Dieter Schmidt

Dieter Schmidt

* 03.08.1942
† 13.11.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 13.01.2021
1.422 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Dieter Schmidt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 13.11.2023 um 09:38 Uhr

Gedenkkerze

Stefan und Rosi

Entzündet am 03.08.2023 um 18:49 Uhr

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 03.08.2023 um 10:40 Uhr

Ein Geburtstagsgruß in der Himmel. Wir denken an dich und auch wenn wir traurig sind, sind wir glücklich daß du wieder mit deiner Birgit vereint bist. Für Tante Birgit eine körperliche und psychische Befreiung,  nachdem sie herzlos in ein Pflegeheim abgeschoben und ihr eigener Wille ignoriert wurde. Nun dürft ihr wieder zusammensein und das für Ewig.  

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 13.11.2022 um 13:27 Uhr

Ein "Hallo" in den Himmel, lieber Onkel Dieter. Nun sind 2 Jahre schon vergangen, aber jeder denkt noch an Dich. Du hast eine riesen, nicht schließbare Lücke hinterlassen. Wenn Du nur manchmal noch da wärst würdest Du nicht zulassen, was geschieht. Ruhe in Frieden... Du fehlst nicht nur uns, besonders auch Tante Birgit, deren Leben nach dir komplett aus der Bahn gerissen wurde. Deine Nichte Anke

Gedenkkerze

Rosi und Stefan

Entzündet am 13.11.2022 um 12:52 Uhr

Viele Grüße in den Himmel.Lieber Dieter,heute vor zwei Jahren bist du von dieser Erde gegangen und hast eine große Lücke hinterlassen.Wir vermissen dich alle ganz sehr,du würdest hier noch so dringend gebraucht,aber das Schicksal hat anders entschieden.

Weitere laden...