Brunhilde Florian

Brunhilde Florian

* 13.07.1949
† 29.01.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 12.02.2021
6.715 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (194)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Brunhilde Florian entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 17.04.2024 um 20:18 Uhr

Liebe Mutti, heute zünde ich wieder eine Kerze für Dich an. Nächste Woche kommen Vati und Tino zu uns, wir haben ja am Samstag ein großes  Fest. Vielleicht schaffst Du es und die Sonne scheint da. Ach wen  Du doch auch dabei sein könntest. Ich bin immer noch traurig und wir vermissen Dich. 🥹❤️

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 14.03.2024 um 21:55 Uhr

Liebe Mutti, ein lieber Gruß zu Dir in den Himmel. Wenn Du Reni triffst, dann sag ihr liebe Grüße von mir. 

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 25.02.2024 um 13:46 Uhr

Liebe Mutti, dieses Wochenende waren wir bei Jeanny. Haben wieder die Basare fertig gemacht. Und ganz viel Sachen umgeräumt. Wir haben viel über Dich gesprochen. Jayden denkt auch an Dich. Ich hab gesagt, dass Du uns vom Himmel aus zu schaust.

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 19.02.2024 um 10:00 Uhr

Liebe Mutti, am Samstag waren die Kinder und Enkel alle da zu Kaffee und Kuchen. War richtig schön. Hätte Dir auch gefallen. Wir vermissen Dich ❤️

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 12.02.2024 um 23:05 Uhr

Liebe Mutti, heute hat Omi Geburtstag. Seid ihr feste am Feiern? Ich hoffe es sehr. Schaut bitte auf uns alle. Wir vermissen euch alle sehr.

Weitere laden...