Christa Auerswald

Christa Auerswald

geb. Jähnig
* 05.10.1938
† 10.10.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 12.10.2021
1.026 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Deine Franzi

Entzündet am 13.10.2022 um 06:59 Uhr

An meine allerliebste Omi... Wie oft hab ich das Bedürfnis dich um Rat zu fragen. Wie gerne würde ich deine Hand halten und dich in den Arm nehmen. Dein Gehen hat ein tiefes Loch in meinem Herzen hinterlassen. Du fehlst mir so unendlich sehr. Ich vermisse dich und sende dir eine herzliche Umarmung ❤️ hab dich so lieb 

Stollberg

vom 30.10.2021

Gedenkkerze

Klaus & Anja Schmitt mit Familie

Entzündet am 13.10.2021 um 20:41 Uhr

Auch wenn wir uns erst ein paar Jahre kannten, hatten wir nach unserem ersten Treffen das Gefühl als ob wir uns schon ewig kennen würden.

Du hattest uns damals so liebevoll empfangen, als wären wir ein Teil deiner Familie . Wir werden dich nie vergessen und immer in unserem Herzen tragen.

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Ines B. und Familie

Entzündet am 13.10.2021 um 19:08 Uhr

Erinnerungen,  die unser Herz berühren,  gehen niemals verloren, denn Deine Spur führt in unsere Herzen.  Ruhe in Frieden Tante Christa 

 

Gedenkkerze

Silke & Familie

Entzündet am 13.10.2021 um 12:18 Uhr

Du warst eine starke Frau und hast bis zuletzt gekämpft. Ruhe in Frieden.

 

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer & eine Zeit der Dankbaren Erinnerung.

 

Weitere laden...