Detlef Richter

Detlef Richter

* 16.12.1935
† 14.04.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 20.04.2021
2.534 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 05.03.2024 um 09:02 Uhr

Lieber Vati, heute vor zwei Jahre hat Mutti uns verlassen. Nun seid Ihr wieder vereint, habt aber eine doppelte Lücke hinterlassen. Ach, mein Vati, Du fehlst mir so sehr. Ich hab Dich lieb.

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 03.02.2024 um 10:17 Uhr

Vati, Du fehlst.

Wirst immer in unseren Herzen wohnen.

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 01.01.2024 um 09:17 Uhr

Lieber Vati hinterm Regenbogen, alles Liebe im neuen Jahr.

Du fehlst.

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 16.12.2023 um 09:30 Uhr

Mein lieber Vati, wir wünschen Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag, wo immer Du auch bist, alles Liebe. Wir vermissen Dich jeden Tag, aber wir sehen uns bald wieder , und dann umarme ich Dich ganz fest.

Ich hab Dich lieb.

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 07.10.2023 um 09:45 Uhr

Die Zeit rinnt dahin, und Du hast uns verlassen.

Wir können es noch immer nicht glauben. Du fehlst so sehr, mein lieber Vati. Jeden Freitag stehen wir an euren Grab und die Tränen rollen. Du fehlst !

Weitere laden...