Diana Irmisch

Diana Irmisch

* 16.07.1974
† 25.08.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 04.09.2018
5.012 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Christian Irmisch

Entzündet am 28.09.2019 um 15:56 Uhr

Meine geliebtes Schwesterherz, ich denke immer noch ständig an dich. Du fehlst... 

Aue

vom 15.09.2018

Gedenkkerze

Uwe Weinert

Entzündet am 10.09.2018 um 02:38 Uhr

Liebe Familie Irmisch, Diana war eine von uns immer mit dem Bike unterwegs und ist viel zu früh von uns gegangen.Mein Beileid und tiefste Verbundenheit von Uwe aus Dresden seit 30 Jahren Biker.

Gedenkkerze

I.jäger

Entzündet am 09.09.2018 um 22:00 Uhr

Ich trauere mit der Familie Irmisch. Diana war eine Schulfreundin von mir und ich kenne sie ehrlich und freundlich.Diana ich werde dich stets in Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Elke Fritzsch

Entzündet am 09.09.2018 um 06:44 Uhr

Als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme möchte ich hier für Diana einen stillen Gruß hinterlassen. Ihnen, liebe Familie Irmisch und ihren Angehörigen wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft und Zuversicht. -Spuren des Lebens bleiben als Erinnerung in unseren Herzen- Im stillen Gedenken an Diana

Weitere laden...