Beatrice Woldt

Beatrice Woldt

* 01.03.1982 in Freiberg
† 27.09.2013
Erstellt von Gabriele Woldt
Angelegt am 15.10.2013
81.651 Besuche

Neueste Einträge (4568)

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 13.12.2019 um 22:53 Uhr

Freitag der13. kein guter Tag. Jeden Abend brennen viele Kerzen. Ach Bea wir sind so traurig und müssen hier so vieles ertragen. Aber wir haben dir was versprochen. Du lebst in deiner Tochter weiter. Bitte Engel Bea, beschütze uns und deine Kiara. In unendlicher Liebe

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 12.12.2019 um 22:27 Uhr

Heute früh lag endlich ein bisschen Schnee. Aber leider ist er schon wieder weggetaut. Liebe Bea, wenn du noch hier bei uns wärst, könnten wir über vieles reden. Wir vermissen dich so sehr. Engel Bea schick uns ein Zeichen. Pass gut auf deine Tante auf. Die Zeit ohne dich ist so anders geworden. Hdl

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 11.12.2019 um 22:20 Uhr

Liebe Bea, je näher Weihnachten ranrückt, um so größer wird die Sehnsucht nach dir. Es gab viele schöne und lustige Weihnachten. Vieles hattest du mit deiner Kamera festgehalten.Für uns jetzt wunderschöne Erinnerungen.Es ist nichts mehr, wie es einmal war. Schau aus deiner Wolke zu uns herunter.Hdl

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 10.12.2019 um 22:01 Uhr

Heute war ein schlimmer Tag. Bilder genau wie vor 6 Jahren. Da stehen und nicht helfen können. Engel Bea, beschütze uns und gib uns Kraft. Wie schön könnte es jetzt sein...Das Leben ohne dich ist so anders. Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Wir müssen nur irgend wie damit klar kommen.In ewiger Liebe

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 09.12.2019 um 22:09 Uhr

Die neue Woche beginnt mit großen Sorgen. Es ist alles so anders geworden, seit du ungefragt gehen musstest. Liebe Bea, wenn wir nur einen Wunsch frei hätten... du warst so zuversichtlich und hast dich auf dein Kind gefreut. Bitte Engel Bea beschütze uns und vor allem deine Tochter Kiara. In Liebe

Weitere laden...