Beatrice Woldt

Beatrice Woldt

* 01.03.1982 in Freiberg
† 27.09.2013
Erstellt von Gabriele Woldt
Angelegt am 15.10.2013
83.618 Besuche

Kerzen (4626)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Beatrice Woldt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 19.02.2020 um 22:44 Uhr

Es ist wieder Mittwoch und viele schöne Erinnerungen an dich bleiben für immer in unseren Herzen. Engel Bea wir haben noch viele Fragen. Wir hoffen ganz sehr, dass diese Fragen irgendwann beantwortet werden. Du hast das Leben so geliebt. Wolltest doch einfach nur glücklich sein. Deine Tochter Kiara wird nach ihrer Mama fragen. Wir werden alles tun, damit sie es versteht, dass ihre Mama im Himmel ist. In ewiger Liebe

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 18.02.2020 um 22:58 Uhr

Auch heute Nacht zünden wir für dich liebe Bea eine Kerze an. Manchmal träumen wir von dir. Wir stellen uns dann vor, wie es jetzt wohl wäre. In ein paar Tagen ist dein Geburtstag. Ach Bea, warum kannst du nicht hier bei uns und deiner Tochter sein? Das Leben ist nicht fair.Wir vermissen euch beide.

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 17.02.2020 um 23:19 Uhr

Dein Stern am Himmel leuchtet wieder so hell. Liebe Bea, du warst der Mittelpunkt in unseren Leben. Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur mit dem Schmerz irgend wie klarzukommen. Dich noch einmal in die Arme nehmen und dir sagen, wie sehr wir dich lieben. Deine Tochter Kiara ist ein Teil von dir.

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 16.02.2020 um 23:13 Uhr

Haben heute wieder viel von dir gesprochen. Immer wieder fallen uns schöne Erinnerungen an dich ein. Du siehst liebe Bea, wir werden dich niemals vergessen. Heute vor 7 Jahren warst du mit Kenny, Schlittschuh laufen. Ein sehr schönes Foto zeigt, wie glücklich du warst. Bitte Engel Bea beschütze uns.

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 15.02.2020 um 23:17 Uhr

Es ist wieder Wochenende und wir vermissen dich so sehr. Deine Fröhlichkeit war ansteckend und hat uns gut getan. Jetzt haben wir nur noch deine schönen Fotos. Wir schauen sie oft an. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Engel Bea, dein Stern leuchtet heute besonders hell.Du warst was besonderes!

Weitere laden...