie sind eine sehr starke Frau und ich wünsche Ihnen von Herzen, dass sie ihre Kiara endlich kennenlernen dürfen. Bleiben sie so stark. Alles Gute für sie und auch für ihren Mann Sig.

Gedenkkerze

Erika und Elfriede

Entzündet am 24.09.2021 um 11:06 Uhr

Liebe Frau Woldt....schon lange lesen wir ihre lieben Worte täglich an ihre Tochter....und es tut uns von Herzen leid was sie die vielen jahre schon alles auszuhalten haben....aber glauben Sie uns eines Tages wird ihre enkelin vor ihnen stehen....spätestens zu ihrem 18.Geburtstag wenn sie selbst entscheiden kann....und wir glauben das spätestens dann der kindsvater Probleme bekommt weil er ihrer Kara nicht die Chance gegeben hat die Eltern ihrer Mama kennen zu lernen....die näheren Umstände kennen wir ja nicht....aber bleiben Sie stark und vorallem gesund....und beste Gesundheit auch für ihren Sig....wir beten für Sie....Sie sind so eine starke Frau....

Weitere laden...