Beatrice Woldt

Beatrice Woldt

* 01.03.1982 in Freiberg
† 27.09.2013 in Dresden
Erstellt von Gabriele Woldt
Angelegt am 15.10.2013
103.955 Besuche

Neueste Einträge (5135)

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 09.05.2021 um 22:40 Uhr

Danz lieben Dank an Kerstin und Anne  für die ganz lieben Worte zum Muttertag. Ja liebe Bea, heute wäre unser Tag gewesen. Der Muttertag und die Lockerungen von Corona machten den sehr sonnigen Sonntag, zu einer runden Sache. Leider waren wir zu Hause. Sig braucht mich jetzt ganz sehr. Das Leben ist wirklich nicht fair. Liebe Bea, ich habe Angst, dass ich das alles nicht noch einmal schaffe. Deine Tochter Kiara ist ein Teil von dir und du lebst in deiner Tochter weiter. Engelchen Bea pass gut auf uns auf und beschütze uns nun als Engelchen. In unendlicher Liebe

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 09.05.2021 um 09:17 Uhr

🌻🌻🌻 Für Frau Woldt,

eine tapfere, hingebungsvolle Mutter und Omi.

 

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 09.05.2021 um 07:47 Uhr

Heute zum Muttertag sende ich viele Grüße an eine besonders liebevolle und leidgeprüfte Mutter,  an Sie, liebe Frau Woldt. Villeicht sendet Ihnen Bea heute ein Zeichen, ich wünsche es Ihnen. Ein helles Licht über die Regenbogenbrücke sende ich in ihre neue Welt. Bea wird immer über ihre Tochter Kiara wachen und auf sie Acht geben. Leider wird sie niemals einen Strauß Blumen an einem besonderen Tag von Kiara erhalten. Das war ihr nicht vergönnt. Auch sie ist eine ganz besondere Mama. Bleiben Sie stark und gesund, Ihrem Mann gute Besserung. LG. 

 

 

 

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am vom 09.05.2021

Liebe Bea, auch zu sehr später Stunde zünden wir für dich eine Kerze an. Heute am Samstag habe ich ein paar neue Blümchen  in die Balkonkästen gepflanzt. Sig hat nach wie vor Schmerzen. Er schläft sehr viel. Und muss jede Menge Tabletten nehmen. War heute ein Stück spazieren. Muss den Kopf frei bekommen. Die Natur ist in den letzten Tagen schön aufgeblüht. Dein kleiner Bruder Marcel hat hèute seinen  Sterbetag. Ich vermisse euch beide. In unendlicher Liebe

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 07.05.2021 um 23:53 Uhr

Liebe Bea, heute war ein stressiger Tag. Ich muss den Altag umstellen um alles zu schaffen. Ich bin abends so geschafft, dass ich vor dem Fernseher einschlafe. Ach Bea, das Leben ist manchmal ganz schön schwierig. Immer wieder muss ich dabei an dich denken. Bitte Engelchen Bea hilf uns und beschütze uns. Als Engelchen Mama pass gut auf deine Tochter Kiara auf. Die Liebe bleibt für immer.

Weitere laden...