Christa Riedel

Christa Riedel

geb. Solbrig
* 15.08.1945 in Breitenbrunn im Erzgebirge
† 04.05.2015
Erstellt von
Angelegt am 16.05.2015
4.189 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (55)

Aue, Schwarzenberg

vom 30.04.2020

Gedenkkerze

Rocco

Entzündet am 15.08.2019 um 14:56 Uhr

Liebe Mama, ich wünsch Dir zu Deinem 5.Geburtstag, den Du leider nicht mehr mit uns gemeinsam feiern kannst, von Herzen alles Liebe. Ich hoffe, es geht Dir da, wo Du jetzt bist, gut und Du bist frei von all dem Schmerz und Leid. Ich vermisse Dich, Du fehlst so sehr, in meinem Herzen lebst Du weiter. 

Gedenkkerze

Dein Rocco

Entzündet am 04.05.2016 um 01:34 Uhr

Liebste Mama, genau heute vor einem Jahr hast Du Deinen langen Kampf gegen den feigen Mörder in Dir verloren.Bis zum Schluss hast Du gekämpft ,aber Du hattest keine Chance. Ich hoffe, Du hast Dich da wo Du jetzt bist, gut eingelebt und es geht Dir gut.Ich kann nicht sagen,wie sehr Du mir fehlst. ILD

Gedenkkerze

Dein Rocco

Entzündet am 03.05.2016 um 20:40 Uhr

Liebe Mama, heute vor einem Jahr erlebten wir die schlimmsten Stunden und mußten mit ansehen, wie Du leiden mußtest. Ich hoffe, es geht Dir da, wo Du jetzt bist, besser ohne die vielen unendlichen Schmerzen. Mama, Du fehlst, ich werd Dich nicht vergessen

Gedenkkerze

unbekannt

Entzündet am 17.03.2016 um 11:04 Uhr
Weitere laden...