Daniela Höber

Daniela Höber

* 09.03.1973
† 11.05.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 19.05.2020
3.173 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 09.03.2021 um 15:28 Uhr

Ich bin schockiert und fassungslos 

Ich  hoffe es geht ihr nun wieder gut und sie hat sicher viele Freunde und Bekannte wieder getroffen 

In lieber Erinnerung 

Gedenkkerze

T. Groß

Entzündet am 09.02.2021 um 21:33 Uhr

Gedenkkerze

Dirk

Entzündet am 07.09.2020 um 08:44 Uhr

voller Entsetzen und in tiefster Trauer habe ich erst jetzt von frühzeitigen Ableben erfahren. Meine Gedanken sind bei Ihren Hinterbliebenen, ganz besonders bei Jenen, mit denen ich im Andechser zusammen arbeitete und wo ich Daniela als Chefin schätzen lernte.

Gedenkkerze

*

Entzündet am 14.08.2020 um 21:20 Uhr

Gerade kam ein Lied von Dir.... Lady A... mit I just need you now....... die Trauer kommt immer wieder, Du fehlst.... vor Jahren haben wir das Lied zusammen gehoert, Dir hat es damals schon gefallen, mir weniger, lach.... wenn ich es nun hoere bist du ganz nah bei mir mit Traenen und aber auch all den schoenen Erinnerungen an alte Zeiten....  Merci meine Freundin....ich hoffe, es geht dir gut auf der anderen Seite

Gedenkkerze

Helga und Norbert

Entzündet am 01.08.2020 um 22:22 Uhr

Liebe Daniela wir vermissen DICH sehr. Du warst einzigartig. Ich denke fast täglich an DICH, an DEINEN THOMAS, an Deine Liebsten, die DU trotz Kampf, verlassen musstest. Du wirst immer in lieber Erinnerung bleiben, wir werden DICH NIE vergessen. 

Weitere laden...