Bernd Kuphal

Bernd Kuphal

* 05.09.1951
† 11.04.2015
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 18.04.2015
2.637 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Peggy

Entzündet am 22.04.2023 um 20:49 Uhr

Dein Licht hat in diesem Jahr in Porto die Welt erhellt. Dein Geist war hier. Am Meer, den Felsen und stürmischen Wellen und in jedem Sonnenstrahl. Ich vermisse dich!

Gedenkkerze

Peggy

Entzündet am 09.04.2020 um 21:40 Uhr

Der Schmerz der Trauer, weicht den Momenten liebevoller Erinnerung! Ostern hat seit 5 Jahren eine besondere Bedeutung für mich. Du fehlst!

Gedenkkerze

Alex, Susi, Hannes

Entzündet am 13.04.2019 um 13:42 Uhr

Niemals werden wir vergessen wie schön es war als Du noch da warst, niemals werden wir Dich vergessen.  An vielen Orten und bei vielen Ereignissen fehlst Du uns. Die vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Dir helfen oft ein wenig über die Trauer hinweg.  

Gedenkkerze

Peggy

Entzündet am 10.04.2019 um 19:30 Uhr

Die letzten Stunden mit dir bleiben in liebevoller Erinnerung!

Gedenkkerze

Rita Kuphal

Entzündet am 28.11.2017 um 11:51 Uhr

Egal was ich tue oder wohin ich gehe in Gedanken bist du immer bei mir.

Weitere laden...