Danny Martin

Danny Martin

* 22.12.1994
† 22.11.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 10.12.2019
5.179 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

...

Entzündet am 14.11.2023 um 09:55 Uhr

Bald ist wieder der Tag, an dem du diese Erde verlassen hast. 2019, und trotzdem denke ich oft an dich. 

Unsere Begegnung... wie ich von deinen Schicksal erfahren habe... 

 

Ruhe in Frieden lieber Danny! Noch immer wird an dich gedacht!

Gedenkkerze

Mercedes Dolny

Entzündet am 04.02.2020 um 15:56 Uhr

Es fehlt was ohne dich.
Aber wir werden uns wieder sehen.
Bis dahin schaust du von oben zu.
Liebe Grüße auch von Philipp. In uns lebst du immer weiter

Gedenkkerze

Lutz Krüger

Entzündet am 04.02.2020 um 01:12 Uhr

Ja, ich hab das alles leider viel zu spät mitbekommen. Ich kann es nicht verstehen.

An Alle die Danny mochten, er fehlt. Ich kenne ihn schon seit seinem 2. Monat seines Lebens.

Ich weiß nicht wann ich seine Geschichte in Videoform fertig habe. Aber der Bengel war für mich mehr als ein Freund, eher ein Söhnchen.

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 25.01.2020 um 07:13 Uhr

Gedenkkerze

Sigrid Mayer

Entzündet am 27.12.2019 um 21:03 Uhr

Danny - viel zu jung musstest Du sterben. 😪 Ein großes Warum???

Deiner lieben Mutti mit Ronny und Deinen kleinen Geschwistern sowie Deiner Theresa mit Leonie und Allen, die um Dich trauen, wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft. 

Weitere laden...