Daniel Meyer

Daniel Meyer

* 26.07.1973
† 12.06.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 16.06.2021
4.145 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Daniel Meyer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 24.07.2021 um 21:55 Uhr

Er war ein großartiger Lehrer. Ich erinnere mich sehr gern an die Schulzeitzeit zurück.  Mein herzlichstes Beileid an die Familie und Freunde.

Gedenkkerze

K.

Entzündet am 18.06.2021 um 20:06 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass Daniel so früh aus dem Leben scheiden musste. Für Familie, Eltern, Geschwister, Freunde sicher ein großer Verlust. Ich denke, dass er wusste, wohin er geht. Er war ein gläubiger Mensch. Er ist nun Gebirgen in Gottes Hand. Die Annonce finde ich für einen Christen schrecklich. Ich finde sie lieblos.Er hat mehr Worte verdient... Ich finde keine Worte, tut mir leid

Gedenkkerze

Detlef Markert

Entzündet am 18.06.2021 um 12:38 Uhr

Lieber Daniel

Wir haben als Kinder viel zusammen gespielt; ob auf dem Fußballplatz oder bei euch zu Hause.  Unvergessenen für meine Familie und mir das Zufällige Zusammentreffen in Wismar bei unserem Ostsee Urlaub.  So wie du damals gewesen bist werden wir dich in Erinnerung behalten.  

Viel Kraft deiner Familie; deinen Eltern und Geschwistern.

Detlef Markert und Familie 

Gedenkkerze

Thegasus

Entzündet am 17.06.2021 um 21:14 Uhr

Für einen besonderen Menschen!

Gedenkkerze

MAtte

Entzündet am 17.06.2021 um 16:33 Uhr

In Trauer und Verbundenheit denke ich gern an viele spontane und erlebnisreiche Reisen und Ausflüge in gemeinsamen Jugendzeiten zurück. 

Weitere laden...